warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 6

 
verschwinden
 
Und warum ist ein Teil des Gesprächs aus dem Thread verschwunden?
 
ilnar_s:
und warum ein Teil des Gesprächs aus dem Thread verschwunden ist.


Dreimal dürfen Sie raten.

Die unsinnigen Fluchposts wurden gestrichen.

 
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
Meine Frage an alle! Ich weiß nicht warum, aber warum zeigen alle Indikatoren das Gleiche an und Ihr EA hat Geschäfte gemacht. Und der Markt geht in eine andere Richtung und die Analysen beginnen so, weil einige schlaue große Zocker Ihr Geld einsammeln.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE SOFTWARE"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es gibt keine Notwendigkeit, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen einen Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Bitte zeigen Sie mir Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihr echtes Konto nicht kennen, dann verwenden Sie bitte keine Indikatoren und verlassen Sie Ihr echtes Konto nicht.


STOP FRAGE AN DIE EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND REAL 200% IN 6 MONATEN, WAS IST DER TRICK....







Ich habe irgendwo einen DEMKY-Stapel, auf dem ein Mann

mit 10k 130.000.000.000-00, ja, 130 Millionen in 24 Tagen gesammelt.


hat einen Preis von 2000 Dollar bekommen, und was denken Sie? einen Preis, den er weggeworfen hat!
Aber das war ein Mann.


Dies ist ein Programm, über das wir hier sprechen.

Nun zur Sache.

Das Programm hat in einem halben Jahr 200% zugelegt? ja!!!

Zeigen Sie mir Ihre Echtzeitdaten für ein halbes Jahr, wo sie mindestens 100% betragen!
nicht für Micro Real, aber zumindest für einen ähnlichen Geldbetrag





Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.

Sie warben im Netz mit dem Spruch "Schauen Sie, wie die EAs verdienen", und sie können genauso gut 1300% in 3 Monaten verdienen. Warum haben sie 200% in 3 Monaten und 50% auf dem echten Markt?

Ich habe kein direktes Zitat, wozu auch?


Ich kann nicht beantworten, warum. Ich denke, dass diese Frage vom Autor des Programms beantwortet werden kann, wenn er/sie es für richtig hält.
---
zum Staat: Ich habe eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort erhalten habe.

Nehmen wir also an, das Programm handelt besser als Sie...
"Warum sollte man RATSCHLÄGE schreiben?", während man WRITE CAN und SHOULD befürwortet.











Wenn Sie nicht schreiben, neue und sagen, sie sind profitabel, die Einfaltspinsel, die ihr Geld zu versenken durch die Expert Advisors wird nicht verschwinden.
Was sagt man dazu! :-) Ich fürchte, Sie irren sich.
ich werde nicht verhungern, auch wenn ich aufhöre, EAs zu schreiben ... Ich verdiene gutes Geld, aber ich fürchte, Sie haben keine Ahnung, wie viel.

aber ich scheine Recht zu haben, denn Sie können nicht beweisen, dass Sie ein besserer Händler sind als das Programm...
Nun, offenbar habe ich einen Schmerzpunkt getroffen...

und obwohl Sie die Möglichkeit von Programmen verneinen, bitten Sie mich, Ihnen einen profitablen Expert Advisor zu zeigen
Du willst etwas sehen, an das du nicht glaubst!
Du willst etwas sehen, an das du nicht glaubst!
 
stringo:
ilnar_s:
Und warum ein Teil des Gesprächs aus dem Thread verschwunden ist


Dreimal dürfen Sie raten.

Unwesentliche Stellen mit Flüchen wurden gestrichen.


Sie können diejenigen, die überhaupt fluchen, um die Ecke des ip bringen.
 
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
Meine Frage an alle! Ich weiß nicht, warum ich das tun sollte! Warum zeigen alle Indikatoren eine Sache an, und Ihr EA macht Trades. Und der Markt geht in eine andere Richtung und die Analysen beginnen so, weil einige schlaue große Zocker Ihr Geld einsammeln.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE SOFTWARE"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es gibt keine Notwendigkeit, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen einen Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Bitte zeigen Sie mir Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihr echtes Konto nicht kennen, dann verwenden Sie bitte keine Indikatoren und verlassen Sie Ihr echtes Konto nicht.


STOP FRAGE AN DIE EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND REAL 200% IN 6 MONATEN, WAS IST DER TRICK....







Ich habe irgendwo einen DEMKY-Stapel, auf dem ein Mann

mit 10k 130.000.000.000-00, ja, 130 Millionen in 24 Tagen gesammelt.


hat einen Preis von 2000 Dollar bekommen, und was denken Sie? einen Preis, den er weggeworfen hat!
Aber das war ein Mann.


Wir sprechen hier von einem Softwareprogramm.

Nun zur Sache.

Das Programm hat in einem halben Jahr 200% zugelegt? ja!!!

Zeigen Sie mir Ihre Echtzeitdaten für ein halbes Jahr, wo sie mindestens 100% betragen!
nicht für Micro Real, aber zumindest für einen ähnlichen Geldbetrag





Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.

Sie warben im Netz mit dem Spruch "Schauen Sie, wie die EAs verdienen", und sie können genauso gut 1300% in 3 Monaten verdienen. Warum haben sie 200% in 3 Monaten und 50% auf dem echten Markt?

Ich habe kein direktes Zitat, wozu auch?


Ich kann nicht beantworten, warum. Ich denke, dass diese Frage vom Autor des Programms beantwortet werden kann, wenn er/sie es für richtig hält.
---
zum Staat: Ich habe eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort erhalten habe.

Nehmen wir also an, das Programm handelt besser als Sie...
"Warum sollte man RATSCHLÄGE schreiben?", während man WRITE CAN und SHOULD befürwortet.











Es besteht keine Notwendigkeit, neue zu schreiben und zu behaupten, dass sie profitabel sind, aber die Einfaltspinsel, die ihr Geld setzen, um sie mit Hilfe von Expert Advisors abfließen zu lassen, verschwinden nicht.
Was sagt man dazu! :-) Ich fürchte, Sie irren sich.
ich werde nicht verhungern, auch wenn ich aufhöre, EAs zu schreiben ... Ich verdiene gutes Geld, aber ich fürchte, Sie haben keine Ahnung, wie viel.

aber ich scheine Recht zu haben, denn Sie können nicht beweisen, dass Sie ein besserer Händler sind als das Programm...
Nun, offenbar habe ich einen Schmerzpunkt getroffen...

und obwohl Sie die Möglichkeit von Programmen verneinen, bitten Sie mich, Ihnen einen profitablen Expert Advisor zu zeigen
Du willst etwas sehen, an das du nicht glaubst!
Du willst etwas sehen, an das du nicht glaubst!











Ich werde nicht beweisen, dass ich erfolgreicher bin als die EA. Ich werde nicht zu beweisen, dass ich erfolgreicher bin als ein EA. viac mql4 alpari ... und der Rest sind nicht Behörden für mich zu glauben, was auf ihrer Website ist.
 

Jemand sollte Ilnar so schnell wie möglich einen profitablen und stabilen Berater zur Seite stellen.

So kann er es selbst überprüfen und sich vergewissern, dass wir auf dem richtigen Weg sind:)

 
Topor:

Jemand sollte Ilnar so schnell wie möglich einen profitablen und stabilen Berater zur Seite stellen.

So kann er es selbst überprüfen und sich vergewissern, dass wir auf dem richtigen Weg sind:)


Ich brauche sie im Prinzip nicht. Wenn Sie eine haben, lassen Sie uns eine Nicht-Demo einrichten, um zu sehen, wie es funktionieren wird. Wenn es 100% Einzahlung in 6 Monaten macht, werde ich mich entschuldigen, aber wenn am Ende von 6 Monaten der Gewinn weniger sein wird, dann was .....
 
Ich glaube, das war's dann auch schon?????
 
ilnar_s:
Topor:

Jemand sollte Ilnar so schnell wie möglich einen profitablen und stabilen Berater zur Seite stellen.

Also überprüft er es selbst und stellt sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind:)


Ich brauche es im Prinzip nicht. Und wenn es eine gibt, sollten wir eine Nicht-Demo einrichten, damit alle sehen können, wie es funktionieren wird. Wenn es 100% Einzahlung in 6 Monaten macht, werde ich mich entschuldigen, aber wenn am Ende von 6 Monaten der Gewinn weniger sein wird, dann was .....

:-) Ich werde nicht geben...

aber ich kann es für 6 Monate verkaufen wird nicht 500 $ kosten, werden Sie es kaufen?
Ich lasse 500 Dollar bei WEBMANY und rühre sie nicht an... Wenn es ein Solt ist, gebe ich es zurück,
Wenn es nicht ausverkauft ist, gebe ich es nicht zurück, okay?



Sie werden in der Lage sein, das Programm reibungslos laufen zu lassen
damit die Maschine nicht abgeschaltet wird und das Internet nicht für eine Woche oder ein paar Tage ausfällt
Grund der Beschwerde: