DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL.

 

DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS VON 1 MILLION. DOL. VON AUCTION. Ich behalte das Copyright auf das Handelssystem und modifizierte Versionen, sowie 50% der Gewinne aus seiner Verwendung! Kein Recht auf Vertrieb!

Bitte nennen Sie allen Interessierten Ihre Forderungen, was Sie bereit wären, zu solchen (verhandelbaren) Bedingungen zu akzeptieren - was Sie glauben, GRAAL nennen zu können!

 
Ich bin damit einverstanden, Ihnen 1 Million Dollar zu zahlen, nachdem ich 2 Millionen Dollar von Ihrem 100-Dollar-Berater verdient habe. Wäre das für Sie in Ordnung?
 
peco писал(а) >> 50% Gewinnanteil aus der Nutzung!

Eröffnen Sie ein Pamm-Konto, handeln Sie für ein paar oder drei Monate und 50% des Gewinns wird gerne von jedem mit dem entsprechenden Eigenkapital gegeben )))) + keine Notwendigkeit, sich über die "Nichtverbreitung"....)))

 

Spammer-Händler, gebt mir etwas Dichlorvos)

Im Allgemeinen ist es natürlich lustig, vor ein paar Tagen , wie man einen Wert des Typs double: 0.0001 in eine ganze Zahl int: 1 Punkt konvertieren? Und heute ist schon ein Gral) Kein sonstiger Tester Schublade aus der Müllhalde oder dem Wald...

 
Richie >>:
Согласен выплатить вам 1 млн.$ только после того, как заработаю 2 млн.$ с 100$. Вас устроит?


Wozu brauche ich dann DICH? Dieser Thread wurde zu zwei Zwecken erstellt: Einer davon ist die Offenlegung der tatsächlichen Anforderungen an das GRAAL!
 
LeoV >>:

Откройте памм-счёт, поторгуйте пару-тройку месяцев и 50% прибыли с радостью отдаст любой при соответствующем эквити )))) + не нужно будет переживать о "нераспространении"....)))


Selbst bei einer Meisterschaft, die 3 Monate dauert, versuchen die Teilnehmer, ihre EAs an die aktuellen Bedingungen anzupassen. Andernfalls werden sie, wenig überraschend, früher oder später alle verlieren! und die Dauer eines Trends kann länger sein, während, wie wir von den Klassikern wissen, 85% des Marktes kein Trend ist (ein Flat). Halten Sie 3 MONATE für ein ausreichendes Ergebnis für ein erfolgreiches Handelssystem?
 
peco писал(а) >> halten Sie 3 MONATE für ein angemessenes Ergebnis für ein erfolgreiches Handelssystem?

Sorgfältig lesen -

LeoV schrieb >> mit angemessener Gerechtigkeit.
>> vielleicht reichen 3 Monate aus, um einen bestimmten Betrag zu investieren.
 
peco >>:

ПРОДАМ СВЯТОЙ ГРААЛЬ. СТРАРТОВАЯ ЦЕНА 1 МЛН. ДОЛ. С АУКЦИОНА. За собой сохраняю авторское право на торговую систему и модифицированные версии, а также 50% процентов прибыли от ее использования! Без права распроспростанения!

Всем заинтересованным прошу предъявить ваши требования к тому, за что вы бы соглассны были пойти на подобные (подлежат обсуждению) условия - то, что, как вам кажется, можете назвать ГРААЛЕМ!


Der Heilige Gral - wie soll man für ihn beten? Ich frage mich, wie der Autor kontrollieren will, dass ich ihm zum Beispiel 50 % des Gewinns gebe? Für so viel Geld sollte man besser die Strategie verraten, und normale Programmierer werden selbst programmieren, wenn es sich lohnt. Denn es ist dumm, sein Geld dem Code eines anderen anzuvertrauen. Nun, es sieht nach Betrug aus. Welche Garantie gibt der Autor, dass es keine Pflaume geben wird? Ist der Autor bereit, 50 % des Gewinns und Verlusts zu teilen? Für eintausend Pfund stellt er so hohe Ansprüche! Und wenn das System rentabel ist, warum sollte es dann verkauft werden? Setzen Sie es auf die reale und segeln Sie Ihre Yacht in Frieden.
 
peco писал(а) >>

DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN.

Wie beweist man, dass sie heilig ist?

 

Wenn es sich um eine Auktion handelt, bei der alle anderen Bedingungen gleich sind, ist mein Gebot 10 Dollar,...

wer ist höher?

 
Zeigen Sie eine Statistik für 3 bis 4 Monate. Und wenn es über 500% Gewinn sind, können Sie darüber nachdenken)