Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 376

 
artmedia70:

Ja... In Ihrer Situation, wenn alles so schief ist, sind normale Angebote definitiv keine Option...

Artmedi,

Meine Hände werden wieder angegriffen. Ich habe bereits geschrieben, dass ich gerade lerne. Da ich keine Systemkenntnisse habe, schreibe ich so gut ich kann. Ich denke, dass eine so erfahrene Person wie Sie mir eine Meisterklasse am Beispiel meiner Eule zeigen könnte (ich interessiere mich mehr für Ihren Stil des EA-Schreibens). Ich denke, er ist nicht so kompliziert, dass Sie 5-10 Minuten brauchen, um ihn zu schreiben. Wie man.... vorschlägt
 
alexey1979621:

Artmedi,

Da haben Sie es wieder, Sie greifen meine Hände an. Ich habe bereits geschrieben, dass ich gerade lerne. Da ich kein systematisches Wissen habe, schreibe ich, so gut ich kann. Ich denke, dass eine so erfahrene Person wie Sie mir eine Meisterklasse am Beispiel meiner Eule zeigen könnte (ich interessiere mich mehr für Ihren Stil des EA-Schreibens). Es ist nicht allzu schwierig, ich denke, Sie werden 5-10 Minuten brauchen, um ihn zu schreiben. Wie man.... vorschlägt
Ich habe Ihnen den Algorithmus erklärt. Sie hören nicht zu. Und hier etwas für Sie "hinterhältig" zu tun - nein, das wird nicht passieren.
 
artmedia70:
Ich habe Ihnen den Algorithmus erklärt. Du hörst nicht zu. Und hier etwas für Sie "heimlich" zu tun - nein, das wird nicht passieren.

Du musst nichts für mich tun, du hast wortwörtlich geschrieben: "Ja, nun... ...in Ihrer Situation, wenn alles so schief läuft, können Sie nicht einfach normale Vorschläge machen..." . Ich verstehe, dass das, was ich schreibe, nicht brillant ist, aber jeder schreibt auf seine eigene Art und Weise (und der Hauptindikator ist nicht die Schönheit des Schreibens, sondern das Programm funktioniert oder nicht - ich habe es funktioniert, aber nur auf einem Paar, solange das Terminal nicht geöffnet hat andere Transaktionen - und der fuck mit ihm sowieso werde ich das Programm zu beenden und es wird funktionieren, wie ich brauche). Deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu zeigen, wie ich das, was ich bereits habe (was ich im offenen Code habe), richtig schreiben kann (aus Ihrer Sicht).
 
alexey1979621:
Sie müssen nichts für mich tun, Sie schrieben wörtlich: "Nun ja... in eurer Situation, wenn alles so schief läuft - da kommen doch keine normalen Angebote zustande..." . Ich verstehe, dass das, was ich schreibe, ist nicht brillant, aber jeder schreibt seine eigene Art und Weise (und der wichtigste Indikator ist nicht die Schönheit des Schreibens, sondern ob das Programm funktioniert oder nicht - ich habe es funktioniert, aber nur auf einem Paar, solange das Terminal nicht geöffnet hat andere Trades - und scheiß drauf, sowieso werde ich das Programm zu beenden und es wird funktionieren, wie ich brauche). Deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu zeigen, wie ich das, was ich bereits habe (was ich im offenen Code habe), richtig schreiben kann (aus Ihrer Sicht).


Müssen Sie für jedes bestimmte Paar eine Position eröffnen? Ich habe Ihnen die Antwort gegeben.

Sie prüfen, ob es eine Position für ein bestimmtes Paar gibt, und wenn es keine für dieses Paar gibt, eröffnen Sie sie.

Wenn Sie eine Schleife über Positionen machen, filtern Sie nach Magier und dem gewünschten Symbol. Was ist das Problem?

 
alexey1979621:
Sie brauchen nichts für mich zu tun, Sie schrieben wörtlich: "Nun ja... in deiner Situation, wenn alles so schief läuft - da rollen doch keine normalen Sätze..." . Ich verstehe, dass das, was ich schreibe, nicht brillant ist, aber jeder schreibt auf seine eigene Art und Weise (und der Hauptindikator ist nicht die Schönheit des Schreibens, sondern das Programm funktioniert oder nicht - ich habe es funktioniert, aber nur auf einem Paar, solange das Terminal nicht geöffnet hat andere Transaktionen - und der fuck mit ihm sowieso werde ich das Programm zu beenden und es wird funktionieren, wie ich brauche). Deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu zeigen, wie ich das, was ich bereits habe (was ich im offenen Code habe), richtig schreiben kann (aus Ihrer Sicht).


Verdammt, man hat Ihnen gesagt, dass Sie die Filter in die erste Brute-Force-Datei einfügen müssen, damit sie dieselben sind wie in der zweiten Brute-Force-Datei. Nur weil Sie versuchen, jemanden umsonst zu betrügen, stehen Sie nicht besser da.
 
alexey1979621:
Sie brauchen nichts für mich zu tun, Sie schrieben wörtlich: "Nun ja... in deiner Situation, wenn alles so schief läuft - da rollen doch keine normalen Sätze..." . Ich verstehe, dass das, was ich schreibe, nicht brillant ist, aber jeder schreibt auf seine eigene Art und Weise (und der Hauptindikator ist nicht die Schönheit des Schreibens, sondern das Programm funktioniert oder nicht - ich habe es funktioniert, aber nur auf einem Paar, solange das Terminal nicht geöffnet hat andere Transaktionen - und der fuck mit ihm sowieso werde ich das Programm zu beenden und es wird funktionieren, wie ich brauche). Deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu zeigen, wie ich das, was ich bereits habe (was ich im offenen Code habe), richtig schreiben kann (aus Ihrer Sicht).


Es gibt eine fertige Lösung

if(NumberOfPositions("EURAUD")==0)
    {
      // открываемся
    }
if(NumberOfPositions("AUDUSD")==0)
    {
      // открываемся
    }
Die Funktion selbst
 
artmedia70:
Dieser Spitzname ist dreihundert Jahre alt... Sie ist mir ans Herz gewachsen.


In den 70er Jahren bekam ich einen Job im Bereich Kunstmedien... ? o_o
 
r772ra:


Es gibt eine fertige Lösung

Die Funktion selbst

Ich danke Ihnen. Klar, einfach, verständlich. Bereits in Arbeit.
 
artmedia70:

Müssen Sie für jedes bestimmte Paar eine Position eröffnen? Ich habe Ihnen die Antwort gegeben.

Sie prüfen, ob es eine Position für ein bestimmtes Paar gibt, und wenn es keine für dieses Paar gibt, eröffnen Sie sie.

Wenn Sie die Positionen durchlaufen, filtern Sie nach Magie und dem richtigen Symbol. Was ist das Problem?

Ich entschuldige mich für die Beharrlichkeit, aber ich möchte der Sache wirklich auf den Grund gehen. Sollte es bei einem Kaufgeschäft für zwei Paare so aussehen? Wenn ja, wird nur ein Geschäft eröffnet. Aber höchstwahrscheinlich verstehe ich es einfach nicht.

 if(AUBuy==0)
 {
   for(i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {
      if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
      {
         if(OrderSymbol()!=Symbol() || OrderMagicNumber()!=Magic) continue;
         AUBuy = OrderSend(symAU,OP_BUY,lotAU,askAU,3,0,0,"KVAZ",Magic,0,Blue); 
      }  
   }
  }
if(EABuy==0)
 {
   for(i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {
      if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
      {
         if(OrderSymbol()!=Symbol() || OrderMagicNumber()!=Magic) continue;
         EABuy = OrderSend(symEA,OP_BUY,lotEA,askEA,3,0,0,"KVAZ",Magic,0,Blue);
      }  
   }
  }
 
zoritch:

In den siebziger Jahren haben Sie einen Job in der Kunst- und Medienbranche bekommen... ? o_o

Sind wir auch in einem Software-Forum? :-))

Artem war Zeuge der Hochzeit von Peter dem Großen und Katharina Alexejewna, der Siege Suworows, des Krieges mit den Franzosen, des Dekabristenaufstandes und vieler anderer interessanter Ereignisse jener Zeit.

Grund der Beschwerde: