Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 2

 
alexx_v:

Ein normaler Makler hat das Geld eines Kunden bis zu 500.000 $ versichert.

Ist es gegen linkshändige Candlesticks, außerbörsliche Notierungen oder die Ausweitung des Spreads auf 500 alte Pips?
Oder vielleicht wegen des Einfrierens des Terminals und des Verlusts der Konnektivität?

Offensichtlich sind Sie der einzige von uns beiden, der glaubt, dass das Konto nicht auf legalem Wege auf Null gesetzt werden kann, wenn Sie das wollen.
Auch wenn es über einen längeren Zeitraum ist.
 
Pecmop:


Sind es linkshändige Kerzen, außerbörsliche Notierungen oder die Ausweitung des Spreads auf 500 alte Pips?
Oder handelt es sich vielleicht um ein Einfrieren des Terminals und den Verlust der Konnektivität?

Offenbar sind Sie der Einzige von uns beiden, der glaubt, dass man sein Konto nicht auf legale Weise auflösen kann, wenn man das möchte.
wenn auch über einen gewissen Zeitraum hinweg.
Wenn Ihr Konto wegen des Ausfalls des Terminals und des Verlusts der Konnektivität auf Null gesetzt wurde, wäre es auch ohne dies auf Null gesetzt worden.
 
Pecmop:


Sind es linkshändige Kerzen, außerbörsliche Notierungen oder die Ausweitung des Spreads auf 500 alte Pips?
Oder handelt es sich vielleicht um ein Einfrieren des Terminals und den Verlust der Konnektivität?

Offenbar sind Sie der Einzige von uns beiden, der glaubt, dass man sein Konto nicht auf legale Weise auflösen kann, wenn man das möchte.
wenn auch über einen gewissen Zeitraum hinweg.
Ich dachte, ich hätte im Klartext geschrieben, und Sie wiederum zitierten - "ein normaler Makler". Sie hingegen haben aus irgendeinem Grund Beispiele für linke Küchen als Gegenargumente angeführt.
 
paukas:
Wenn Ihr Konto aufgrund einer Aufhängung des Terminals und des Verlusts der Kommunikation auf Null gesetzt wird, wäre es auch ohne diese Maßnahme auf Null gesetzt worden.
Wenn Sie von einem betrunkenen Lkw-Fahrer angefahren würden, während Sie an der Ampel stehen, würden Sie trotzdem angefahren werden.
Dummkopf oder was?
 

Kommt schon, Jungs... dies ist ein weiteres Tohuwabohu... warum über Makler sprechen??? Makler sind per Definition Betrüger - das ist ihr Geschäft. Sie betrügen entweder sanft und leise oder unverhohlen und unhöflich (aber das sind Betrüger).

Und meine 50 Riesen hat niemand verdient - ich habe nicht gesagt, dass ich 50 Riesen eingeworfen habe. Ich habe noch nicht den Verstand verloren. Ich habe Ihnen gesagt, dass solche Beträge auf dem Konto auftauchten und dann sicher abgezogen wurden. Ich hätte ein Narr sein müssen, mich sofort zurückzuziehen... Obwohl ich nicht weiß, ob es funktioniert hätte... Auch das Abheben großer Summen ist legendär - nicht immer, und nicht jeder kann es...

Und spider - hast du irgendwelche Vorschläge, wie ich mit meiner Maschine ein paar Pfund verdienen kann? Privat - Adresse und Telefonnummer des Kunden (ich fliege sofort los) :))

 
alexx_v:
Ich habe in einfachem Englisch geschrieben, und Sie haben wiederum "von einem normalen Makler" zitiert. Sie hingegen führen aus irgendeinem Grund Beispiele für linkshändige Küchen als Gegenargumente an.
Wahrscheinlich gibt es sie, aber im Hinblick auf meine Strategie bin ich an Brokern mit einer Losgröße unter 200 überhaupt nicht interessiert.
Und unter den Brokern mit einer Begrenzung von 300 und höher, jeder mag es, Kerzen zu streuen und astronomische Spreads für ein oder zwei Sekunden zu setzen.
Der Markt ist für mich nicht so toll, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Wir gehen davon aus, dass es keinen Unterschied zwischen den beiden Arten von Aufträgen und der tatsächlichen Rentabilität unserer Maklertätigkeit gibt.
Wenn ihre Aufträge nicht auf den Interbankenmarkt verlagert werden, gehen alle Verluste zu Lasten des Geldbeutels des Brokers. Und die Essenz eines jeden Grals sind 2k+ Lose.
Ich verstehe, dass die Amethyste, oder wie auch immer sie heißen, jetzt auf mich zukommen. Aber überlegen Sie mal, ob sich die zusätzliche Arbeitsbelastung der Docs nicht in Form von Spreads/Provisionen pro Position auszahlt.)
Sie brauchen viele verschiedene Kunden, aber nur wenige Aufträge von jedem von ihnen. Macht doch Sinn, oder?) (Sarkasmus)
 
Pecmop:
Übrigens, es gibt Greifer, glauben Sie mir. Und es gibt Grenzen für die Anzahl der Lose, nicht wegen der Belastung, sondern weil die meisten Makler reine Küchenbetriebe sind.
Natürlich gibt es Greifer... wer kann schon sagen, dass es sie nicht gibt? Außerdem sind sie vielen Menschen bekannt. Ich kann Ihnen sogar einen der Grale nennen. Der Standard und bekannte Gral... Spread-Handel mit zwei Ölmarken... Stabil, immer rentabel und mit minimalem Risiko. Nur wird kein Broker Sie so handeln lassen:))
 
lexandros:
Natürlich gibt es Grale - wer sagt, dass es sie nicht gibt? Und nicht nur das, viele Menschen wissen von ihnen. Ich kann Ihnen sogar einen der Grale nennen. Der Standard und weithin bekannte Gral... Spread-Handel auf zwei Ölmarken... Stabil, immer rentabel und mit minimalem Risiko. Nur wird kein Broker Sie so handeln lassen:)))
Arbitrage ist kein Gral.
Der vorherige Beitrag wurde korrigiert, es heißt Bestellungen, nicht Lose.
 
Pecmop:
Für mich ist das eine sehr schwierige Aufgabe.
Ich habe den vorherigen Beitrag korrigiert, es heißt Bestellungen, nicht Lose.

Das ist doch alles Unsinn... Wenn es möglich wäre, alle unsere Ideen und Entdeckungen zu verwirklichen, hätte jeder von uns seine eigene Insel. Alle Maklerunternehmen und alle Makler und Banken, und vor allem die Insider, wissen über all diese "Grale" besser Bescheid als Sie und ich. Und sie werden niemals zulassen, dass diese "Grale" auf echten Konten realisiert werden.

Ich kann Ihnen gleich ein Dutzend solcher Grale nennen ..... Was nützen solche Fantasien? Sie können die Handelsplattform als Beispiel verwenden, aber Ihr echtes Konto wird nie funktionieren.

 
ZS% und ich habe nicht von Arbitrage, sondern von Spread Trading gesprochen - es gibt einen Unterschied, und zwar einen sehr grundlegenden... Alle haben die Arbitrage längst vergessen und aufgegeben... Es gibt einen großartigen Programmierer in diesem Forum (ich werde seinen Namen nicht nennen), der sich erinnert, der sich auskennt und der diese Arbitrage-Strategien schon vor langer Zeit umgesetzt hat... Aber dann wiederum funktionieren sie nicht. Sie können so viel programmieren, wie Sie wollen, aber Sie erzielen kein Einkommen.
Grund der Beschwerde: