Automatisch oder manuell - Seite 13

 
Marat Zeidaliyev:

Und welches System ist für eine Wohnung geeignet? )

Niemand kann ein Flat, einen Trend oder eine Korrektur wirklich definieren. Es ist alles auf der Ebene von: Ich glaube schon.
 
Marat Zeidaliyev:

Und welches System ist für eine Wohnung geeignet? )

Trend
Eine Ebene ist keine gerade Linie
Je höher der tf, desto breiter die Wohnung, was bereits mit Trends vergleichbar ist ;)
 
Renat Akhtyamov:
Trend
Flach ist keine gerade Linie.
Je höher die TF, desto breiter die Wohnung, was bereits mit Trends vergleichbar ist ;)

Dann, warum alle Trend-Systeme, EAs, nur wegen einer harten Wohnung, noch verlieren?

Ich stimme zu, dass ein größerer Zeitrahmen und eine größere Bandbreite erforderlich sind, aber

Die Häufigkeit wird unterschiedlich sein, da alles auf dem Markt in jedem Zeitrahmen korreliert ist.

 
Vladimir Baskakov:
Niemand kann eindeutig definieren, ob es sich um eine Flaute, einen Trend oder eine Korrektur handelt. Es ist alles auf der Ebene von: Ich glaube schon.

Ich denke, das ist ein Thema für ein separates Gespräch...

Sie verstehen das Problem... Aber was tun Sie persönlich, um es zu lösen?

 
Serqey Nikitin:

Ich denke, das ist ein Thema für ein separates Gespräch...

Sie verstehen das Problem... Aber was tun Sie persönlich, um es zu lösen?

Ich habe viele Dinge ausprobiert und habe die Indikatoren ganz aufgegeben
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe viele Dinge ausprobiert und habe die Indikatoren ganz aufgegeben
Sie haben es glatt vermieden zu antworten, denn es gibt nicht einmal einen Hinweis auf das Problem, das Sie angesprochen haben...
 
Serqey Nikitin:
Sie haben es glatt vermieden zu antworten, denn es gibt nicht einmal einen Hinweis auf das Problem, das Sie angesprochen haben...
Nun, hier ist ein Hinweis, nicht alles auf einmal
 
Wenn es möglich ist, Ihr System so zu programmieren, dass der Roboter genauso gut handelt wie Sie manuell, dann natürlich der Roboter.
Aber das System kann nicht immer programmiert werden.
Oder auch nicht... Es ist dem Autor nicht immer möglich, sein System zu programmieren.
Und der Ansatz "Suchen Sie sich den erstbesten Programmierer, den Sie sehen, und bitten Sie ihn, das System zu programmieren", wenn es komplex ist, funktioniert hier nicht.
Es ist notwendig, das System auf das Forum der Programmierer zu stellen, und die in der Lage sind, es zu tun.
Aber wenn das System rentabel ist, wäre der Autor dann bereit, es zu verkaufen?
 

Apropos Liga...

Letztendlich geht es übrigens nur darum, den EA zu optimieren. Verschiedene Parametersätze sind auch eine Liga. Aus dieser Liga wird eine beste Option ausgewählt. Es ist auch möglich, nicht die Parameter, sondern die Experten durchzugehen und auf der Grundlage von Testergebnissen den besten auszuwählen.

 
Dmitry Fedoseev:

Apropos Liga...

Letztendlich geht es übrigens nur darum, den EA zu optimieren. Verschiedene Parametersätze sind auch eine Liga. Aus dieser Liga wird eine beste Option ausgewählt. Es ist auch möglich, nicht nach Parametern, sondern nach Experten zu suchen und anhand der Testergebnisse den besten auszuwählen.

Aus dem Bauch heraus zu versuchen, ist eine Sackgasse! Das zeigt die "Liga"...

Wenn dieser Weg funktionieren würde, hätten wir in dieser Zeit ein gutes Ergebnis erzielt... Aber so, wie es jetzt ist: Dieser Expert Advisor funktioniert heute, dann ein anderer morgen, dann der dritte...

Und wohlgemerkt, auch Gruppen von Beratern funktionieren nicht... ALLES!.., Jahr für Jahr...

Grund der Beschwerde: