[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 530

 
Mathemat:
Wie kann es sein, dass sie sich an einer Stelle befinden, wenn der Konditionierungsstab in die andere Richtung ragt?

Einfach so - an einem Ort, das ist alles. Die Erdkruste verschiebt sich, wie ein Hut auf dem Kopf - man kann ihn an den Hinterkopf oder an das Ohr schieben.
 

Das Thema des Staatsstreichs wurde unter den Teppich gekehrt, aber nicht aufgedeckt. Nochmals und von vorne. Das Trägheitsmoment verbindet die Vektoren der Winkelgeschwindigkeit und des Impulses. Ihre Anweisungen,

überhaupt nicht übereinstimmen, so dass der MI-Tensor und in einem beliebigen Koordinatensystem durch eine symmetrische Matrix ausgedrückt wird. Die Matrix kann natürlich diagonalisiert werden. Wir erhalten ein System von Hauptachsen und auf der Diagonale der Matrix die skalare MI in Bezug auf diese Achsen. Dann berichtete mein Professor, der gerade Theorematik las, über die Instabilität der Rotation um eine Achse mit einem durchschnittlichen MI. Ich glaube, Math war in der gleichen Situation und weiß auch nicht, warum die Rotation instabil ist. ABER!!! Sowohl die Janibekov-Mutter als auch die Fotze aus dem vorgestellten Video drehen sich mit maximalem MI um die Achse. Es gibt keine Stabilität bei der Rotation der Hindernisse. Ich würde gerne einige neue Briefe lesen....

 

IDLER:

ABER!!! Sowohl die Janibekov-Mutter als auch die Fotze aus dem vorgestellten Video drehen sich mit maximalem MI um die Achse.

Ja, es scheint mit dem mittleren zu sein... Oder zeigen Sie dann die Mittelachse auf, sagen wir... auf eine Streichholzschachtel.
 
TheXpert:
Ja, wie bei dem mittleren... Oder zeigen Sie die mittlere Achse, z.B.... auf eine Streichholzschachtel.

und Brüste.
 
Mischek:
und Brüste.
Frag im nächsten Thread nach Titten :)
 
Streichhölzer sind ein Klassiker. Legen Sie die Schachtel auf die Tischkante und werfen Sie sie mit einem Schnipsen, so dass sie sich dreht. Die Mittelachse geht über die "lückenhaften" Kanten und die Drehung um diese Achse ist realistischerweise instabil.
 
TheXpert:
Frag im nächsten Thread nach Titten :)

Anlässlich des Feiertages fordere ich Titten in allen Branchen ))
 

Brüste und Mathe.

1. "Perfekte Brüste haben ein Volumen von 250 g" Aus einer idiotischen polnischen Modezeitschrift.

2. "Brüste sind das, was in deine Hand passt, der Rest sind Euter." Kluger Mitarbeiter.

Biege deine Finger, zeichne Paraboloide, andere Flächen, Bilder, Berechnungen, Volumen im Studio!

 
Mischek:
Anlässlich des Feiertages fordere ich Brüste in allen Branchen ))
Bitten Sie also Matemat, die Formel für die perfekte Brust zu finden :)
 
IDLER: Sowohl die Janibekov-Mutter als auch der Fotzenschwanz aus dem gezeigten Video drehen sich mit maximalem MI um die Achse. Es gibt keine Stabilität bei der Drehung der Hindernisse.
Ja, so sieht es aus. Dann verstehe ich gar nichts mehr. Wenn es sich um die maximale MI-Achse handelt, sollte es so etwas nicht geben. Dann ist es das nicht.
Grund der Beschwerde: