[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 526

 
TheXpert:
Wer hat eine Kamera mit mehr als 60 Bildern pro Sekunde? Mit einer Schachtel Streichhölzer sollte das kein Problem sein.

Nehmen Sie die Streichhölzer heraus, ihre Länge ist geringer als die innere Länge in der Schachtel, sie werden zum Rand "ablaufen" und die Masse umverteilen, es wird kein Taumeln bei der dritten Drehung geben
 
Mischek:

Ich habe es mit einer leeren Eisenschachtel und einer Schachtel voller Streichhölzer versucht. Es scheint, als gäbe es so etwas, und man muss nicht ins All fliegen :)

Aber um volles Vertrauen zu haben, wäre es notwendig, einen Blick auf die Verzögerung zu werfen. Das macht irgendwie Sinn. Das ist cool.

 
TheXpert:

Ich habe es mit einer leeren Eisenschachtel und einer Schachtel voller Streichhölzer versucht. Es scheint, als gäbe es so etwas, und man muss nicht ins All fliegen :)

Aber um volles Vertrauen zu haben, wäre es notwendig, einen Blick auf die Verzögerung zu werfen. Das macht irgendwie Sinn. Das ist witzig.


Jetzt können Sie sich vorstellen, wie viel Geld sie seit Janibekov für diese Forschung abgeschrieben haben).
 
Schlagzeilen - "Korruption hat den Weltraum erreicht" "Astronauten nach Landung verhaftet" ))
 
TheXpert:
Wie war das?


Zum Beispiel so:

Das Loch befindet sich nicht in der Mitte.

 
Mischek:
Jetzt können Sie sich vorstellen, wie viel Geld sie seit Janibekovs Zeiten für diese Forschung abgeschrieben haben.)

Scheiße, und hier bin ich mit meiner Kiste... Ich werde auf die Gäste warten :(

Ganzzahlig:

Das war's:

Stört es Sie nicht, Dimitri, dass es einen direkten Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz darstellt, wenn der Massenschwerpunkt nicht mit dem Drehpunkt zusammenfällt?

Zeichnen Sie den Massenschwerpunkt und den Drehpunkt für Ihr Gehäuse ein.
 

Ist dies auch ein Phänomen oder nicht?

>
 
Integer:

Nein?

Nein.
 
TheXpert:

Scheiße, und hier bin ich mit meiner Kiste... Ich werde auf Besucher warten :(

Stört es Sie nicht, Dimitri, dass es einen direkten Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz darstellt, wenn der Massenschwerpunkt nicht mit dem Drehpunkt zusammenfällt?

Zeichnen Sie den Massenschwerpunkt und den Drehpunkt für Ihr Gehäuse ein.

Es stört Sie nicht, bohren Sie ein Loch, wo immer Sie wollen, aber Sie werden keinen Rauch bekommen, es wird Sie zur Seite werfen.
 
:) OK, es ist langweilig, das zu erklären.
Grund der Beschwerde: