Experiment - Seite 167

 
Mikhael1983:
Kurz gesagt: Die Signalnummer 1126098
ist keine direkte Verbindung, aber wer möchte, kann den Standardteil der Adresse vor den Zahlen einfügen.

Schauen Sie sich ein anderes Signal, ein Klassiker - verlieren auf Dollar-Paare, werfen sie weg, sie sind der Grund für die Legenden, dass jeder verliert in Forex, und es ist auf Dollar-Paare, dass sie verlieren.

 
Igor Makanu:


so viel Pathos über die reale Sache, und die Kaution... Ja, es ist alles echt!

Es gab kein Pathos, wie meinen Sie das?

Es ist nur so, dass einige Leute wirklich das Echte wollten, damit das Echte echt ist, und der empfohlene Mindestbetrag für diese Art von Konto beträgt 6.000 russische Rubel.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe mir ein anderes Signal angesehen, ein klassisches - ein Abfluss von Dollar-Paaren. Werfen Sie sie weg.

Was sind das für Worte, die Sie benutzen... eine Pflaume... nicht Pflaume, es ist eine normale statistische Verteilung. Wenn ich weiterhin in der Demo handeln würde, würden genau die gleichen Geschäfte, die jetzt im Plus sind, auch in der Demo im Plus sein und kleine Minusgeschäfte ausgleichen, die vorher passiert sind. Darunter wären auch Geschäfte mit dem "Dollar-Paar" USDCAD, die profitabel wären. Einzelne Geschäfte sind unwichtig, Statistiken sind wichtig.

 
Vitaly Muzichenko:

Sah ein anderes Signal, ein Klassiker - verlieren auf Dollar-Paare, werfen sie weg, sie sind der Grund für die Legenden, dass jeder ist in Forex verlieren, und es ist auf Dollar-Paare, dass sie verlieren.

Ich habe solche Legenden nicht gehört oder sie selbst erfunden. Sie verlieren bei allen Paaren, Dollar und weniger.
 
Mikhael1983:
Dahl. Ist es möglich, hier einen direkten Link zu veröffentlichen, da es sich um einen echten Link handelt?

Hier ist ein Link zu einem Kanal, in dem es sicher ist, darüber zu diskutieren. Dies ist eine mql5-Ressource.

https://www.mql5.com/ru/channels/s_ats

 
Wird bei dem Handel ein Stop-Loss verwendet?
 
Uladzimir Izerski:

Hier ist ein Link zu einem Kanal, in dem es sicher ist, darüber zu diskutieren. Dies ist eine mql5-Ressource.

https://www.mql5.com/ru/channels/s_ats

und wie funktioniert es...

Wer, der bei klarem Verstand ist, chattet vom Terminal aus?

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist ein Link zu einem Kanal, in dem es sicher ist, darüber zu diskutieren. Dies ist eine mql5-Ressource.

https://www.mql5.com/ru/channels/s_ats

Warum ist es dort sicher und hier nicht? Wenn es derselbe mql5 ist?
 
Maxim Kuznetsov:

und wie in ihm ...

Wer, der bei klarem Verstand ist, chattet von einem Terminal aus?

es ist sicher ... aber nur für die Sicherheitsleute ))))


was die Sabotage betrifft - über das besprochene Signal

Ich würde gerne wissen, wie die Bedingungen für eine Handelsunterbrechung aussehen, denn es gab hier schon einmal Fälle, in denen die letzte UPU die Stärke der PNB nicht erhöhen konnte ))))

 
Maxim Kuznetsov:

und wie in ihm ...

Wer, der bei klarem Verstand ist, chattet von einem Terminal aus?

Das ist eine seltsame Aussage. Warum vom Terminal aus? Der Link funktioniert von jedem Browser aus, unabhängig vom Endgerät...

Grund der Beschwerde: