EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 117

 
basoon:

Entweder zeigen "Bettler" oder Idioten ihre Haftbefehle der Öffentlichkeit...

  1. Was kann man schon verlangen? andere Haftbefehle oder lustige Bilder aus der "fernen Zukunft" ............... können wir genauso gut selbst zeichnen.


  • Ich bin ein Profi. Das ist die eine. Zweitens: Ich bin hier, um Ratschläge zu geben, nicht um zu prahlen.

Wer hat dir das gesagt? dein Spiegelbild.............

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und selbst wenn es wahr ist, was für einen Rat will ein "Profi" von Bettlern und Idioten erhalten?


Sie haben ein übertriebenes Selbstwertgefühl, und das wird von niemandem bestätigt.

 
N.I.K.T.O.:
  1. Was gibt es zu fragen? andere Haftbefehle oder lustige Bilder aus der "fernen Zukunft" ............... können wir genauso gut zeichnen.


  • Ich bin ein Profi. Das ist der erste Punkt. Zweitens: Ich bin hier, um Ratschläge zu geben, nicht um zu prahlen.

Wer hat Ihnen das gesagt? Ihr Spiegelbild.............

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und selbst wenn es wahr ist, was für einen Rat will ein "Profi" von Bettlern und Idioten erhalten?


Sie haben ein übertriebenes Selbstwertgefühl, und das wird von niemandem bestätigt.


Ich verstehe immer noch nicht, wie sich "Bettler und Idioten" auf die Aufträge auf den Bildschirmen beziehen, oder sollte ich vielleicht Aufträge mit Verlust schließen, bevor ich ein Bildschirmfoto mache?) Diese Aussage entbehrt jeglicher Logik.
 

Nun, ich denke, dass nur wenige Leute nicht über die älteren TFs nachdenken, denn man sollte den allgemeinen Trend kennen und sich der älteren Pivot-Zonen bewusst sein.

Ich schlage vor, das Bild mit gesundem Menschenverstand zu betrachten:

Hier ist der Monatschart des EURUSD, dies ist eine praktische duplizierte Prognose, da wir 1,1875 erreicht haben. Ich habe dann eine Umkehr und einen mittelfristigen Aufwärtstrend innerhalb des Abwärtstrends angenommen, d.h. mit anderen Worten, eine Korrektur hoher Ordnung. Heute habe ich eine detaillierte Analyse der hohen Zeitrahmen vorgenommen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich alles in die gewünschte Richtung bewegt und es keinen Grund gibt, zu glauben, dass den Bullen die Luft ausgeht. Im Gegenteil, die Stimmung der Marktteilnehmer ist ermutigend für die weitere Aufwärtsbewegung.

Hier ist ein näheres Bild:

Was die Vorhersage des Punktes 1,305 angeht, so möchte ich auch erwähnen, dass sie für mich entscheidend sein wird und deutlich machen wird, was als nächstes passieren wird und wie genau die Vorhersage des Monatscharts sein wird.

Wenn sich jemand für das aktuelle Dorf interessiert, kann ich ein Bild zeigen,

aber ich denke, es ist jedem klar, wie weit wir zurückgehen werden.

strangerr melde dich per Skype!

 
EricGR:

Hier ist das monatliche EURUSD-Diagramm

4 horizontale + eine diagonale Fibs --- Das ist verblüffend)))
 
N.I.K.T.O.:
4 waagerechte Phoeben + eine diagonale --- Nur ein Denkanstoß))))

Ist das alles, was Sie zu sagen haben? Wer sagt, dass es einfach ist? Wenn Sie den Arbeitsalltag eines Think Tanks in Europa oder den USA verfolgt hätten... Dann würde die Schlussfolgerung in etwa so lauten: "An ihrer Stelle würde ich mich am Ende des Tages erschießen. Analysten für einen Tag, morgen kommen neue dazu. Ein Angestellter mit der Ressource eines Arbeitstages" hee-hee.
 
EricGR:

"An ihrer Stelle würde ich mich am Ende des Tages erschießen. Analysten für einen Tag, morgen kommen neue dazu. Ein Angestellter mit der Ressource eines Arbeitstages" hee hee.

Jemand genießt es, die illusorische Zukunft vorherzusagen (und dabei Energie in der Gegenwart zu verschwenden).

Und wenn jemand in der Gegenwart spielt und einfach den gegenwärtigen Moment genießt,,,,,, wie würde es dann aussehen.............

jeder von uns wählt frei, was er spielt))))


Z.I. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, wie zum Beispiel diese:

:

 

Das weiße Rechteck zeigt eine sehr starke Widerstandszone an.

Ich verstehe nicht, warum ich die Seite mit diesen Bildern im jpg-Format laden muss.

 
N.I.K.T.O.:
  1. Andere Haftbefehle oder lustige Bilder aus der fernen Zukunft ............... können wir genauso gut zeichnen.


  • Ich bin ein Profi. Das ist der erste Punkt. Zweitens: Ich bin hier, um Ratschläge zu erteilen, nicht um zu prahlen.

Wer hat Ihnen das gesagt? Ihr Spiegelbild.............

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und selbst wenn es so ist, was für einen Rat will ein "Profi" von Bettlern und Idioten erhalten?


Sie haben ein übertriebenes Selbstwertgefühl, und das wird von niemandem bestätigt.


Nun.... Und so, zur Sicherheit. Mein MAIN-Kanal beginnt, die richtige Trendrichtung zu zeigen. Gut!

p.s. N.I.K.T.O., ich habe ja kein einziges "krummes Wort" zu Ihnen gesagt. Warum, springen Sie aus Ihren Schuhen? Dies ist Ihr Forum... persönlich? Nein? Lassen Sie uns also arbeiten, anstatt Streit zu schüren. Sind Sie ein professioneller Streithammel? Oder sind Sie vielleicht ein Moderator? Oder ist Ihr Hauptberuf vielleicht ein Psycho-Lunatiker? Nun, nichts.... Jeder, der etwas im Kopf hat, kann ein Händler sein.



 
EricGR:

Nun, ich denke, dass nur wenige Leute nicht über die älteren TFs nachdenken, denn man sollte den allgemeinen Trend kennen und sich der älteren Pivot-Zonen bewusst sein.

Ich schlage vor, das Bild mit gesundem Menschenverstand zu betrachten:

Hier ist der Monatschart des EURUSD, dies ist eine praktische duplizierte Prognose, da wir 1,1875 erreicht haben. Ich habe dann eine Umkehr und einen mittelfristigen Aufwärtstrend innerhalb des Abwärtstrends angenommen, d.h. mit anderen Worten, eine Korrektur hoher Ordnung. Heute habe ich eine detaillierte Analyse der hohen Zeitrahmen vorgenommen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich alles in die gewünschte Richtung bewegt und es keinen Grund gibt, zu glauben, dass den Bullen die Luft ausgeht. Im Gegenteil: Die Stimmung der Marktteilnehmer ist ermutigend für eine weitere Aufwärtsbewegung.

Hier ist ein näheres Bild:

Was die Vorhersage des Punktes 1,305 angeht, so möchte ich auch erwähnen, dass sie für mich entscheidend sein wird und deutlich machen wird, was als nächstes passieren wird und wie genau die Vorhersage des Monatscharts sein wird.

Wenn sich jemand für das aktuelle Dorf interessiert, kann ich ein Bild zeigen,

aber ich denke, es ist jedem klar, wie weit wir zurückgehen werden.

strangerr melde dich per Skype!

Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen einverstanden. Ich bin mit den Schlussfolgerungen der letzten Skizze nicht einverstanden.
 
basoon:

Nun.... Und so, aus einer guten Stimmung heraus. Mein MAIN-Kanal beginnt, die richtige Trendrichtung zu zeigen. Gut!

Niroba hat die Nase vorn beim Screencasting. Sie können ihn sowieso nicht schlagen, versuchen Sie es gar nicht erst.