EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 117

 
basoon:

Entweder zeigen "Bettler" oder Idioten ihre Haftbefehle der Öffentlichkeit...

  1. Was kann man schon verlangen? andere Haftbefehle oder lustige Bilder aus der "fernen Zukunft" ............... können wir genauso gut selbst zeichnen.


  • Ich bin ein Profi. Das ist die eine. Zweitens: Ich bin hier, um Ratschläge zu geben, nicht um zu prahlen.

Wer hat dir das gesagt? dein Spiegelbild.............

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und selbst wenn es wahr ist, was für einen Rat will ein "Profi" von Bettlern und Idioten erhalten?


Sie haben ein übertriebenes Selbstwertgefühl, und das wird von niemandem bestätigt.

 
N.I.K.T.O.:
  1. Was gibt es zu fragen? andere Haftbefehle oder lustige Bilder aus der "fernen Zukunft" ............... können wir genauso gut zeichnen.


  • Ich bin ein Profi. Das ist der erste Punkt. Zweitens: Ich bin hier, um Ratschläge zu geben, nicht um zu prahlen.

Wer hat Ihnen das gesagt? Ihr Spiegelbild.............

Ich weiß nicht, was ich tun soll, und selbst wenn es wahr ist, was für einen Rat will ein "Profi" von Bettlern und Idioten erhalten?


Sie haben ein übertriebenes Selbstwertgefühl, und das wird von niemandem bestätigt.


Ich verstehe immer noch nicht, wie sich "Bettler und Idioten" auf die Aufträge auf den Bildschirmen beziehen, oder sollte ich vielleicht Aufträge mit Verlust schließen, bevor ich ein Bildschirmfoto mache?) Diese Aussage entbehrt jeglicher Logik.
 

Nun, ich denke, dass nur wenige Leute nicht über die älteren TFs nachdenken, denn man sollte den allgemeinen Trend kennen und sich der älteren Pivot-Zonen bewusst sein.

Ich schlage vor, das Bild mit gesundem Menschenverstand zu betrachten: