FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 169

 
Vizard_:
Sensei...hi)))
Ich glaube, ich verstehe, warum du angefangen hast, Psychedelika zu zeichnen...
Kater... besser als Salzlake!)) Geschätzt. Ich danke Ihnen!

Wie ist die Stimmung bei unserer Freundin?)))


Der Yen ist zum Real geworden, lassen Sie uns die anderen diskutieren - den Yen, den Kanadischen/Yen, den Franken .... Pfund am Ende.

Keine psychedelischen kleinen Fischgräten sind nur Preisumschläge (Geld - keine zusätzlichen, die in die gleiche Richtung gehen) - keine Schmiergelder.

Pfund nach SL )))) (hätte nur die Bestellung vom Freitag entfernen sollen)

 
Tantrik:

die eu ist zur realität geworden, wir werden die anderen diskutieren

Was soll das heißen... Haben Sie einen Elch gefangen?
 
Vizard_:
Ich meine... einen Elch fangen?

in der eu ist das Verhältnis tp/oS 8/4 - zweite von hinten - vor dem Pfund. (um es einfach auszudrücken, es gibt keine schlechteren Paare auf dem Markt als die eu und das Pfund! nicht mitgezählt die, die nicht gehen und die mit Spreads) \

Pfundbereiche )))

aber warum sollte man es testen )))) habit.... (Zyklen von 3 Jahren)

 
Tantrik:

In der EU beträgt das Verhältnis TP/SL 8/4 Sekunden vor dem Ende - vor dem Pfund. (Um es einfach auszudrücken: Es gibt keine schlechteren Paare auf dem Markt als die EU und das Pfund!

GUT. Ich verstehe.
Der Jude hat also die SL geschlossen? Ja?
 

Für Liebhaber der Meditation. Jährliche Grafik des GBPUSD seit 1900.


 
Vizard_:
Ja. Ich verstehe.
Der Jude hat also die SL geschlossen? Ja?
Nein, es gibt ein neues Kauflimit. (eur und eur von morgens bis abends - das Bewegungsprinzip ist das gleiche. Ich werde keine Screenshots von der realen machen - Pech - nur von den Tests - der eur ist nicht mehr da)
 
Lesorub:

Die meisten von ihnen sind nicht mehr am Leben.

wenn ich anfange zu raten, immer nach ((((( (nach der Korrektur werden Bären zu Bären)
 
Tantrik:
Nein, es gibt ein neues Kauflimit. (euras und euras von morgens bis abends - gleiches Bewegungsprinzip. ich werde keine screenshots von real machen - Pech gehabt - nur von test ones - euras sind nicht mehr da)

So, da... bei der Prüfung... Haben Sie es geschlossen? Das ist es, was ich meine... Zeigen Sie mir, wie Sie es geschlossen haben...


 
Vizard_:

So, da... bei der Prüfung... Haben Sie es geschlossen? Das ist es, was ich meine... Zeigen Sie mir, wie Sie es geschlossen haben...


auf dem Test-SL.

und verkaufte sie an den echten, was einen eklatanten Verstoß gegen die TS darstellt.

 

euro/frank bummer (((( 1.5 pips short, neuer Einstieg 1.0883 (auf Spread + add - nach Geschmack)

Grund der Beschwerde: