MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 10

 
fxsaber:

Beispiel für das Parsen von Signalen.

https://github.com/majidifard/MQL5SignalScraper

es scheint, dass es keinen Sinn macht, auf einer Drittanbieter-Plattform zu analysieren, hier war gestern ein Artikelhttps://www.mql5.com/ru/forum/310262

Ich hatte einen kurzen Blick auf sie gestern, es scheint, um Signale aus Berichten zu visualisieren, aber ich habe versucht, Skripte und Indikatoren laufen - es funktionierte nicht so schnell, die Schnittstelle ist nicht intuitiv, ich muss den Artikel in vollem Umfang zu lesen

Обсуждение статьи "Визуализация истории мультивалютной торговли по отчетам в форматах HTML и CSV"
Обсуждение статьи "Визуализация истории мультивалютной торговли по отчетам в форматах HTML и CSV"
  • 2019.04.09
  • www.mql5.com
Опубликована статья Визуализация истории мультивалютной торговли по отчетам в форматах HTML и CSV: Автор: Stanislav Korotky...
 

Es gibt auch das Problem der Regelverletzung. Die Website kann nicht geparst werden(

3.7 Sie erklären sich damit einverstanden, www.mql5.com nur über die von MQL5 Ltd. bereitgestellte Schnittstelle auf www.mql5.com oder über die Schnittstelle in der MetaQuotes-Software zu nutzen, es sei denn, eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. gibt Ihnen die Erlaubnis, etwas anderes zu tun. Insbesondere verpflichten Sie sich, keine automatisierten Mittel, einschließlich Skripte, Scanner oder ähnliche Technologien, zu verwenden, um auf www.mql5.com zuzugreifen.

 
Mikhail Dovbakh:
Es gibt auch ein Problem, wenn man gegen die Regeln verstößt: Die Website kann nicht geparst werden(

Nicht alle Regeln sind wirklich durchsetzbar. Das Öffnen einer Website in einem Browser startet den Parsing-Prozess :D

 
Renat Fatkhullin:

Das MetaTrader5-Paket ist bereits in 32/64 Bibliotheken für Python 3.7 verfügbar und wird in einer Zeile installiert.

Kann dieses Paket unter Linux verwendet werden, wo MT5 unter Wine läuft? Und wenn nicht, ist dies geplant?

 
Das R-Paket wurde abgerissen und die weitere Unterstützung verweigert. Funktioniert das Python-Paket?
 
Vladimir Perervenko:
Das R-Paket wurde abgerissen, man weigerte sich, es weiter zu unterstützen. Funktioniert das Python-Paket?

Was meinen Sie mit "abgerissen"? Sie haben es installiert.

es funktioniert

Da muss ein Wasserhahn mit seinen Kontrollen drin gewesen sein.
 

Es wird keine R-Unterstützung mehr geben, wir werden sie im nächsten Build deaktivieren.

Python wird unterstützt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was meinen Sie mit "abgerissen"? Sie haben es installiert.

Werke

Es muss der Wasserhahn mit seinen Inspektionen gewesen sein

Über die Gründe können wir nur raten, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie die CRAN-Barriere nicht überwinden konnten. Ja, nun, das ist egal. Sie haben ohne das Paket gearbeitet.

 
Vladimir Perervenko:

Über die Gründe können wir nur raten, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie die CRAN-Barriere nicht überwinden konnten. Nun, das ist nicht wichtig. Wir haben ohne dieses Paket gearbeitet.

Alles muss in MQL ausgearbeitet werden, die Anbindung eines Drittanbieters ist so, als würde man aus MT ein "Pad" machen.

Alle Diagramme und Berechnungen sollten besser in MT durchgeführt werden.

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass sich Python durchsetzen wird...
 
Vladimir Perervenko:

Über die Gründe können wir nur raten, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie die CRAN-Barriere nicht überwinden konnten. Nun, das ist nicht wichtig. Sie funktionierten auch ohne dieses Paket.

Diese widerspenstige Kolchose darf nicht angetastet werden.

Begraben Sie es als Sackgasse.