Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 14

 
VictorArt писал(а) >>

Ich habe nicht gesagt, dass es lustig ist.

Der Mensch ist ein totaler "Glitch". Es muss ruhig und pragmatisch gehandelt werden.

Achten Sie besonders auf den Abschnitt "Bilderkennung" - er hat einen direkten Bezug zur so genannten Technischen Analyse (TA).

Ja, gute Effekte. Jetzt entferne ich mich vom Grafikbildschirm, 3-4 m entfernt. Ich meine es ernst. Und betrachten Sie es von der Seite.

Bei der Seitenansicht des Diagramms handelt es sich übrigens um ein "Marktprofil".

 
Helen >>:

Простой вопрос... Где, кто торгует по этой "теории"?

Ich handle nur damit... ohne einen einzigen Indikator

 
Helen >>:

Да можно, в общем.

Пара - фунтйена. М30. Основания для открытия доп.сделки на продажу: цена на трендовой линии (для удобства оставила точки отрисовки), близость к линии первого пивот-уровня, рядом 30-дневная средняя (голубенькая), перекупленность по JPSX и RSI (21), дивера от 4Н (RSI, OsMA станд.), 4Н "египет" внизу, 1Н "египет" цена за МА90, а лёгкие МА не подтянуты (возможен отбой). Дополнительный фактор личных наблюдений: часто именно на этой паре сильный игрок кушает стопы выше предыдущего хая (147.212) и, естесственно, на фиксации прибыли уходит назад, т.е. бросает работу по паре, уходя с неё (своё он взял, до следующей подобной ситуации). Фактор "рыночной привычки": близость времени частого разворота на азии (около 5:00 мск.), если в первой половине азиатский рынок поддержал напрвление предыдущего дня.

Риск посчитали оправданным. Решение по дополнительной сделке: продажа от 147,08 (открыли на опережение) тем же лотом, что и предыдущая до пивота (страховка), первую сделку оставить до блока новостей на европе (если азия развернулась, то часто будет двигаться до этого времени). Сделка закрыта по ТП.

Вроде всё...

Ich auch, ganz allgemein.

Das Paar ist der Euro-Yen. Н1.

Bei der Analyse des Wellenbildes der höheren Zeitebenen stelle ich fest, dass die Abwärtsbewegung dieses Paares wahrscheinlich ein 5-Wellen-Impuls sein wird. Bei der Analyse der seichteren Zeitrahmen erwarte ich das Ende der vierten Welle. Wir eröffnen mit einem Pullback und tauchen in die fünfte Welle ein. Auf den ersten Handel +200 Pips. wir werden es später füllen +100 Pips.

Ich habe nicht auf die geplante TP gewartet. Ich war zufrieden mit den ersten Anzeichen einer Umkehr + 120% pro Tag (beschlossen, zu schließen, ohne zu warten, für das Ziel).

Das scheint alles zu sein...

PS... Mein Konto ist real alle Trades sind nicht zufällig

 

Worum geht es bei diesem Thema überhaupt?

Man kann so viele von ihnen züchten.......

Die Wellenanalyse "funktioniert nicht"?

Bill Williams "Utopie"?

Candlestick-Analyse "Unsinn"?

..................................

..................................

JEDE Analyse muss wissen, wie man sie anwendet, und ich glaube nicht, dass du, Lena, anderer Meinung bist... Sie waren derjenige, der mir von den Hausbauern erzählt hat...

Und darüber zu streiten, welche Analyse besser ist... das ist so, als würde man darüber streiten, wer dümmer ist als der Dümmste :)

 
Jedem das Seine. Nachdem ich einige Jahre lang viele "neumodische" Indizes ausprobiert hatte, kehrte ich zu den Klassikern zurück, mit denen ich bei meinen Marktstudien begonnen hatte. MAKS, MAKD, RSI, Charts, und die Ergebnisse wurden viel besser. Einfachheit ist nichts Schlechtes, es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
 
v.k >>:
Каждому своё. Перепробовав за несколько лет огромное количество "новомодных" индюков, все-таки вернулся к классике, с которой и начинал изучение рынков. МАшки, МАКД, RSI, графика; и результаты стали значительно лучше. Простота не есть плохо, главное грамотно использовать.

Stimme voll und ganz zu...

Jedem das Seine... Wer will schon das tun, was sie tun ;)

 
Kann das alles funktionieren? Wenn ja, dann ist es vielleicht nur "es", und wenn nicht, was funktioniert dann nicht?
 
RomanS писал(а) >>

Worum geht es bei diesem Thema überhaupt?

Man kann so viele von ihnen züchten.......

Die Wellenanalyse "funktioniert nicht"?

Bill Williams "Utopie"?

Candlestick-Analyse "Unsinn"?

..................................

..................................

JEDE Analyse muss wissen, wie man sie anwendet, und ich glaube nicht, dass du, Lena, anderer Meinung bist... Sie waren derjenige, der mir von den Hausbauern erzählt hat...

Und darüber zu streiten, welche Analyse besser ist... das ist, als würde man darüber streiten, wer dümmer ist als der Dumme :)

Wo sehen Sie das Thema "Welche Analyse ist besser"? (siehe oben) Sie haben in einem bekannten Zusammenhang von Wellenanalyse gesprochen. Ich habe eine Erklärung gegeben, in der Hoffnung, dass dies den weiteren Dialog über "Wellen" begrenzen könnte. Das Nebenthema Ihrer Argumentation hätte in Abwesenheit mindestens eines zweiten Diskutanten bereits abgekürzt werden können. >> Danke.

 
Helen >>:

Где вы видите тему "Какой анализ лучше"? (см. сверху) Вы завели речь о волновом, в известном контексте. Я дала объяснение, надеясь, что этим можно было бы ограничить дальнейший диалог про "волны". Побочную тему вашего спора при отсутстии хотя бы второго спорящего можно бы уже и свернуть. Спасибо.

Die Wellenanalyse ist also nicht mehr technisch, oder?

Es ist die technischste...

Die technische Analyse ist die Vorhersage künftiger Preisänderungen auf der Grundlage der Analyse von Preisänderungen in der Vergangenheit. (wiki)

Lena, ich stehe voll und ganz hinter dir!!! Und ich stimme dir voll und ganz zu, was einem schlechten Tänzer immer in die Quere kommt, das Einzige, was immer weh tut, ist deine völlige Missachtung der EWA als allgemeine Analyse, übrigens ohne jeglichen Beweis (um Vozdny nicht zu decken) ... obwohl man die Klassiker im Prinzip nur als einen Zweig der technischen Analyse im Allgemeinen bezeichnen kann...

Noch einmal zur gleichen Sache... JEDE Analyse muss wissen, wie man sie anwendet...

 
SProgrammer >>:
Может ли все работать? Если да, то может дело но в том что "это", а если нет - то что тогда не работает?

In geschickten Händen funktioniert alles... In den falschen Händen funktioniert nichts...

Grund der Beschwerde: