F - Seite 67

 
Oleg Tsarkov:

Danke)

Wenn ich mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ansehe, muss man jeden Handel im Forum in Bezug auf die Handelsstrategie beschreiben, seltsam, dass es kein Verbot für die Verwendung von EAs gibt. Vielleicht haben sie vergessen, es einzutragen?

Ich hasse Kritzeleien)

Sie scherzen nur))

Eine Beschreibung jedes Gewerbes sollte im Wettbewerbsthema in der folgenden Reihenfolge veröffentlicht werden:

  • Währungspaar-Ticker,
  • Auftragsnummer des Terminals,
  • Transaktionsvolumen,
  • Einstiegspunkt undHandelsrichtung(Kaufen/Verkaufen),
  • falls verwendet, Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus,
  • Risiko pro Geschäft in der Währung der Einlage,
  • einen Screenshot des Diagramms mit Einstiegs-/Stop-/Take-Levels.

Jede Änderung der Geschäftsparameter sollte im Forum unter Angabe des Grundes veröffentlicht werden.

 
Oleg Tsarkov:

Sie spötteln))

Die Beschreibung jeder Transaktion sollte im Wettbewerbsthema in der folgenden Reihenfolge veröffentlicht werden:

  • Währungspaar-Ticker,
  • Auftragsnummer des Terminals,
  • Transaktionsvolumen,
  • Einstiegspunkt undHandelsrichtung(Kaufen/Verkaufen),
  • falls verwendet, Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus,
  • Risiko pro Geschäft in der Währung der Einlage,
  • einen Screenshot des Diagramms mit Einstiegs-/Stop-/Take-Levels.

Jede Änderung der Geschäftsparameter sollte im Forum unter Angabe des Grundes veröffentlicht werden.

Es ist ja nicht so, dass ich von Hand handeln würde. Hier ein Zitat aus der Korrespondenz zu diesem Wettbewerb

Nachricht vonviktan
Alexey, ich grüße dich. Es ist eine Weile her, dass ich dich gesehen habe. Wann haben Sie beschlossen, Ihren Scalper in den Wettbewerb aufzunehmen? Wie werden Sie über den Umfang des Handels berichten?
Ich habe eine Menge Geld, ich habe nicht viel Geld, aber ich habe viel Geld.

Ich werde ein Skript schreiben, das Statistiken erstellt und dann einfügen)). Stimmt, ich fürchte, die Moderatoren werden die ersten 200-300 Trades pro Tag schimpfen )) Ich kann ihn schließen. Oder sogar das Drehbuch auslegen, denn das Anlagepasswort ist bekannt, wer es braucht - siehe.

 
Alexey Volchanskiy:

Oleg, gestern, am 20.11. gab es die Statistik nur bis 9, aber heute 21.11.2015 20:40 MSK sieht so aus. Was ist los - ich weiß es nicht, es gibt eine Lücke im Handel zwischen 9-16. Ich habe früher myfxbook benutzt, das war früher sehr langsam mit Updates.

Übrigens, es gibt ein Neujahrs-Gewinnspiel auf robo, sie geben 10 auf Cent, das ganze Geld bleibt auf dem Konto für alle Teilnehmer + Preise für die Gewinner am Ende.

Das liegt daran, dass ich die Aktualisierung am Samstag vorgenommen und während der Woche nicht aktualisiert habe.

Und der Wettbewerb - nein, die Bedingungen sind nicht gut.

zy.

Und, nebenbei bemerkt, Alexey, ein detailliertes Bild der Traktorbewegung (Gewinn, Drawdown, verschiedene Indikatoren, Kennzahlen und andere)

öffnet sich, wenn Sie weiter auf den Link gehen.

 

zy.

Und, nebenbei bemerkt, Alexey, ein detailliertes Bild der Traktorbewegung (Gewinn, Drawdown, verschiedene Indikatoren, Kennzahlen usw.)

wird geöffnet, wenn Sie weiter zu gehen.

 

Können Sie mir einen Tipp geben, wer es weiß?

Ich habe (versehentlich) auf die Schaltfläche "Handeln" geklickt und das Terminal öffnet sich mit einem Fenster zur Eröffnung eines Demokontos:

Handelt es sich um eine einfache Demonstration oder um mehr?

 
Олег avtomat:

Können Sie mir einen Tipp geben?

Ich habe (versehentlich) auf die Schaltfläche "Handeln" geklickt und das Terminal öffnet sich mit einem Fenster zur Eröffnung eines Demokontos:

Handelt es sich um eine einfache Demonstration oder um mehr?

Es ist ein Web-Terminal
 
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 880: Веб-трейдинг, одноразовые пароли и расширение оплаты напрямую
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 880: Веб-трейдинг, одноразовые пароли и расширение оплаты напрямую
  • www.mql5.com
Terminal: Исправлены ошибки, в некоторых случаях приводившие к удалению последнего добавленного графического объекта вместо выделенного. - - Категория: общее обсуждение
 

Nun, ich weiß, dass es sich um ein Webterminal handelt.

Aber ich frage mich, welche Funktionen es auf der mql5-Seite gibt - Signale oder so?

 
Олег avtomat:

Nun, ich weiß, dass es sich um ein Webterminal handelt.

Aber ich frage mich, welche Funktionen es auf der mql5-Seite gibt - Signale oder so?

IMHO, nur eine Demo von MQ. Es ist wie Metaquotes-Demo-Server für Standard-Terminals. Ich glaube nicht, dass es auf die Signale geklebt werden kann, da braucht man doch ein Investitionspasswort, oder?
 
Vielleicht können Ihnen die Moderatoren einen Hinweis geben?