Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 33

 
Alexandr Andreev:

In diesem Fall müssen Sie die Namen aller Elemente auswendig kennen, aber hier in der Datei ist bereits alles neu generiert

Richtig.
 
Das Video wird in einer Stunde hochgeladen und der Editor wird veröffentlicht.

Prägnante Video-Tutorials, die zeigen, wie man ein Panel von Grund auf erstellt, es anschließt und in nur 12 Minuten in Betrieb nimmt.
 

Natürlich ist die Bearbeitung noch unbearbeitet. Ich habe noch nie in einem normalen Studio gearbeitet, und es ist das erste Mal, dass ich in meinem Studio arbeite. Ich habe keine Erfahrung, also urteilen Sie nicht zu hart über mich.


 
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber meine Videoqualität ist miserabel, und das ist seltsam, weil ich sie absichtlich auf hohe Einstellungen gesetzt habe. Ich werde ein Gif posten - das wird viel deutlicher sein.
 

Alexej, Alexander, versuchen Sie dieses Mal, ein Panel zu erstellen und es anzuschließen. Es sollte so einfach sein wie in dem Video.

Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Zunächst müssen Sie auf die Anzeige leerer Fenster verzichten und Fenster direkt im Editor erzeugen. Sie können nicht nur Elemente hinzufügen, sondern sie auch entfernen. Erstellen Sie neue Bearbeitungswerkzeuge, wie z. B. Mover, mit denen Sie Gruppen von Elementen verschieben können. Verbinden Sie Fenster mit Farben und Symbolen.

Alles in allem: eine Menge Arbeit.

 

....


 
Реter Konow:

Alexej, Alexander, versuchen Sie dieses Mal, ein Panel zu erstellen und es anzuschließen. Es sollte so einfach sein wie in dem Video.

Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Zunächst müssen Sie auf die Anzeige leerer Fenster verzichten und Fenster direkt im Editor erzeugen. Sie können nicht nur Elemente hinzufügen, sondern sie auch entfernen. Erstellen Sie neue Bearbeitungswerkzeuge, wie z. B. Mover, mit denen Sie Gruppen von Elementen verschieben können. Verbinden Sie Fenster mit Farben und Symbolen.