Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 33

 
Alexandr Andreev:

In diesem Fall müssen Sie die Namen aller Elemente auswendig kennen, aber hier in der Datei ist bereits alles neu generiert

Richtig.
 
Das Video wird in einer Stunde hochgeladen und der Editor wird veröffentlicht.

Prägnante Video-Tutorials, die zeigen, wie man ein Panel von Grund auf erstellt, es anschließt und in nur 12 Minuten in Betrieb nimmt.
 

Natürlich ist die Bearbeitung noch unbearbeitet. Ich habe noch nie in einem normalen Studio gearbeitet, und es ist das erste Mal, dass ich in meinem Studio arbeite. Ich habe keine Erfahrung, also urteilen Sie nicht zu hart über mich.


 
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber meine Videoqualität ist miserabel, und das ist seltsam, weil ich sie absichtlich auf hohe Einstellungen gesetzt habe. Ich werde ein Gif posten - das wird viel deutlicher sein.
 

Alexej, Alexander, versuchen Sie dieses Mal, ein Panel zu erstellen und es anzuschließen. Es sollte so einfach sein wie in dem Video.

Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Zunächst müssen Sie auf die Anzeige leerer Fenster verzichten und Fenster direkt im Editor erzeugen. Sie können nicht nur Elemente hinzufügen, sondern sie auch entfernen. Erstellen Sie neue Bearbeitungswerkzeuge, wie z. B. Mover, mit denen Sie Gruppen von Elementen verschieben können. Verbinden Sie Fenster mit Farben und Symbolen.

Alles in allem: eine Menge Arbeit.

 

....


 
Реter Konow:

Alexej, Alexander, versuchen Sie dieses Mal, ein Panel zu erstellen und es anzuschließen. Es sollte so einfach sein wie in dem Video.

Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Zunächst müssen Sie auf die Anzeige leerer Fenster verzichten und Fenster direkt im Editor erzeugen. Sie können nicht nur Elemente hinzufügen, sondern sie auch entfernen. Erstellen Sie neue Bearbeitungswerkzeuge, wie z. B. Mover, mit denen Sie Gruppen von Elementen verschieben können. Verbinden Sie Fenster mit Farben und Symbolen.

Im Allgemeinen - eine Menge Arbeit.

Im Grunde müssen wir jetzt die Miniversion veröffentlichen... offiziell. Und dann die Veröffentlichung von Updates. Ein bestimmtes Publikum wird das aufgreifen. Es ist besser, sich zuerst mit dem Entwurf zu befassen. Und da könnte die Idee aufkommen, den Kern neu zu schreiben.

Was die Umwelt betrifft, ist es besser, überhaupt nicht darüber nachzudenken. Nur das Design.

Mit markup - es sollte auch ein Prozentsatz der oben genannten Objekt, sowie die Positionierung....... - im Idealfall

 
Alexandr Andreev:

Im Grunde sollte jetzt eine Miniversion veröffentlicht werden... und offiziell. Und dann Updates veröffentlichen. Ein bestimmtes Publikum wird das aufgreifen. Es ist besser, sich zuerst mit dem Entwurf zu befassen. Und da könnte die Idee aufkommen, den Kern neu zu schreiben.

Was die Umwelt betrifft, ist es besser, überhaupt nicht darüber nachzudenken. Nur das Design.

Mit markup - es sollte auch ein Prozentsatz der oben genannten Objekt, sowie die Positionierung....... - ideal.

Verstanden. Ich werde die grundlegenden Dinge fertigstellen und es so machen. Ich brauche einen Mehrfenstermodus und zusätzliche Elemente.

Jetzt habe ich die konzeptionelle Einfachheit der Erstellung von Panels gezeigt, ohne in den Kernel oder den Code einzudringen... Zusammengebaut - eingesteckt.

Wenn Sie sich Mühe geben, dauert es länger als 12 Minuten, aber nicht viel.

 
Alexandr Andreev:

...

Mit Markierung - es sollte auch ein Prozentsatz des Objekts oben sein, sowie Positionierung....... - Nun, das ist ideal.

Das ist eine interessante Idee.

 
Реter Konow:

Verstanden. Ich werde die grundlegenden Dinge erledigen und dies tun. Benötigt werden ein Mehrfenstermodus und zusätzliche Elemente.

Jetzt habe ich die konzeptionelle Einfachheit der Erstellung von Panels gezeigt, ohne in den Kernel oder den Code einzudringen... Zusammengebaut - eingesteckt.

Wenn Sie sich Mühe geben, dauert es länger als 12 Minuten, aber nicht viel.

Ich denke, Sie sollten mit einer Freigabe (genau genommen einer Freigabe ohne Vorbehalte) beginnen und dann Updates veröffentlichen. Solange kein Mehrfenstermodus benötigt wird, ist das mit einem Update möglich. Auch wert Freigabe panelkas montiert als eine Demo mit einem Link zu den Builder.

Eine unanständige Frage. Und aus welchen Gründen auch immer, es besteht kein Wunsch, alles auf einen bestimmten Standard umzuschreiben.... Man könnte wirklich umfangreiche Funktionen hinzufügen, wie z. B. das Hinzufügen von Kontrollpunkten zum Ändern von Formobjekten im laufenden Betrieb.

Hinzufügen von Popup-Fenstern an bestimmten Knotenpunkten im Diagramm selbst usw. usw.

Die Formulierung "mangelnde Kenntnisse auf dem Gebiet (der Gegenstände)" ist die stärkste Entschuldigung.

In der Regel erhält man in dieser Situation zwei Teilprojekte, den Quellcode, der ebenfalls fertiggestellt wird, und ein neues Projekt... Am Anfang wird die neue Version weit hinterherhinken, aber nach einer gewissen Zeit wird die alte Version vergessen sein. Beispiele gibt es viele, zum Beispiel MT. Ich vermute, das ist der Grund, warum sie beschlossen haben, den Code neu zu schreiben und MT5 zu veröffentlichen. Der Grund dafür ist, dass es beim MT4-Update schwieriger war, das Problem zu beheben, als eine neue Version mit neuen Funktionen zu erstellen, an die man bei der Entwicklung von MT4 nicht einmal gedacht hat.

Grund der Beschwerde: