WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 27

 
Neveteran писал(а) >>


Wir haben, was wir haben, und sehen gleichzeitig, was wir sehen wollen?
Glauben Sie nicht, dass sich aus dieser Beobachtung eine Diagnose ableiten lässt? :)))
Nichts für ungut.


Schauen wir uns die Kursbewegung im täglichen und wöchentlichen Zeitrahmen an - keine Zufälligkeit, sondern reine Ökonomie.
Auf stündlichen Charts beginnt das Spiel....
Auf den Minutencharts ist es wahrscheinlicher, dass es einen TS gibt, wenn man den Zufall ausnutzt.
 
Neveteran >>:


Мы имеем, то, что имеем и в тоже время видим в этом, то что хотим увидеть?
Вам не кажется, что по этому наблюдению можно диагноз ставить? :)))
только без обид.

Ich entschuldige mich vielmals.... dafür, dass ich mich auf ein Gespräch zwischen Wissenschaftlern eingelassen habe.

Aber wenn man es auf die TA zurückführt (Eurofrank als Beispiel) - dann muss man das Heil in der FA suchen.

Und hier - eine solche Missachtung von beidem.

Sicherlich gibt es Strategien, mit denen die Ausbreitung verhindert werden kann.

Ich wünschte, ich würde sie kennen.

-----

Viel Glück!

 
nikost писал(а) >>


in den Nachrichten


Auf die Nachrichten gegen die Nachrichten ist eine Bewegung in der Handelssitzung... (der Preis muss den Tag ausrechnen) ist der aktuelle Bewegungsvektor für die Stunde.
 
Tantrik >>:


Давайте посмотрим движение цены дневные недельные таймфреймы - никаких случайностей только чистая экономика.
На часовых графиках начинается игра....
на минутках если и будет ТС то скорее с эксплуатацией случайности.



Schauen wir uns die Preisbewegung täglich wöchentlich Zeitrahmen - keine Zufälligkeit nur reine MACRO Wirtschaft.
Aber wir sind nicht in der Lage, Winterschlaf zu halten, wir wollen jeden Tag essen, und niemand außer Bafet wird ultralange Positionen ziehen.

Auf den stündlichen Charts beginnt das Spiel.... wir stellen uns in einer Schlange vor dem Fenster des Buchmachers an. :)))

Auf den Minutentabellen ist es wahrscheinlicher, dass ein TS mit der Ausnutzung des Zufalls zustande kommt. Pips, das ist Kunstflug, der auf Intuition und eisernen Nerven beruht.
 
avatara писал(а) >>

Ich entschuldige mich vielmals.... dafür, dass ich mich auf ein Gespräch zwischen Wissenschaftlern eingelassen habe.

Aber wenn man es auf die TA zurückführt (Eurofrank als Beispiel) - dann muss man das Heil in der FA suchen.

Und hier - eine solche Missachtung von beidem.

Sicherlich gibt es Strategien, mit denen die Ausbreitung verhindert werden kann.

Ich wünschte, ich würde sie kennen.

-----

>> Viel Glück!




Ja, das werden Sie! Alles funktioniert und FA und TA und Random! Und alles funktioniert nicht und alles zu unterschiedlichen Zeiten...
 
Tantrik >>:


На новостях против новостей это движение в торговой сессии... (цена должна отработать день) это сложившийся на данный час вектор движения.


Was ist also der Vektor von NZD/USD, oder sollten wir genauer sagen, von welchen Währungspaaren wir sprechen? Zum Beispiel sehe ich den EUR/USD-Trend meist auf dem M30- und dem Tageschart, aber was ist mit den JPY-Paaren? Der Trend kann sich dort nicht nur ändern, sondern innerhalb von 3 Sekunden in eine unbekannte Richtung springen, und es gibt keine Garantie, dass dies nur einmal in einer Stunde geschieht!
 
IgorM писал(а) >>


Nun, was ist mit einem der Postulate des Forex:
1.das Vorhandensein von Schwankungen im Produktionsniveau: ungleichmäßiges Wachstum, unterschiedliche Größenordnungen sind keine Schwankungen.
(2) Schwankungen sind die Ersetzung einer positiven Dynamik durch eine negative Dynamik. Isolierte, chaotische Schwankungen sind nicht zyklisch.
3. die Zyklizität - die Wiederholung von Schwankungen. Die Wirtschaftsdynamik ist durch ein wellenförmiges Muster gekennzeichnet, durch die Entwicklung von Schwingungen, die aufeinander folgen.
Die Schwankungen haben eine wiederkehrende Einheit, die als Zyklus bezeichnet wird.
Sowohl die grafischen als auch die grundlegenden Analysen basieren auf der Wiederholbarkeit, sowie ....... :))) was würden wir tun, wenn wir nicht auf Diagramme schauen würden, um Muster, d.h. Wiederholungen, zu finden?

Eine andere Sache ist, dass es absolut unmöglich ist, die Zeitrahmen für Chart-Wiederholungen vorherzusagen, sondern wir können sie nur durch "wissenschaftliches Stochern" im Trading-Terminal des Händlers finden - entweder in der Kurs-Historie, oder in den Zeitrahmen, oder .......
Ich schlage daher vor, die Charts durch kindliche Kaleidoskopmuster zu ersetzen - wenn Sie eine Blume sehen, haben Sie die Trendwende erraten, wenn Sie sie nicht sehen, drehen Sie das Kaleidoskop einfach weiter :))))


Regelmäßigkeiten werden in den Protokollen nachgesehen. "Die Wirtschaftsdynamik ist durch ein wellenförmiges Muster gekennzeichnet, das sich durch aufeinanderfolgende Schwankungen entwickelt" - vergleicht man dies mit einer Grafik der Währungspreise im Jahresintervall, sollten die Wellen übereinstimmen.
 
Neveteran писал(а) >>

Schauen wir uns die Preisbewegung täglich wöchentlichen Zeitrahmen - keine Zufälligkeit nur reine MACRO Wirtschaft.
Aber wir sind nicht in der Lage, Winterschlaf zu halten, wir wollen jeden Tag essen, und niemand außer Bafet wird ultralange Positionen ziehen.
Auf den stündlichen Charts beginnt das Spiel.... wir stellen uns in einer Schlange vor dem Fenster des Buchmachers an. :)))
Auf den Minutentabellen ist es wahrscheinlicher, dass ein TS durch Ausnutzung des Zufalls zustande kommt. Pips, das ist Kunstflug, basierend auf Intuition und eisernen Nerven.


Was ist also die Lösung?

 
Neveteran писал(а) >>



Schauen wir uns die Preisbewegung täglich wöchentlich Zeitrahmen - keine Zufälligkeit nur reine MACRO Wirtschaft.
Aber wir sind nicht in der Lage, Winterschlaf zu halten, wir wollen jeden Tag essen, und niemand außer Bafet wird ultralange Positionen ziehen.

Auf den stündlichen Charts beginnt das Spiel.... wir stellen uns in einer Schlange vor dem Fenster des Buchmachers an. :)))

Auf den Minutentabellen ist es wahrscheinlicher, dass ein TS mit der Ausnutzung des Zufalls zustande kommt. Pips, das ist Kunstflug, der auf Intuition und eisernen Nerven beruht.


Pipsing ist nicht TS. Pipsing ist Pipsing.
 
Richie >>:


Так какой тогда выход?

"- Was ist unser Leben? ... Ein Spiel! ..."

Grund der Beschwerde: