WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 39

 
Tantrik >>:
На рынке всего 7 валют основных сделайте из них кольцо будет вам грааль.


der "Ring", sagen sie, aber haben Sie den Bericht über die tatsächlichen Transaktionen gesehen?

Ich habe die Forumsbeiträge über den "Ring" mit großem Vergnügen gelesen, aber meiner Meinung nach gibt es da einen grundlegenden Fehler - wenn es ein geschlossenes System von 7 Währungen wäre!

Aber es gibt auch einen Edelmetallmarkt, einen Energiemarkt, einen Markt für Industriemetalle und einen Aktienmarkt (alle sind spekulativer Natur).

wenn man alles in Betracht zieht - "der Ring ist ein GRAAL"

 
Tantrik >>:

А через час ещё дешевле... а бухгалтерша уже уехала.... но по дороге была пробка и она спасла компанию.


TNK

Welche Buchhalterin? Wo ist sie hin? Es ist keine private Firma von Chupakryakins

Haben Sie eine Vorstellung von der Personalausstattung von TNK? Haben Sie eine Vorstellung von ihren Arbeitszeiten?

 
NiKkel писал(а) >>


Ring" heißt es, aber haben Sie den Bericht über den tatsächlichen Handel gesehen? nicht den Lauf der Geschichte, sondern den tatsächlichen Handel?

Es hat mir Spaß gemacht, die Forumsbeiträge über den "Ring" zu lesen, aber meiner Meinung nach gibt es da einen grundlegenden Fehler - wenn es ein geschlossenes System von 7 Währungen wäre!

Aber es gibt auch einen Edelmetallmarkt, einen Energiemarkt, einen Markt für Industriemetalle und einen Aktienmarkt (alle sind spekulativer Natur).

wenn man alles in Betracht zieht - "der Ring ist ein GRAAL"


Ich meine nicht, dass ring....(Währungen genügen)
 
Trut >>:
А у партнера банк закрывается в 18:00. А интернет банкинг это в суммах, которые моего партнера не удовлетворяют. и т.п.

Wissen Sie, von welchen Banken wir sprechen? Es sind die größten Banken der Welt, sie haben 24 Stunden am Tag geöffnet, Internet-Banking ist überall
 
Tantrik >>:

Я не про то кольцо....(валют будет достаточно)


Wenn Sie es bauen, werde ich mich für Sie freuen, und dann werde ich zugeben, dass es auf der Welt keinen Platz für den Zufall gibt.

Aber zuerst muss man sie bauen, und die Frage ist, ob man das tut oder nicht.

 
Wenn ein Gral unmöglich wäre, gäbe es ihn wahrscheinlich nicht.

Und ich glaube, die Händler verlieren Geld, weil es ihnen an Professionalität fehlt. Vielleicht ist es sogar besser zu sagen, dass nicht die Händler verlieren, sondern die Dilettanten, die sich für Händler halten. Vielleicht beschäftigen sich zu viele Menschen mit dem Handel, denn es ist ein sehr profitables Geschäft, wenn man es richtig angeht. Aber nicht jeder hat das Zeug dazu, ein professioneller Händler zu werden. Jemand sollte Arzt sein, jemand Lehrer, jemand Wissenschaftler, jemand Arbeiter ...
Aber nehmen Sie es nicht persönlich. Schließlich hängt der Erfolg nur zu 10 % vom Talent und zu 90 % von der Anstrengung ab. Wie das Sprichwort sagt, nimmt der Weg den Wanderer mit.
 
NiKkel писал(а) >>


>> TNK

Welcher Buchhalter? Wo ist sie hin? Es ist kein privates Unternehmen von Chupakryakins

Haben Sie eine Vorstellung von der Personalausstattung von TNK? Haben Sie eine Vorstellung von ihren Arbeitszeiten?


Sehen Sie, und es ist Ihnen klar geworden, dass tnc die Erlöse verkauft.... Ausrüstung kaufen... Mit einem solchen Wirtschaftswissenschaftler würde der ganze Job steigen. Und wer sagt, dass es billiger und vielleicht sogar teurer ist. Ich habe sogar gehört, dass Market Maker den Markt zu einem Großkunden verlagern, um für beide Geld zu verdienen (das ist nur ein Gerücht...).
 
ratnasambhava >>:
Наверное, если бы грааль был невозможен, то и не существовало бы такого понятия.

А сливают трейдеры, я думаю, потому что им не хватает профессионализма. Может даже лучше сказать, что сливают не трейдеры, а дилетанты, которые считают себя трейдерами. Возможно, слишком много людей занимаются трейдингом, потому что это очень выгодное дело при правильном подходе. Но не каждому это дано, стать профессиональным трейдером. Кто-то должен быть врачом, кто-то педагогом, кто-то ученым, кто-то рабочим ...
Только не принимайте это на свой счет. В конце концов, успех зависит только на 10% от таланта и на 90% от усилий. Как говорится, дорогу осилит идущий.


GRAAL - der ewige Traum in allen Bereichen der Wirtschaft

alle - selbst die größten Banken (Societe Generale usw.), und sie sind Profis

 
NiKkel писал(а) >>


>>GRAAL wenn du es baust, werde ich mich für dich freuen und dann zugeben, dass es keinen Platz auf der Welt dafür gibt.

Aber zuerst muss man sie bauen, und die Frage ist, ob man das tut oder nicht.


Nein, ich baue nichts. Ein Portfolio von 7 Währungen, das auf der Bank liegt und verzinst wird, spart Geld.
 

Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, eine ausreichende Rendite auf das investierte Kapital zu erzielen. Ausreichend ist eine Rendite, die a priori höher ist als die "risikofreie" Rendite.

Die "risikofreie" Rendite ist z. B. der Zins für eine Bankeinlage.

Warum sollte man sich auf den Handel einlassen, wenn das Ziel darin besteht, zu sparen?

das ist GRAAL?

dann weiß ich, dass der GRAAL cooler ist - investiere in ein Picasso-Gemälde

Grund der Beschwerde: