WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 44

 
NiKkel >>:


ТНК

ты себе штатное расписание ТНК представляешь? а режим работы представляешь?

Werden Sie es uns sagen? Wenn auch auf Ihre übliche vereinfachende Weise, aber irgendwelche TNA-Vorschriften, bitte?

ZS

Es ist nur so, dass Sie selbst um ein Gespräch über nichts gebeten haben. :-)))

Oh, und sagen Sie auch, dass große Unternehmen es sich leisten können, zu tun, was sie wollen. Solange es einen Vorteil gibt. Yukos, zum Beispiel. E-)))j

Und es wäre schön, wenn man es mit mt4 verbinden könnte.

 

Warum ich auslaufe - ich bin persönlich von der Angst ruiniert. Die Gier hat auch mich ruiniert. Die Gier ist besiegt, nur die Angst bleibt. Sogar im Minikonto, wo ich weiß, dass ich physisch nichts verlieren werde, da ich den Stop Loss von 20 Pfund bei einem Depot von 350-400 Pfund erwischt habe, sehnt sich meine Hand danach, die halbprofitable Position zu schließen, die noch nicht den festgelegten Take Profit erreicht hat. Nun, bei der Mini-Depo habe ich inzwischen gelernt, meine Hand wegzuziehen, aber was würde mit mir passieren, wenn mein möglicher Elch nicht 20, sondern 20 000 Pfund wert wäre? Man müsste mich wahrscheinlich mit Handschellen an den Heizkörper fesseln, damit ich ihn nicht erreiche, und ich würde wahrscheinlich auch versuchen, sie abzukauen! :-)))

 
alexey15:

Warum ich auslaufe - ich bin persönlich von der Angst ruiniert. Die Gier hat auch mich ruiniert. Die Gier ist besiegt, nur die Angst bleibt. Sogar im Minikonto, wo ich weiß, dass ich physisch nichts verlieren werde, da ich den Stop Loss von 20 Pfund bei einem Depot von 350-400 Pfund erwischt habe, sehnt sich meine Hand danach, die halbprofitable Position zu schließen, die noch nicht den festgelegten Take Profit erreicht hat. Nun, bei der Mini-Depo habe ich inzwischen gelernt, meine Hand wegzuziehen, aber was würde mit mir passieren, wenn mein möglicher Elch nicht 20, sondern 20 000 Pfund wert wäre? Man müsste mich wahrscheinlich mit Handschellen an einen Heizkörper fesseln, damit ich ihn nicht erreiche, und ich würde wahrscheinlich auch versuchen, sie abzukauen! :-)))

Ich habe auf einem Flohmarkt eine Zwangsjacke zum Verkauf gesehen... Auf dem Flohmarkt wird eine Zwangsjacke verkauft - das ist die beste Art, ein Geschäft abzuschließen, das Hemd anzuziehen, sich eine Glühbirne in den Mund zu stecken und auf den TA zu warten...
 
sever30:
Ich habe auf einem Flohmarkt eine Zwangsjacke zum Verkauf gesehen... Eröffnen Sie ein Geschäft, ziehen Sie das Hemd an, stecken Sie sich eine Glühbirne in den Mund und warten Sie auf den TA.
Es wird nicht helfen, der Grund ist ein anderer.
Grund der Beschwerde: