WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 21

 
Urain писал(а) >> das ist es, was die DaCs tun.

Das ist eine andere Frage....)))

 
Aknim >>:

Потому что процесс изменения цены случаен и не имеет закономерностей.

Тот кто сейчас хочет возризить и полагает, что некие закономерности есть и он их нашел - очевидно должен уже на них заработать миллионы и может сейчас покатать нас на собственном, приобретенном на средства от форекса лимузине, яхте, самолте...

Поэтому, пока вы не можете этого сделать, не заявляйте, что закономерности есть и вы их нашли.

По этой же причине разные светлые умы, в том числе этого форума, супер-пупер MQL программеры вместо того, чтобы найти закономерности и зарабатывать на них самим - не делают этого, а довольствуются грошами за написания кода для тех, кто еще надеется и верит...


Leute, die behaupten, dass der Preisänderungsprozess zufällig ist, sind Kretins. Wäre dies nicht der Fall, hätten sie konsistente Muster von Preisänderungen gefunden und somit nicht behauptet, dass der Preisänderungsprozess zufällig ist.

Wenn die Leute, die argumentieren, dass der Prozess der Preisänderung zufällig ist, feststellen, dass sie Kritiker sind, bleiben sie Kritiker, weil sie festgestellt haben, dass sie Kritiker sind. Wenn sie nicht herausfinden, dass sie in fünf (10, 15, 20 ...) Jahren kritisch sind, werden sie immer noch kritisch sein, weil sie sagen, dass der Prozess der Preisänderung zufällig ist.

:)
 
C-4 писал(а) >>

>> cool. Kretin bedeutet in der Psychologie "Idiot", der Grund ist ein Mangel an Schilddrüsenhormonen :)
Zur Zufälligkeit: Händler sind nicht einer, nicht zwei, nicht zehn, sondern Millionen von ihnen. Stellen Sie sich einen Eimer mit Flusssand vor, bildlich gesprochen.
-
Übrigens, wer kennt den Unterschied zwischen einem Zurückgebliebenen und einem Idioten?
Grad der mentalen Retardierung. Es stellt sich heraus, dass die meisten von uns Zurückgebliebene sind, keine Idioten :)
 

Ich werde fortfahren, wenn sich niemand beleidigt fühlt:
Ein normaler Händler wie Shura Elder ist psychologisch gesehen ein ganz normaler Mensch.
Dann stellt sich heraus, dass die meisten von uns an geistiger Behinderung (in der Psychologie: Oligophrenie) leiden.
Es gibt leider keine genaue Bewertung des Grades der Oligophrenie, aber es gibt Symptome, wenn ich das sagen darf:
- schlechtes Gedächtnis;
- unterentwickeltes Sprachvermögen;
- unkritisches Denken;
- verschiedene Formen der Realitätswahrnehmung;
- emotionale Instabilität;
- unangemessenes Verhalten;
- Aufmerksamkeitsdefizitstörung;
-
usw.
Versetzen Siesich nun in die Lage von Shura Elder :))))

 
Ich gebe Ihnen meine fünf Cents.

Ich stimme im Allgemeinen mit Svinozavr überein.
Es ist nur sinnvoll, auf dem Forex-Markt dem Trend folgend zu arbeiten. Arbeiten gegen (auf dem Rebound, dh) - 100% Pflaume, es ist nur eine Frage der Zeit.
Dies wird durch meine 3 verlorenen Einzahlungen bewiesen. "Nur dem Trend folgen" scheint eine bekannte Wahrheit zu sein... Aber ich bin nach 2 Jahren dazu gekommen.
Jetzt teste ich einen Expert Advisor, der mit Trends und auf großen Zeitskalen handelt. Tests der Historie zeigen, dass im Durchschnitt nicht mehr als 5-10 Geschäfte pro Jahr getätigt werden.
Deshalb ist es besonders lustig, Beiträge von Skalierern zu lesen, die angeblich ein stabiles Einkommen von 10-1000% pro Monat haben. Setzen Sie einen Stop Loss von 10 Punkten und einen Take Profit von 20 Punkten. Ich glaube nicht an diese Märchen.

Ich bin auch nicht an Nachrichten interessiert. Das ist gar nichts.
Erstens ist ihr Einfluss auf große Zeiträume erheblich. Zweitens: Ein und dieselbe Nachricht auf ein und demselben Tool mit einer ähnlichen Prognose wirkt sich unterschiedlich aus. Was ist der Grund?
 
Bicus писал(а) >>
Ich gebe Ihnen meine fünf Cents.

Ich stimme mit Svinozavr im Großen und Ganzen überein.
Es ist sinnvoll, am Forex nur am Trend zu arbeiten....

Stellen Sie sich vor, dass Sie im Trend "aufgestanden" sind, und er ist stehen geblieben :))) Und eine neue begann, in die entgegengesetzte Richtung :))).
Wo ist die Garantie für die Fortsetzung des Trends? Es gibt keine.

 
Richie >>:

Вот представьте, "встали" вы по тренду, а он взял и закончился :)) И начался новый, в обратную сторону :))
Где гарантия продолжения тренда? Её нет.

"Und es kommt noch schlimmer: Ein Mann will nach Kislowodsk fahren, - hier blinzelte der Ausländer Berlioz an, - eine scheinbar unbedeutende Angelegenheit, aber er kann es nicht einmal tun, denn wer weiß, warum er plötzlich ausrutscht und von einer Straßenbahn erfasst wird!

Es ist alles umsonst. Ich meine Argumente. Arbeite so hart, wie du kannst...

 
Svinozavr писал(а) >>

.... Es ist alles leer. Ich meine die Argumente. Arbeiten Sie sich durch...


Nicht viele Menschen lesen Bulgakow. Das ist es, was ich meine :))

 
Ist es ein Trend oder ein Gegentrend? - Wenn Sie auf eine Lücke von etwa 10 Pips abzielen, macht das keinen Unterschied :)
Aber der Zeitrahmen ist sehr wichtig, viele Leute haben einfach nicht die Geduld, deshalb verlieren sie ihre Aufträge
 
Richie >>:

Вот представьте, "встали" вы по тренду, а он взял и закончился :)) И начался новый, в обратную сторону :))
Где гарантия продолжения тренда? Её нет.

Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Aber der Trend wird sich eher fortsetzen als umkehren. Und man sollte nicht in Extremen einsteigen, sondern in Korrekturen.

Ich habe meinen Beitrag nicht zum Zweck der Auseinandersetzung geschrieben. Für mich ist diese Frage bereits abgeschlossen.
:)

Grund der Beschwerde: