Was ist PRICE? - Seite 2

 
Trolls:

Jede DT. kann den Spread ausweiten, wie sie will. sofort. und niemand sagt es. jeder Preis, den sie will...Volumina, wenn Sie MT verwenden, wird nicht bemerkt werden...

Was ist an der Frage unklar?

Aber eine starke Ausweitung der Spreads beim Broker können Sie immer überprüfen, es gibt eine Geschichte des Austausches und es ist unverändert...



Lesen Sie genauer, aber ich sage es noch einmal:

Ich spreche nicht von Metatrader, sondern von den Algorithmen (Filtern), mit denen die DCs Preise und Spreads auf der Grundlage des Aktienmarktes ausgeben, zum Beispiel für CFDs.

 

meine Meinung:

Der Preis ist höchstwahrscheinlich point=(ask+bid)/2, nicht der letzte Handel.

Das Wichtigste ist, dass Sie nichts tun müssen, um den Raub zu verhindern, Sie müssen nichts tun, um ihn zu verhindern.

Ich weiß nicht, wie lukrativ es sein kann - so lukrativ, dass das Herz versagt ((

 

 
sak120:


Lesen Sie genauer, aber ich werde es noch einmal wiederholen:

Ich spreche nicht von Metatrader, sondern von Algorithmen (Filtern), die von Maklerunternehmen verwendet werden, um den Preis und die Spanne auf der Grundlage des Aktienmarktes, z. B. für CFDs, auszugeben.

wenn Sie es sorgfältig lesen ... Sie wollen eine Antwort ... Ich bin sys admin DickFX, wir tun, nehmen wir den Preis von dort ***** für 50 Pfund pro Monat und senden Sie es an Sie ... mit einer 5-Sekunden-Verzögerung, nehmen wir die beste asc und das beste Angebot ...

Ist das die Antwort, die Sie suchen? Niemand wird sie Ihnen geben. Denn es ist ein Geschäftsgeheimnis, woher die Maklerfirma ihre Angebote bekommt und welche Filter sie verwendet. Ich empfehle Ihnen, die MT-Server-Einstellungen zu finden und zu sehen, was sie tun können. Dann netzwerken Sie und denken Sie: "Dieser Server gehört mir... was soll ich tun....a) mit dem, der leckt....b) mit dem, der verdient (in meine Tasche greift)....

 

mansunny:

Die "Hacker" des Brokers selbst senden "ihren" Preis an das Terminal (es gab Fälle).

Ja, in den meisten Fällen sind es die Hacker, die den Preis bestimmen. Diese Erkenntnis kam mir vor langer Zeit, als ich eine seltsame Sache bemerkte: Sobald man eine Long-Position eröffnet, fällt der Kurs.

mansunny:

Auf der anderen Seite stehen Großbanken und Regierungen, die den Preis mit ihrem Willen beeinflussen.

Ja. Außerdem erzwingen die Hellseher den Preis. Besonders an kritischen Tagen. Und sie sagen, es sind die Nachrichten.

mansunny:

Dies ist eine grundlegende Frage. Eigentlich ist dies ein guter Ort, um alle Diskussionen über Expert Advisors, Skripte, Handelssysteme usw. zu beginnen. Aber wir sind es nicht gewohnt, uns mit Details zu befassen, und wir nehmen einfach den Preis, den uns das Handelsterminal vorgibt. Es interessiert uns nicht, WER diese Zahl übermittelt und nach welchen Grundsätzen sie ausgefüllt wird. Ohne eine Lösung für dieses Problem sehen alle Handelssysteme wie auf Sand gebaute Gebäude aus.

Vollkommen richtig!

Ich versuche schon seit langem, meine Frau dazu zu bringen, den Fleischwolf zu lernen. Ich kann nicht verstehen, wie sie es schafft, ohne dieses Wissen Hackfleisch zu machen.

 

Die Eröffnung von Lukoil war ungewöhnlich, und der DT-Filter (der wahrscheinlich an das Volumen gekoppelt ist) hat, so glaube ich, nicht funktioniert. Dieses Problem wird gelöst, indem man noch ein paar Minuten wartet.

Ähnliche Situationen treten immer wieder auf, nur in kleinerem Maßstab

 
Trolls:

und Sie lesen es sorgfältig ... Sie wollen eine Antwort zu sehen, wie ... Ich bin der sys admin von DickFX wir dies tun, nehmen wir den Preis von dort ***** für 50 Pfund pro Monat, und wir geben es Ihnen. mit einer Verzögerung von 5 Sekunden, nehmen wir die beste asc und das beste Gebot ...

Ist das die Antwort, die Sie suchen? Niemand wird sie Ihnen geben. Denn es ist ein Geschäftsgeheimnis, woher die Maklerfirma die Kurse bezieht und welche Filter sie verwendet. Ich empfehle Ihnen, die MT-Server-Einstellungen zu finden und zu sehen, was sie tun können. Dann netzwerken Sie und denken Sie: "Dieser Server gehört mir... was soll ich tun....a) mit jemandem, der undicht ist....b) mit jemandem, der Geld verdient (und mir in die Tasche greift)....



Ich muss ihre Geheimnisse nicht kennen, sondern nur Ideen für den Umgang mit dem Aktienmarkt diskutieren.

Sie können die ganze Macht der NFT anwenden (es gibt Tausende von Seiten an Mathematik, die dort bereits geschrieben wurde), aber es kann tatsächlich sehr einfach sein.

 
goldtrader:

.....

Ja. Außerdem erzwingen die Hellseher den Preis. Besonders an kritischen Tagen. Und sie sagen, es sind die Nachrichten.

...
Es gibt zwei Gruppen von ihnen. Die weißen Hellseher drängen nach oben, und die Schwarzen drängen nach unten. Alle stecken miteinander unter einer Decke!
 
der Preis ist, wie viel Sie jetzt kaufen oder verkaufen können die Menge, die Sie benötigen)))
 
paukas:
Es gibt zwei Gruppen von ihnen. Die weißen Hellseher drängen nach oben, und die Schwarzen drängen nach unten. Alle stecken miteinander unter einer Decke!

Ich meine, weißes und schwarzes Leder wechselt doch regelmäßig, oder nicht?

Ich konnte mir nicht erklären, warum der Preis immer höher und niedriger wurde.

Moment! Wenn es in einer Verschwörung ist, sollte es dort bleiben, oder?

Oh, Mann, ich bin verwirrt. Helfen Sie mir!

Grund der Beschwerde: