WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 26

 
Urain писал(а) >>

Sie stimmen nicht zu.

Nur weil eine generierte Reihe visuell einer zufälligen Erhöhung ähnelt, beweist das nicht, dass die Zitate zufällig sind.


Und ich habe diese Beobachtung - es gibt eine Regelmäßigkeit der Preisbewegung und gleichzeitig Zufälligkeit der Bewegung. Die Zufälligkeit ist für kleine Händler, um mit ihnen irgendwie zu arbeiten. Der Preis steigt, wenn er fällt.
 

Das Muster der Höchst- und Mindestgeschwindigkeiten entlang der Strecke und gegen den Trend. und auch in den Werten des Bremswegs (spdometer ist das richtige Gerät)

 
IgorM писал(а) >>
Tantrik hätte es in die Sperrposition bringen sollen? :)) - So können Sie es nicht machen - Sie werden auf jeden Fall einen Verlust machen, vielleicht einen minimierten :))

In diesem Fall sollten wir verknüpfte Aufträge verwenden - wenn dies geschehen ist und/oder sich gegenseitig ausschließende O.C.O.
 
nikost писал(а) >>

Das Muster der Höchst- und Mindestgeschwindigkeiten entlang der Strecke und gegen den Trend. und auch im Bremsweg (der Geschwindigkeitsmesser ist das richtige Gerät)


Das häufige Muster ist ein langsamer Anstieg und ein schneller Fall des Preises.

 
Urain >>:

Не согласен.

То что сгенерированный ряд визуально похож на случайное приращение ещё не доказательство того что котировки случайны.

OK, sagen wir ..............

Aber ich stimme zu, dass die Zunahme von M1 und die Verfolgung von Trends durch sie Idiotie ist, und es kann keine andere verständliche Erklärung für diese Bewegungen als die zufällige Verteilung geben.

Dann bedeutet das, dass H1, H4 ... einen Bestandteil eines anderen, - magische Anführungszeichen? Wenn Sie Trends beobachten, Rebounds und die Möglichkeit, TA zu analysieren. Oder handelt es sich um die gleichen Zitate aus M1, die nicht analysiert werden können (Chaos unter dem Mikroskop)?

Wir sehen, was wir zu sehen gewohnt sind, was wir zu sehen erwarten. Wir neigen dazu, nach Mustern und Trends Ausschau zu halten, weil wir eine Antwort auf die Frage brauchen, wohin sich der Preis entwickeln wird.
Die meistverkauften Indikatoren sind diejenigen, die einen "Trend" in die Zukunft zeichnen, und die Eliotics zeichnen Ziele ........ klingelt es nicht bei Ihnen?

Ich bin mir sicher, dass DTs für die Erkennung lustiger Formen und Silhouetten, die sich aus den Umrissen von Preisbewegungen zusammensetzen, bezahlt würden. Die gesamte TA und die Stiftung würden sofort in diese Richtung gedreht werden .............

 
Neveteran писал(а) >>

OK, sagen wir ..............

Aber ich stimme zu, dass die Zunahme von M1 und die Verfolgung von Trends durch diese idiotisch ist, und es kann keine andere verständliche Erklärung für diese Bewegungen geben als eine zufällige Verteilung.

Dann bedeutet das, dass H1, H4 ... einen Bestandteil eines anderen, - magische Anführungszeichen? Wenn Sie Trends beobachten, Rebounds und die Möglichkeit, TA zu analysieren. Oder handelt es sich um die gleichen Zitate aus M1, die nicht analysiert werden können (Chaos unter dem Mikroskop)?

Wir sehen, was wir zu sehen gewohnt sind, was wir zu sehen erwarten. Wir neigen dazu, nach Mustern und Trends Ausschau zu halten, weil wir eine Antwort auf die Frage brauchen, wohin sich der Preis entwickeln wird.
Die meistverkauften Indikatoren sind diejenigen, die einen "Trend" in die Zukunft zeichnen, und die Eliotics zeichnen Ziele ........ klingelt es nicht bei Ihnen?

Ich bin mir sicher, dass DTs für die Erkennung lustiger Formen und Silhouetten, die sich aus den Umrissen von Preisbewegungen zusammensetzen, bezahlt würden. Die gesamte TA und Stiftung würde sofort in diese Richtung gedreht werden .............


Und ich habe diese Beobachtung - es gibt eine Regelmäßigkeit in der Preisbewegung und gleichzeitig die Zufälligkeit der es. Die Zufälligkeit ist für kleine Händler, um mit ihnen irgendwie zu arbeiten. Der Preis steigt, wenn er fällt.

Für M1, M5 stimme ich zu, aber da gibt es keine (zufällige Verteilung), das Schwierigste ist die kalkulierte Abwesenheit von Mustern, mit anderen Worten, das Fehlen eines operativen TS auf der Grundlage der Suche nach Mustern in der gesamten Kursgeschichte.

 
Tantrik >>:


А у меня такое наблюдение - присутствует закономерность движения цены и в то же время случайность её движения. Случайность - для мелких трейдеров надо как то с ними работать... Цена падая растёт.

По М1, М5 согласен! но там нет (случайного распределения ) самое сложное там а именно рассчитанное отсутствие закономерностей, проще сказать отсутствие работающих ТС основанных на поиске закономерностей на всей истории котировок.


Haben wir, was wir haben, und sehen wir gleichzeitig, was wir darin sehen wollen?
Glauben Sie nicht, dass Sie aufgrund dieser Beobachtung eine Diagnose stellen können? :)))
Nichts für ungut.
 
Tantrik писал(а) >>


ein häufiges Muster von langsamen Preisanstiegen und schnellen Preisrückgängen.


in den Nachrichten
 
Urain >>:

Не согласен.

То что сгенерированный ряд визуально похож на случайное приращение ещё не доказательство того что котировки случайны.


Dies beweist eine weitere Sache. Dass die klassische Analyse, die verwendet wird, um den Preis zu analysieren, um seine "Stimmung", seinen Trend, sein Bestreben, was auch immer Sie wollen, zu erkennen, möglicherweise keinen Pfennig wert ist.
Denn trendbrechende Umkehrmuster deuten nicht auf einen Preistrend hin, sie deuten auf gar nichts hin, denn sie sind leicht zu erkennen, auch wenn es kein Momentum, keine Bullen und Bären, keine vernünftige Kontrolle gibt - auf einem AMAZINEN Chart!
Wenn ein typisches "Sperandeo-Umkehrmuster" willkürlich konstruiert werden kann, selbst wenn die Seiten ausgeglichen sind, welchen Grund gibt es dann, ihm als Signal für den Handel in der realen Welt zu vertrauen?
Kopf und Zahl kämpfen nicht, es gibt keine Konfrontation zwischen ihnen wie zwischen den Tieren des Marktes, und doch erzeugt der auf dem Prinzip von Kopf und Zahl aufgebaute Chart ein nicht weniger faszinierendes Bild mit allen inhärenten "Trend"-Kurssignalen!
Tatsächlich basieren die meisten Strategien darauf, die Stimmung des Preises zu erkennen und in dieselbe Richtung zu spielen. Aber was sind diese Nachweismethoden wert, wenn sie eine Tendenz anzeigen, wo es keine geben kann?

 
Tantrik >>:

поиске закономерностей на всей истории котировок.


Nun, was ist mit einem der Postulate des Forex:
1.das Vorhandensein von Schwankungen im Produktionsniveau: ungleichmäßiges Wachstum, unterschiedliche Werte sind keine Schwankungen.
(2) Schwankungen sind die Ersetzung einer positiven Dynamik durch eine negative Dynamik. Isolierte, chaotische Schwankungen sind nicht zyklisch.
3. die Zyklizität - die Wiederholung von Schwankungen. Die Wirtschaftsdynamik ist durch ein wellenförmiges Muster gekennzeichnet, durch die Entwicklung von Schwingungen, die aufeinander folgen.
Die Schwankungen haben eine wiederkehrende Einheit, die als Zyklus bezeichnet wird.
Sowohl die grafischen als auch die grundlegenden Analysen basieren auf der Wiederholbarkeit, sowie ....... :))) was würden wir tun, wenn wir nicht auf Diagramme schauen würden, um Muster, d.h. Wiederholungen, zu finden?

Eine andere Sache ist, dass es absolut unmöglich ist, die Zeitrahmen für Chart-Wiederholungen vorherzusagen, aber wir können sie nur durch "wissenschaftliches Stochern" im Handels-Terminal des Händlers finden - entweder in der Kurs-Historie oder in den Zeitrahmen oder .......
Ich schlage daher vor, die Charts durch kindliche Kaleidoskopmuster zu ersetzen - wenn Sie eine Blume sehen, haben Sie die Trendwende erraten, wenn Sie sie nicht sehen, drehen Sie das Kaleidoskop einfach weiter :))))
Grund der Beschwerde: