Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 5

 
Reshetov писал(а) >>

Gemessen an der Gesamterzeugung hat die FSB die Oberhand

An zweiter Stelle steht SX mit null Ergebnissen, aber grandiosem Potenzial

Und an dritter Stelle steht SSB, mit der Hand und ohne Handel zusammengebaut, mit zwei Klatschen und drei Sprüngen auf ein paar Standard-Oszilloskopen.

Ich habe darüber nachgedacht und vorgeschlagen, das Kriterium des "Nutzens für den Nutzer" einzuführen (so etwas wie Gemeinnützigkeit). :) Imho steht die SSB für MT4-Nutzer an erster Stelle. Aber die Benutzerfreundlichkeit ist, trotz einer guten Website, FAQ usw., leider auf dem letzten Platz. Schade...

 
Figar0 писал(а) >>

Warum sie überhaupt bewerten?)

Lyrik sollte imho mit Algebra getestet werden. Algebra sollte mit Texten überprüft werden. Sie können natürlich auch "in einer Hand" verwenden :), aber einige Aspekte könnten dabei verloren gehen. Und so zeichnen sich die Spitzenwerte ab. :) Und eine gewisse Synergie, die in der Regel von Vorteil ist.

 
voltair писал(а) >>

Lyrik sollte imho mit Algebra getestet werden. Algebra sollte mit Texten überprüft werden. Sie können natürlich "in einem Stück" verwenden :), aber einige Aspekte könnten dabei verloren gehen. Aber auf diese Weise werden die Spitzen gezeichnet. :) Und eine gewisse Synergie, die normalerweise von Vorteil ist...

Sie könnten Recht haben. Und es lohnt sich, sie auf die eine oder andere Weise zu vergleichen, aber im Moment ist es noch zu früh, denn die Entwicklung in dem Thread, über den wir hier sprechen, wurde erst heute veröffentlicht... Wir sollten ihm zumindest ein wenig Zeit geben, um zu reifen, es 2 Tage lang zu benutzen), um mögliche "Bugs" zu beseitigen usw. Und sie dann gnadenlos vergleichen)

 
Figar0 писал(а) >>

Und vergleichen Sie sie dann gnadenlos).

Ja, natürlich braucht der SX einen "Aufstrich".

Zum Thema "gnadenlos" - ich denke, es ist besser, sie einfach objektiv zu vergleichen. :)

Obwohl ich darüber nachgedacht habe - es reicht nicht aus, Strategien zu entwickeln, man muss sie auch ausmerzen.

Das bedeutet, den "Müll" zu entsorgen. Dies dürfte wohl das wichtigste "Modul" bei Oszillatoren sein.

Tatsächlich funktioniert das alles nur in SSB irgendwie. Imho ist es wie bei "Polichinelle's secret",

aber dennoch existiert der Algorithmus im Prinzip, was weder FxSB noch SX haben. Hier muss alles sein

um es von Hand zu machen...

 
HIDDEN >> :

Ich wünschte, jemand würde schreiben, aber es ist nützlich, um all diese Experten auf Standard-Inlukas gerererate.

In der realen Welt gibt es das.

 
TheXpert >> :

Es funktioniert auf einfache Weise. Die allerersten Dateien sind der Expert Advisor und das dazugehörige Set mit Parametern zur Optimierung. Ich muss vorher die Genetik deaktivieren.

Ich bevorzuge den Uhrzeigersinn. Zumindest wird es bei TF weniger Zeit in Anspruch nehmen. Es ist möglich, einen 4-Stunden-Zeitrahmen für 10-15 Stunden zu nutzen.


Ja, ich kann auch keine unbrauchbaren Ergebnisse zeigen, sonst könnte es theoretisch enorme Bremsen geben, nur Pluspunkte, daran sollte es nicht mangeln.

Nicht am ersten Tag, an dem ich Expert Advisors getestet habe, habe ich diesen Generator im Tester mit der SET-Datei laufen lassen und es hat mich etwa 3 Stunden gekostet. Der Balken hat sich nicht einmal bewegt und tatsächlich hat er die Anzahl der Varianten nicht angezeigt.

Versuchen Sie es bei jemand anderem, vielleicht habe ich eine Panne mit dem Terminal. Auch wenn andere EAs testen, bedeutet das, dass es funktioniert.

 
voltair >> :

FxSB ist definitiv ein starkes Produkt, dessen Vielseitigkeit mit der Einfachheit der russischen Programmierer nicht zu vergleichen ist.

 
zfs писал(а) >>

FxSB ist definitiv ein starkes Produkt, dessen Vielseitigkeit mit der Einfachheit der russischen Programmierer nicht zu vergleichen ist.

Ups! Es ist notwendig, ein Kriterium für die Schätzung nach der Anzahl der verfügbaren Indikatorvarianten einzuführen. FxSB ist wirklich außer Konkurrenz.

 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in Ihr Gespräch einmische, ohne eines der beiden Programme getestet zu haben.

Aber es gibt ein paar Fragen.

Ist das Programm SX(TheXpert) eine kombinatorische Explosion über MT4?

Oder werden die Bedingungen noch optimiert?

 
StatBars >> :

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in Ihr Gespräch einmische, ohne eines der beiden Programme getestet zu haben.

Aber es gibt ein paar Fragen.

Ist das Programm SX(TheXpert) eine kombinatorische Explosion über MT4?

Oder ist es die Optimierung der Bedingungen?

Wo liegt der Unterschied? Zumal Sie es nicht einmal testen werden.


Was zählt, ist das Endergebnis, nicht die wissenschaftliche Bezeichnung für die Art und Weise, wie es hergestellt wird.

Grund der Beschwerde: