WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 10

 
ULAD писал(а) >>

Ich respektiere Offenheit.

Melden Sie mich auch an.

Ich lese sie auch nicht, sondern behalte nur den Zeitplan im Auge.

 
alexx_v >>:
пора переименовывать ветку в "Поделись улыбкою своей" ))


Aber es ist wirklich eine Harke, auf die ständig getreten wird und die man nicht wahrhaben will. Mein Respekt an paukas, er hat es zugegeben, aber ob er daraus eine Konsequenz ziehen wird, ist nicht bekannt. Und man muss die Nachrichten wirklich verstehen. Manchen Menschen fällt es leichter, ohne Nachrichten zu arbeiten, aber sie haben dabei mehr zu verlieren.
 

Man muss mit der Menge spielen, nicht umgekehrt. Das Gegenteil bedeutet gegen den Markt. Das ist schlichtweg Unsinn. Wenn alle kaufen (alle - in monetären Begriffen - eine Menge Geld, Geschäfte; es könnten auch ein paar große Akteure sein), dann bewegt sich der Markt nach oben. Verzeihen Sie die Trivialität - ich erschaudere einfach über die Aussagen bestimmter Personen.

Ha! Ich erinnere mich an mich selbst vor 10 Jahren. Ich wollte auch schlauer sein als die Masse - als ob alle kaufen würden und ich auf dem Höhepunkt verkaufen würde! Mm-hmm. Das ist wirklich einmal passiert. Von einer Million.

Wenn ein Mann Schwierigkeiten hat, die Marktstimmung zu erkennen, ist das sein Problem. Und sowohl den Boden als auch die Decke zu erfassen... Ja... Kurz gesagt, dies ist ein Massengrab für solche "Schlaumeier".

Dann lautet einer der Gründe für den Kurssturz: "Ich bin schlauer als alle anderen und will den Markt übertreffen". Allerdings ist dies ein absolutes Anfängerniveau.

Glauben Sie nicht, dass Sie schlauer sind als der Markt. Oder noch dümmer. Betrachten Sie ihn nicht als Gegner, sondern als Helfer. Wer sonst kann Ihnen sagen, wo Sie ein Geschäft eröffnen können? )))

2. Wenn wir den Forex-Markt aus erster Hand kennen, kann ich sagen, dass es keinen besonderen Unterschied zwischen einem Forex-Handicap und dem Forex-Markt gibt. Also... Nuancen, die nichts mit der TA zu tun haben.

3. und der Hauptgrund für die Niederlage ist die Einstellung. Oder besser gesagt, die Einstellung zum Handel nicht als Geschäft, sondern als "leicht verdientes Geld". Oder als Unterhaltung.

===

Warum, warum... Denn es ist kein Gratisgeld. Mit allem, was dazu gehört.

 
ULAD >>:


Но ведь это действительно грабли на которые постоянно наступают и не хотят этого признавать. Моё уважение к paukas он признался, но сделает ли вывод из этого не известно. А новости действительно надо уметь понимать. Некоторым легче работать без новостей, но они больше теряют от этого.

Bringen Sie mir bei, wie man die Nachrichten versteht. Je mehr ich die Nachrichten verstehe (Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, kein Problem), desto mehr verstehe ich

dass der Preis irgendwo steigen wird. Oder es wird gehen, wo es sollte, auf der Grundlage der Fundamentaldaten ... nur wird es nur 20 Pips gehen, nicht

Der Kurs wird dorthin gehen, wo er aufgrund der Fundamentaldaten hingehört... Nur wird er nur 20 Punkte zurückgelegt haben und nicht 120, wie es vor 1, 2 und 3 Monaten der Fall war. Andernfalls müssten Sie nur nach den Nachrichten handeln.

 
Svinozavr писал(а) >>

1. Man muss mit der Menge spielen, nicht umgekehrt. Umgekehrt bedeutet dies, dass man gegen den Markt handelt. Das ist schlichtweg Unsinn. Wenn alle kaufen (alle sind in

....

2. Als jemand, der sich aus erster Hand mit Devisen auskennt, kann ich Ihnen sagen, dass es für einen Spekulanten keinen großen Unterschied zwischen einem Forum und einer Devise gibt. Also... ...Nuancen, die nichts mit der TA zu tun haben.

3. und der Hauptgrund für die Niederlage ist die Einstellung. Oder besser gesagt, die Einstellung zum Handel nicht als Geschäft, sondern als "leicht verdientes Geld". Oder als Unterhaltung.

===

Warum, warum... Denn es ist kein Gratisgeld. Mit allem, was dazugehört.

1. Sie verwechseln Forex mit dem Aktienmarkt.

2. Nun, sehen Sie, die Antwort auf Punkt 1.

3. >> Ich stimme dem zu.

 
PapaYozh >>:

1. Вы путаете Форекс с фондовым рынком.

2. Ну вот, см. ответ на п.1

3. С этим согласен.

1. Ich stimme völlig zu. Außerdem wird das GROSSE GELD nur mit Verkäufen gemacht, wenn alle kaufen.

und vice versa. Andernfalls können Sie einfach nichts in einem GROSSEN LOT kaufen, und der Preis wird noch weiter steigen.

Lernen Sie Rechnen.

 
ULAD >>:


Но ведь это действительно грабли на которые постоянно наступают и не хотят этого признавать. Моё уважение к paukas он признался, но сделает ли вывод из этого не известно. А новости действительно надо уметь понимать. Некоторым легче работать без новостей, но они больше теряют от этого.

Sind Sie sicher, dass es dort draußen Harken gibt und dass jemand auf sie tritt, was bedeutet, dass er etwas zu bestätigen hat?

---

Ich lese leider keine Nachrichten.

Ich rechne nicht mit Zielen, ich meine TP - das würde ich nicht einmal im Traum tun,

und oh, mein Gott... ich benutze SL nicht...

 
ZEXEL66 >>:

Ну научите меня понимать новости. Чем больше понимаю суть (вышка по экономике, фундаменталка не проблема), тем больше понимаю

что цена пойдет куда угодно. Или пойдет туда, куда она должна, исходя из фундаменталки...только пройдено будет всего 20 пунктов, а не

120, как при аналогичном выходе такой же новости 1,2 и 3 месяца назад. В противном случае нужно было бы торговать только на новостях.



Man kann einem Elefanten beibringen, auf einem Drahtseil zu laufen, aber zu lernen, DIES zu verstehen... Und selbst drei Ausbildungen reichen nicht aus, um zu lernen, wie man sie versteht.
 
alexx_v >>:

А Вы точно уверенны что там есть грабли и что кто-то на них наступает, а значит им есть что признавать?

---

Новости не читаю, увы и ах

Цели, то бишь ТП не расчитываю - и в мыслях даже не было это делать,

и о Боже.. не использую СЛ..




Heute werden alle ein bisschen offener. Gut für Sie.

Sie brauchen keinen SL zu setzen, wenn Sie sicher sind, dass Sie einen Handel mit Ihren Händen schließen können. Aber das ist nur bis zu einem unangenehmen Moment:))

 
ULAD писал(а) >>

Heute werden alle ein bisschen offener. Gut für Sie.

Sie brauchen keinen SL zu setzen, wenn Sie sicher sind, dass Sie einen Handel mit Ihren Händen schließen können. Aber es ist nur bis zu einem unangenehmen Moment:)))

Ich verrate Ihnen ein SEHR großes Geheimnis: Sie brauchen den SL nicht einzustellen, wenn Sie keine Hebelwirkung nutzen.

Und verraten Sie niemandem dieses Geheimnis... >> sch-sch-sch-sch-sch...!

Grund der Beschwerde: