WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 22

 
Bicus писал(а) >>
Wir testen jetzt einen EA, der nach Trends und auf großen Zeitskalen handelt. Tests in der Vergangenheit haben gezeigt, dass im Durchschnitt nicht mehr als 5-10 Geschäfte pro Jahr getätigt werden.

Selbst bei einer 10-jährigen Historie werden Sie 50-100 Geschäfte haben. Das ist eine 100%ige Übereinstimmung.

 

Ich bin jetzt wirklich seit 9 Monaten in diesem Forum.
Ich habe keinen einzigen EA gesehen, der konstant profitabel ist, nicht einmal +1%. Das habe ich nicht.
Wenn ich das getan hätte, würden alle davon schwärmen, und vor allem die MT-Besitzer, da es sehr beliebt wäre.
Ich habe eine einfache Zufallssimulation durchgeführt
https://www.mql5.com/ru/forum/125100
Wir sehen eine Kursbewegung von 100 %.

Mir persönlich bleibt nur ein Strohmann -
Es gibt kein Programm für Stadtbusse, aber es gibt Fahrer, und die fahren,
Kurzum, vielleicht können Sie wenigstens mit den Händen handeln.

Aber die Hände...
Wie kann man das überprüfen?

Das erinnert mich an die Anekdote über den 70-jährigen impotenten Mann, dem man rät: "Und Sie reden!"

 
vlad123 писал(а) >>

Ich habe eine einfache Zufallssimulation durchgeführt
https://www.mql5.com/ru/forum/125100
eine Kursbewegung von 100 % zu erwarten.


Was soll das bringen?

 

vlad123, kann ich die Excel-Formel, die Sie für diese Simulation verwendet haben, oder die Excel-Datei selbst haben?

 
Die meisten Händler verlieren, weil sie die Risiken nicht richtig einschätzen können, und manche verstehen nicht einmal, was das ist. )
 
Richie >>:

vlad123, а можно формулу Excel по каторой вы делали это симуляцию или сам excel-файл.

Richie, warum solltest du das tun? Mit beiläufigem Geschwafel kann man nichts beweisen, außer es zu widerlegen.

 
C-4 >>:


Люди утверждающие, что процесс изменения цены случаен - Критины. Потому что если бы они не был Критинами, то они бы нашли устойчивые закономерности изменения цены, и следовательно не утверждали что процесс изменения цены случаен.

Если люди утверждающие что процесс изменения цены случаен обнаружели что они критины, то они продолжают быть критинами т.к. они обнаружели что они критины. Если они не обнаружели что они критины, то в последующие пять (10, 15, 20 ...) лет они все равно продолжают быть критинами, так как они утверждают что процесс изменения цены случаен.

:)


C-4 wrote(a) >> Leute, die behaupten, dass der Preisänderungsprozess zufällig ist - Cretins . .. ok :))))

ich werde fortfahren ...............

2) diejenigen, die auf der Grundlage einer Stiftung oder eines Ta (allen Ernstes) die beabsichtigten Ziele zeichnen - wer sind sie?
3) Diejenigen, die Raster trainiert haben und mehrfarbige Wolken sehen, wieder in der Zukunft - wer sind sie???
4) Wenn Warren Buffett das Folgende sagt: "Ich habe erkannt, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts auf den Kopf gestellt habe und das gleiche Ergebnis erhielt." Peter Lynch gab eine noch schärfere Einschätzung ab: "Kurscharts sind großartig, um die Vergangenheit vorherzusagen". -



C-4 - SIE FALSCH - WER SIND SIE??




 
Mathemat писал(а) >>

Richie, warum solltest du das tun? Mit willkürlichem Geschwafel kann man nichts beweisen, außer es zu widerlegen.

Ich werde nichts beweisen, ich versuche nur zu verstehen, wie dieses Diagramm zustande kommt.
 
Richie писал(а) >>

Ich werde nichts beweisen, ich versuche nur zu verstehen, wie dieses Diagramm zustande kommt.

Vorheriger Wert + Ganzzahl von (((Zufallszahl)-0,5))*0,0001)

Es sieht so aus. Kurz gesagt: +/-1 *0,0001

 
vlad123 писал(а) >>

Vorheriger Wert + Ganzzahl von (((Zufallszahl)-0,5))*0,0001)

Zum Beispiel so. Kurz gesagt: +/-1 *0,0001

D.h. jede Zahl ist die Summe aus der vorherigen Zahl und einer relativ kleinen Zufallszahl...
Grund der Beschwerde: