Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 43

 
Ein gutes System bleibt sowohl mit einem SL/TP-Ausgang als auch mit einer festen Positionsdauer profitabel. Und mit einer Kombination aus beidem.
 
IgorM:


...yat!

Bei all diesen Suchvorgängen weiß man nicht mehr, was man gefunden hat und warum man noch suchen muss - sorry, aber dann zur Sache: das Forum ist böse!

)))

SZS: Artem, danke für einige intellektuelle Anregungen, jetzt habe ich keine Zeit, um Ihr Lob zu singen (zu Hause früh traditionelle Eitelkeit))) ), aber um es nicht zu vergessen, habe ich deinen Heiligenschein mit einem Marker auf deinen Avatar gezeichnet! )))))))))))))))))))))))

Igor, hör auf... Es sieht so aus, als ob eine gute Regelmäßigkeit oder eine Handelsmethode ( ???) gefunden wurde, die es erlaubt, die Linien eines Charts, der sich in den letzten 10 Jahren erstreckt, gleichmäßig nach oben auf einen Test zu zeichnen. А?

ZS. Wischen Sie die ganzen Schnörkel vom Monitor... :) Ich hatte nichts damit zu tun. Sie ist nur ein Denker... :) Sind Sie ein Meister in Photoshop? :)))))))

 
Es ist besser, die Systeme nach Methoden zu unterteilen: Trendfolge, Musterfolge, Swing Trading, Spread Trading usw. Die notwendigen Begrenzungen der Verweildauer in einer Position, der Positionsverwaltung und der Methoden zur Formalisierung von Ein- und Ausstiegen werden durch die Art des Systems und in der Tat durch die Art der zugrunde liegenden Regelmäßigkeit bestimmt. Was also sinnvoll ist, um die entsprechende Methode anzupassen/zu optimieren und was nicht, ist auch charakteristisch für jede Methode.
 
Avals:
Es ist besser, die Systeme nach Methoden zu unterteilen: Trendfolge, Musterfolge, Swing Trading, Spread Trading usw. Die erforderlichen Fristen für Positionen, das Halten von Positionen und die Methoden für den Ein- und Ausstieg werden durch die Art des Systems und in der Tat durch die Art der zugrunde liegenden Regelmäßigkeit bestimmt. Was also sinnvoll ist, um die entsprechende Methode anzupassen/zu optimieren und was nicht, ist auch charakteristisch für jede Methode.

Können Sie eine vergleichende Tabelle der TK nach Ihrer Typisierung erstellen, um deutlich zu machen, welche TK anpassungsfähig sind und welche nicht? Es geht auch ohne Erklärungen.

Die gleiche Frage richtet sich an MetaDriver.

 
joo:

Können Sie eine vergleichende Tabelle der TK nach Ihrer Typisierung erstellen, um deutlich zu machen, welche TK anpassungsfähig sind und welche nicht? Es geht auch ohne Erklärungen.

Die gleiche Frage richtet sich an MetaDriver.


sie können alle eingebaut werden. Für jeden Anlagentyp gibt es unterschiedliche Gefahren beim Einbau und was relativ unbedenklich optimiert werden kann. Wer viel schreibt, ist faul, wer zu wenig schreibt, ist nicht gut :) Jede Art von System und die Diskussion darüber, was es enthalten sollte, wonach man suchen und wie man es optimieren sollte, ist Gegenstand eines eigenen Abschnitts. Nehmen Sie zum Beispiel den Thread "Let's talk about patterns" auf der Spinne.
 
Es darf keine speziellen Parameter im System geben, damit es keine Anpassung gibt. Jedes System, das dies tut (z. B. ein Winken mit Perioden von 8 und 33: warum 8, warum 33?!), unterliegt einer Anpassung.
 
Mathemat:
Es darf keine speziellen Parameter im System geben, damit es keine Anpassung gibt. Jedes System, das dies tut (z. B. ein Winken mit Perioden von 8 und 33: warum 8, warum 33?!), unterliegt einer Anpassung.

für H1 bei Rund-um-die-Uhr-Kursen sind Zahlen verständlich
 
artmedia70:

Igor, hör auf... Es scheint, dass wir eine gute Regelmäßigkeit oder eine Handelsmethode ( ???) entdeckt haben, die es uns erlaubt, die Linien des Diagramms in den letzten 10 Jahren gleichmäßig nach oben zu ziehen. А?

Ich habe das Muster gefunden und es geht nirgendwo hin - es war eine Kreuzung zwischen))) Trend Advisor und ein Schließfach auf der Grundlage von Avalanche, ich aktualisiert Avalanche ein bisschen, aber es hat nicht verloren und in der Tat der Code in der Tester arbeitete immer im Gewinn aufgrund der Tatsache, dass ich Risiken optimiert - ich begrenzt die Ausgabe des Schließfachs durch die Anzahl der Flips, dh. Mit anderen Worten, während des dritten realen Turns war das Ziel nicht ausgeglichen, und bei Erreichen eines kleinen Verlusts schloss ich alle Orders - sowohl die ersten aus dem Trendteil des Codes als auch aus Avalanche selbst. Das System der Flips selbst wurde im Thema Avalanche allgemein skizziert, und ich verließ die Forschung, weil sich die Haupttrendstrategie selbst auf einem Demokonto als völlig ineffizient erwies - in einer Woche Handel wäre das, was verdient worden war, ohne das Schließfach verloren gewesen. Nun ist das Problem zu finden, effektive grundlegende Strategie, wie in diesem Thread diskutiert - ohne Parameter, die Optimierung benötigen, aber bei der Entwicklung Ihrer Strategie müssen zunächst testen Sie es von Hand Handel, so dass dann in der Lage sein, das Problem für die Programmierung zu formalisieren. Ich glaube, das Problem vieler Leute ist, dass das "Spielen" mit dem Strategietester die ganze Zeit in Anspruch nimmt und keine Zeit bleibt, um zu handeln oder gar die Charts online zu beobachten.

 
Mathemat:
Es darf keine speziellen Parameter im System geben, damit es keine Anpassung gibt. Jedes System, das dies tut (z. B. ein Winken mit Perioden von 8 und 33: warum 8, warum 33?!), unterliegt einer Anpassung.

Zum Beispiel eine 120-Stunden-Wellenform. Nach der Anzahl der Stunden pro Woche.

Und warum sollte das Vorhandensein dieser Uhr plötzlich bedeuten, dass sie angepasst werden muss? Ändern sich die Arbeitszeiten in einer Woche von Zeit zu Zeit?

 
paukas:

Ändern sich die Arbeitszeiten in einer Woche manchmal?

aber der Ausgangspunkt des MA120 ändert sich jede Stunde, um logisch zu sein, zeichnen Sie eine Trendlinie, erster Punkt 0 am Mo, zweiter Punkt 0 am Sa - imho wird diese Linie Ihnen viel mehr Informationen zum Nachdenken geben als ein gleitender Durchschnitt;)
Grund der Beschwerde: