Spread-Handel in Meta Trader - Seite 131

 
Ich verstehe, was Sie meinen.
Ich erzählte ihnen von Thomas, sie erzählten mir von Jeremia.
rid, ich habe nicht über den saisonalen Handel gesprochen, daher stammt Ihr Zitat nicht.
(danke für die interessante Grafik)
---
2 sayfuji
Mann, es hat keinen Sinn, mit dir zu reden.
Lernen Sie zuerst selbst die Grundlagen und bringen Sie sie dann den anderen in den Foren bei.
 
Mann, es hat keinen Sinn, mit dir zu reden<br / translate="no"> du selbst musst zuerst die Materialien verstehen, dann kannst du andere im Forum unterrichten
Danke, Mega-Trader, ohne deinen Rat wüsste ich nicht, was ich tun soll.
 
Informationen zum Nachdenken.
ZM + ZL (Soja)
 
Nur etwas zum Nachdenken.
Das Buch "Pairs Trading" von Vidyamurthy wurde im Kalman-Filter-Thread gepostet. Das Buch ist in englischer Sprache verfasst, aber es ist recht einfach und bietet eine Variante des Spread-Trading auf der Grundlage der Kointegration einschließlich der parametrischen und nichtparametrischen Auswahl der Parameter. Es ist vielleicht nicht notwendig, diese Methode direkt anzuwenden, aber es ist wichtig, sie zu kennen. Vor allem im Vorfeld der Veröffentlichung von MT5, wenn (und falls) es einen Zugang zum Aktienhandel geben wird.
 
timbo писал(а) >>
Nur etwas zum Nachdenken.
Das Buch "Pairs Trading" von Vidyamurthy wurde im Kalman-Filter-Thread gepostet.
Lassen Sie uns hier noch einen weiteren einfügen.
Dateien:
 

Und noch eine.

 

Hallo an alle. hat es jemand geschafft, in der Nacht in die Körner zu kommen? die Bewegung war heute normal. ich bin um 5 Uhr morgens in die Körner gekommen und habe jetzt sehr gut geschlossen

 
Ich habe mich mit Soja beschäftigt. Mehl und Butter.

Auf dem Signal, das ich auf der vorherigen Seite eingestellt habe. Und der saisonale Trend bei diesem Eintrag fiel zusammen.
Es ist jetzt auch sehr gut geschlossen.

Es sieht so aus, als wäre die Sojabohnenernte im Süden reif für die Ernte
Amerika. - Die Sojapreise sind gesunken. Bei Weizen wird grundsätzlich ein saisonaler Preisrückgang erwartet.
 
In der Market Watch habe ich ein interessantes Tool gefunden
XDRUSD =1+ 33/44 EURUSD + 11/44/100 USDJPY + 11/44 GBPUSD
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es für Arbitrage nutzen kann.
Hat irgendjemand eine Idee?
 
Leute... Ich habe diesen Thread von Anfang an gelesen. Es sind schon eineinhalb Stunden vergangen. ))) Das Thema ist für mich sehr relevant, weil ich selbst vor kurzem begonnen habe, mit der Pair-Methode zu handeln ... Sie haben meine Perspektive erweitert ... Danke dafür. Sie haben meinen Blickwinkel erweitert, und dafür danke ich Ihnen. Ich habe mich sogar auf dieser Website angemeldet, nur um der Sache willen.

Aber die Indikatoren verwirren mich. Welche Version funktioniert und welche nicht. Nicht zum Spaß, sondern in Freundschaft, senden Sie die endgültige Version angehoben!
Ich möchte es wirklich in Aktion sehen, und ich lade von den Seiten herunter, dann funktioniert es nicht richtig, dann funktioniert es überhaupt nicht. :(

Vielen Dank im Voraus :)
Grund der Beschwerde: