Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 11

 
sever29 >>:


Вы про сетку лимитных ордеров? Наверно да, т.к. у меня предложение по стоповым, работа на пробой, и как раз выход из диапазона является "профитом".

Es gibt viele Gittersysteme... Es gibt eine Beschreibung des Rasters durch die Platzierung von Stop-Orders in diesem Thread... Mein erster EA verwendete dieses System... Wegen des großen Rückgangs habe ich es nie benutzt.... Nachteil dieses Systems: Sie müssen den Moment der Gewinnmitnahme erwischen... Wenn es viele Aufträge gibt, können Sie nicht schnell schließen.... Sie können für alle Aufträge einen gemeinsamen Takeaway festlegen, aber wenn der Preis diesen nicht erreicht, wächst der Verlust sehr schnell... Das System ist sehr anfällig und hängt von der Maklerfirma ab.

Wenn Sie Limit-Orders verwenden, können Sie den maximalen Drawdown im Voraus festlegen und den Markt jederzeit verlassen, indem Sie die Limit-Order nehmen oder die überlappenden Orders schließen, wenn der Gewinn erreicht ist... Es gibt viele Möglichkeiten... Großer Vorteil: Sie sind nicht von der DC.... abhängig.

 
kharko писал(а) >>

Es gibt viele Gittersysteme... Es gibt eine Beschreibung des Rasters durch die Platzierung von Stop-Orders in diesem Thread... Mein erster EA verwendete dieses System... Wegen des großen Rückgangs habe ich es nie benutzt.... Nachteil dieses Systems: Sie müssen den Moment der Gewinnmitnahme erwischen... Wenn es viele Aufträge gibt, können Sie nicht schnell schließen.... Sie können für alle Aufträge einen gemeinsamen Takeaway festlegen, aber wenn der Preis diesen nicht erreicht, wächst der Verlust sehr schnell... Das System ist sehr anfällig und hängt von der Maklerfirma ab.

Wenn Sie Limit-Orders verwenden, können Sie den maximalen Drawdown im Voraus festlegen und den Markt jederzeit verlassen, indem Sie die Limit-Order nehmen oder die überlappenden Orders schließen, wenn der Gewinn erreicht ist... Es gibt viele Möglichkeiten... Großer Vorteil: Sie sind nicht von der DC.... abhängig.

Sie führen den technischen Aspekt beim Einsatz von Stop- und Limit-Orders an. Ich stimme im Allgemeinen zu. Das eigentliche Ziel ist jedoch der Markteintritt. Dadurch wird der Vorteil der Limit-Order nivelliert und die Konkurrenz der Breakout- und Chop-Techniken in den Vordergrund gerückt. Ich persönlich bevorzuge Ausbrüche. Denn der Begriff "der Preis befindet sich in einem Korridor/Bereich" gilt für die Geschichte. Aber in der Zukunft bewegt sie sich, wechselt Ebenen, Korridore, Bereiche, geht von einem Zustand zum anderen. Wenn das der Fall ist, bin ich für eine Auf- oder Abwärtsbewegung, also für die Fortsetzung des Trends.

Ich wiederhole mich wahrscheinlich schon.... aber ein letztes Mal :) ich habe eine Universal-Bratplatte, die fast alles hat... alles, was man mit einem Bügeleisen machen kann. Meiner Meinung nach sind Grider in Bezug auf die Fortsetzung des Trends widerstandsfähiger als ihre Pendants in Bezug auf die Preisrückkehr, den Rebound. Obwohl ich selbst ein großer Fan der Mittelklasse bin... mein Lieblingsindikator. Aber... Das ist c'est la vie, die Bereiche (ihre Grenzen) halten den Preis fifti-fifti. Bei mir wird es früher oder später aus dem Bereich gehen, bei Ihnen kommt es vielleicht nicht mehr zurück... Wem steht Kolya näher?

 
sever29 >>:


Предложил доработку советника drknn, который тут излагал идею, думал будет логическое продолжение. Выкладываю начало:):


Ich habe im Moment keine Zeit dafür. Ich bin zu sehr mit dem Programmieren beschäftigt, als dass es gut für mich wäre. Ich habe meine Beobachtungen mitgeteilt, das ist alles.
 
sever29:

... Ich habe einen Universal Grider, der fast alles hat... alles, was man mit einem Bügeleisen machen kann. Meiner Meinung nach sind Grider widerstandsfähiger, wenn sich ein Trend fortsetzt, als ihre Pendants, wenn der Preis zurückkehrt und sich erholt. Obwohl ich selbst ein großer Fan der Mittelklasse bin... mein Lieblingsindikator. Aber... Das ist c'est la vie, die Bereiche (ihre Grenzen) halten den Preis fifti-fifti. Bei mir wird es früher oder später aus dem Bereich gehen, bei Ihnen kommt es vielleicht nicht mehr zurück... Wem steht Kolya näher?

d.h. fangen Sie echte Fische in Ihrem Netz? wie stabil ist Ihr Fang?
 
Globe:
Gibt es also echte Fische, die in Ihrem Punktionsnetz gefangen werden? Wie stabil ist der Fang überhaupt?

derzeit nicht verwendet... martin infiziert.

Sagen Sie es nicht Mischka.

 
sever30:

derzeit nicht verwendet... martin infiziert.

Sagen Sie es Bear nicht.


Wer sind Sie?

 
sever30:

derzeit nicht verwendet... Angesteckt mit Martin.

Sagen Sie es Bear nicht.

Übrigens, Martin in seiner reinen Form ist ein unverständlicher Begriff )

Ich versuche, den Markt davon zu überzeugen, dass es richtig ist :)

Avalanche macht sogar mehr Sinn als ein Martin...

 
Diamant:

Übrigens, Martin in seiner reinen Form ist ein unverständlicher Begriff )

Ich versuche, den Markt davon zu überzeugen, dass es richtig ist :)

Avalanche ist sogar noch vernünftiger als Martin...

Können Sie bei dieser Gelegenheit - und Sie selbst scheinen anzudeuten, dass Sie mehr wissen - mir als Neuling eine Beschreibung einer "reinen" Schwalbe geben?

Weil manche Leute die Mittelwertbildung für Martin halten.

Andere denken, Martingale...

Ich brauche einen Thesaurus.

;)

 
Diamant:

Übrigens, Martin in seiner reinen Form ist ein unverständlicher Begriff )

Ich versuche, den Markt davon zu überzeugen, dass es richtig ist :)

Avalanche ist sogar vernünftiger als ein Martin...


Bei Verlusten erhöhen wir die Losgröße.

Bei einem Gewinn setzen wir auf den ursprünglichen

 
FreeLance:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen - und Sie selbst scheinen zu implizieren, dass Sie mehr wissen! Können Sie mir, als Neuling, eine Beschreibung eines "reinen" Martins geben?

Weil manche Leute die Mittelwertbildung für Martin halten.

Andere denken, Martingale...

Ich brauche einen Thesaurus.

;)

Ich beziehe mich darauf, das Lot in einigen Schritten zu erhöhen oder das Lot mit einem Faktor zu multiplizieren, wenn die Gesamtposition einen Drawdown erreicht :)
Grund der Beschwerde: