Spread-Handel in Meta Trader - Seite 130

 
Ich handele nicht mit Währungsspreads.
Oben in diesem Thread gibt es Skripte zur Berechnung von Losen.
Ich habe einen Indikator, der die Größe des Losverhältnisses berechnet.
Es handelt sich um einen Indikator, der das Spread-Line-Delta anzeigt. Der Berechnungscode aus dem Skript wird in dieses eingefügt.
(siehe unteres Fenster)
Und das Skript ist im Download enthalten.
Dateien:
lot2.rar  1 kb
 
rid >>:
Я не торгую валютные спреды.
Выше в этой ветке выкладывались скрипты для расчета лотов.
У меня индюк расчитывает размер соотношения лотов.
Индюк, который показывает линию спреда Дельта. В этот индюк вставлен код расчета из скрипта.
(см. нижнее окно)
А скрипт - в закачке.

Das ist ziemlich clever.
Können Sie das in Worten beschreiben, denn ich habe nicht verstanden, was dort berechnet wird.
Beschreiben Sie die Methodik, wie sollten die Lose Ihrer Meinung nach berechnet werden?

 
Ich habe mich nicht wirklich darauf eingelassen. Ich weiß nur noch, dass
double ynax=MarketInfo(s1, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(s2, MODE_TICKVALUE)*
(iOpen(s1,0,0)/MarketInfo(s1, MODE_TICKSIZE))/(iOpen(s2,0,0)/MarketInfo(s2, MODE_TICKSIZE));

Ich denke, das ist die neoklassische Version der Berechnung, er ist auch hier präsent - fragen Sie ihn nach konkreten Berechnungen...
 
Hör zu, ich glaube, es gibt einen großen Fehler in der Formel im Skript, jetzt verstehe ich, warum deine Bilder immer so hübsch sind, besonders in letzter Zeit
---
ok, lass uns auf neoclassic warten, lass ihn dir sagen, wie man die Menge in Worten berechnet
 
Nein, hier gibt es überhaupt kein Gelenk. Der Eröffnungskurs von Takt 0 ist keineswegs der Future.
Außerdem, was haben meine Bilder damit zu tun? Die Berechnung von Lots hat nichts mit dem Zeichnen von Preislinien und Delta zu tun.
 
Warte, du musst zwei verschiedene Instrumente irgendwie rationieren
Sie können nicht einfach von einem Preis den anderen subtrahieren, deshalb frage ich Sie nach dem Verhältnis, mit dem Sie eines der Instrumente multiplizieren bzw. dividieren (ich dachte, Sie würden die Lot-Werte berechnen und Delta sei deren Differenz).
 
Ich habe gerade den Skriptcode in den Code des Induktors eingefügt. Diese Teile des Codes arbeiten dort unabhängig voneinander.
Andernfalls würde meine Losgröße bei jedem Tick berechnet werden, was nicht erforderlich ist.
Ich habe Ihnen den Index in Ihrer Mailbox geschickt (die Koeffizienten dort sind für die Ausrichtung der Dimensionen).
 
Wie können Sie einfach einen Code zur Berechnung des Loses einfügen, obwohl Sie das Los nicht zu berechnen brauchen - Sie berücksichtigen es nicht?
Das ist ein ziemlicher Blödsinn, den Sie da erzählen.
---
Sie wissen, wovon ich spreche:
Sie handeln ein synthetisches Instrument
Um den Wert einer Partie dieses Instruments zu berechnen, müssen Sie das andere Instrument mit einem Koeffizienten multiplizieren.
Siehe das Beispiel:
Gold/USD=Gold/Silber*Silber/USD

das Verhältnis wird durch das Gold/Silber-Verhältnis bestimmt

auf dieselbe Weise wie:
eur/usd=eur/gbp*gbp/usd
der Koeffizient wird durch das Verhältnis von Euro/Gbp bestimmt

diese Verhältnisse ändern sich verdammt noch mal ständig, was ich schon seit der dritten Seite sage
und das macht den Handel mit vielen Spreads nicht besser als den Handel mit einem regulären Währungs-Crossover,
weil diese Veränderung (Koeffizient) groß und vergleichbar mit der Veränderung des Preises eines Währungspaares ist
---
Ich werde versuchen, es herauszufinden, aber das Wichtigste, was ich nicht verstehe, ist, wie neoclassic das Los berechnet
 
Verstehe, der Kerl weiß es nicht<br / translate="no"> dann sage ich es dir
Diese "Aufteilung" (und in der Lit-Ration) spiegelt den Wert einer Partie Spread (auch Spread-Einheit genannt) wider. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Spread ist ein synthetisches Instrument. Und um sie darzustellen, muss man sie tatsächlich "teilen".
Kurz gesagt, einer von uns hat einen klaren Kopf bewahrt.
Sie sind etwas verwirrt, vor allem in Bezug auf die Spreads. Sie sind zu faul, um nachzurechnen, das ist Ihr gutes Recht. Du nennst deine Freunde Kerle Kerle. Ich habe weder Wodka mit dir getrunken noch in der Armee gedient. Er mag weder Mathe noch die Bilder von Reed. Sie machen Ihre eigenen, zeigen die Ergebnisse und geben dann Ratschläge, was zu tun ist und für wen es besser ist.
 
knt-kmrd >>:
.... млять ..., о чем я толкую уже третью страницу
и это делает торговлю на многих спредах ни чуть не лучшей, чем торговля на обычном валютном кроссе,

Für alle, die das nicht so sehen!
Der untenstehende Link ist eine sehr nützliche Tabelle der saisonalen Trends an den Rohstoff- und Aktienmärkten FÜR 2010!
Die Tabelle ist sehr nützlich. Vielleicht möchten Sie es ausdrucken und über Ihren Schreibtisch hängen!
http://www.pitnews.com/futures/articles/aaron/Commodity-Futures-Trading-Strategy-Grid.pdf

Grund der Beschwerde: