Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 66

 
Serqey Nikitin:

Funktioniert Ihr Kopf überhaupt nicht? ... Hier geht es um Marktmuster, nicht um Strategie und Stopps...

Manchmal ist es nützlich, zu denken!

Lass den Quatsch... Von welcher Art von Muster sprechen Sie? - ein Muster? - der Indikator zeigt kaufen, oops, verkaufen, oops nein - wieder kaufen, ahh ... ...wieder kaufen... Und das alles in einer einzigen Bar... Von welcher Art von Muster sprechen Sie also?

 
Andrey Dik:

Lass den Quatsch... Von welcher Art von Muster sprechen Sie konkret? - Muster? - ah, der Indikator zeigt kaufen, oops, verkaufen, oops nein - wieder kaufen, ah... ...wieder kaufen... Und das alles in einer einzigen Bar... Von welcher Art von Muster sprechen Sie?

Sind Sie verrückt? ... Allein der Zick-Zack-Kurs bestätigt die Existenz von Mustern, da er in großen Zeiträumen nicht neu gezeichnet wird...
 
Serqey Nikitin:
Sind Sie völlig verrückt? ...Ja, Zig-Zag allein bestätigt bereits , dass es ein Muster gibt, da es in großen Zeiträumen nicht neu gezeichnet wird...

Komm schon, das ist nicht mehr lustig.

 
Serqey Nikitin:
Völlig krank? ... Ja, ein Zig-Zag bestätigt bereits die Existenz eines Musters, da es in großen Zeiträumen nicht neu gezeichnet wird...

Nehmen Sie einen Zeitraum von 10 Jahren, dann gibt es überhaupt keinen Grund für Zickzack-Kurse)

 
Andrey Dik:

Komm schon, das ist nicht mehr lustig.

Ich bin SEHR FROH, dass es so viele Händler wie diesen gibt... --- irgendjemand muss doch Einlagen verlieren...?
 
Serqey Nikitin:
Ich bin SEHR FROH, dass es so viele Händler wie diesen gibt... --- jemand muss Einlagen verlieren...?

Zeigen Sie mir ein Beispiel dafür, wie man eine Einzahlung verliert?! Abasaka eben)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich hoffe, Sie haben verstanden, worüber ich in meinem letzten Beitrag gesprochen habe.

Und nun möchte ich Ihnen noch einmal dieses Beispiel geben.

Analysieren Sie sorgfältig die Umgebung dieser Stelle:

Das Pfund brach daraufhin zusammen, brach an allen Fronten zusammen - ob an der Börse oder nicht, spielt keine Rolle!

Ist es ein Unfall oder?

Auf dem Devisenmarkt verschwinden die Käufer nicht, nachdem sie eine Währung gekauft haben, sondern sie werden vom Markt in den Rang von Verkäufern zurückgestuft. Die Verkäufer tun das Gleiche - sie werden zu Käufern. Dies ist ein Paradoxon. Deshalb ist das Pfund zu Recht gefallen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich hoffe, Sie haben verstanden, worüber ich in meinem letzten Beitrag gesprochen habe.

Und nun möchte ich Ihnen noch einmal dieses Beispiel geben.

Analysieren Sie sorgfältig die Umgebung dieser Stelle:

Das Pfund ist daraufhin zusammengebrochen, zusammengebrochen an allen Fronten - ob an der Börse oder nicht - spielt keine Rolle!

Ist das ein Zufall oder nicht?

Wo sehen Sie ein solches Bild? Bitte senden Sie sie mir per E-Mail, wenn Sie es hier nicht tun können.

 
Renat Akhtyamov:

Ich hoffe, Sie haben verstanden, worüber ich in meinem letzten Beitrag gesprochen habe.

Und nun möchte ich Ihnen noch einmal dieses Beispiel geben.

Analysieren Sie sorgfältig die Umgebung dieser Stelle:

Das Pfund brach daraufhin zusammen, brach an allen Fronten zusammen - Aktienmarkt oder nicht - das spielt keine Rolle!

Ist es ein Unfall oder?

Es ist Yoga, nicht jeder kann aus der Pose herauskommen:

gbp_poze

 
Renat Akhtyamov:

Beantworten wir eine einfache Frage

ist martin ein leaker?

Egal, wie die Antwort lautet, wir beginnen zu erkennen, dass es sich nicht um einen Zufall, sondern um ein Muster handelt.
Der Zufall existiert im Prinzip nicht. Ich würde sagen, Zufall ist unmöglich, alles ist eine Folge von etwas. Es ist alles eine große Gleichung.

Ich gebe mir immer dieses Beispiel: Es gibt 0 und 1, ich muss eine Sache zufällig auswählen. Aber das ist unmöglich! Es gibt keine Möglichkeit, zufällig zwischen 0 und 1 zu wählen. Selbst wenn ich es tue, wird es eine Folge von etwas sein.
Grund der Beschwerde: