Spread-Handel in Meta Trader - Seite 237

 
leonid553:

===========================

Ich hoffe, sie sind für alle nützlich! Nachstehend finden Sie Auszüge aus einem Saisonbericht (für Dezember), den ich für Pantheon Finance geschrieben habe:

----------------------------------------

Für die Liebhaber des Devisenhandels schlage ich heute vor, die Aussichten für den Verkauf des Spreads zwischen dem kanadischen und dem Schweizer Franken zu bewerten. Für die Forex-Version: SELL CADCHF
Betrachten wir zunächst die Diagramme der mehrjährigen (5- und 15-jährigen) durchschnittlichen saisonalen Trends der Spanne 6CH3 - 6SH3 = 1^1, -



Gegen Ende der ersten Dekade dieses Monats fällt auf, dass die Nachfrage nach dem kanadischen Dollar der Nachfrage nach dem Schweizer Franken merklich nachzugeben beginnt! Und die Spread-Linie sinkt bis zu den letzten Tagen des Jahres! (Mit anderen Worten: Der CADCHF-Kurs sinkt bis zum 31. Dezember).
Versuchen wir, eine detaillierte fundamentale Begründung für dieses saisonale Muster zu finden!
---------------------------------------
Kanada ist ein Ölförderland. Bedeutende Investitionen in die Ölindustrie haben die ölführenden Gebiete entlang des Athabasca-Flusses zu einem Symbol für Kanadas Energie- und Rohstoffreichtum gemacht. Das Erdölpotenzial ist eine der Hauptantriebskräfte der kanadischen Wirtschaft! Kein Wunder, dass der kanadische Dollar den aktuellen Rohstoffpreisen "folgt". Mit anderen Worten: Wenn die Ölpreise steigen, steigt auch der Kurs des 6C-Futures für den kanadischen Dollar, wie aus historischen Korrelationen hervorgeht.
In den nächsten Wochen ist mit einem saisonalen und fundamentalen Rückgang der Ölnachfrage zu rechnen. Das schwache US-Wirtschaftswachstum, die drohende Fiskalklippe sowie die Ankündigung Saudi-Arabiens, die Ölproduktion zu erhöhen, drücken die Rohstoffpreise derzeit nach unten. Auch die hohen Ölvorräte in den USA und Nordeuropa tragen nicht zum Optimismus bei. Entsprechend gehen wir auch von einer geringeren Nachfrage nach der kanadischen Landeswährung aus!
Gleichzeitig erhielten die europäischen Währungen Unterstützung durch die schließlich erzielte EU-Einigung zu Griechenland. Darüber hinaus hat die Erholung des Aktienmarktes zu einer geringeren Nachfrage nach dem Dollar geführt, was wiederum die Rohstoffpreise "unter Druck gesetzt" hat!
Wir gehen daher davon aus, dass die Nachfrage nach europäischen Währungen in den kommenden Wochen schneller steigen oder langsamer fallen wird als die Nachfrage nach Rohstoffen (inkl. Kanadischer Dollar)!
Die aktuelle Situation des CADCHF ist in der untenstehenden Grafik dargestellt:



Warten Sie auf die ersten Anzeichen einer Abwärtsumkehr des Paares und bewerten Sie die Situation, um den CADCHF zu verkaufen (Futures-Version SELL 6CH3 - BUY 6SH3 = 1: 1). Halten Sie Short-Positionen bis zum Ende des zwanzigsten dieses Monats!

CADCHF ist ein Währungspaar, aber wie lautet der Name des zweiten? Oder gibt es keine zweite?
 

========

CADCHF (Kanadisch-Französisch) ist ein Währungspaar. Es gibt keine zweite.

Wir arbeiten entweder als "Single Entry", um dieses Paar zu verkaufen, oder verwenden Paar-Futures-Einträge SELL 6CH3 - BUY 6SH3 = 1:1.

faa1947, - Für kurzfristige Sell-Einträge von CADCHF, können Sie den Indikator der Preislinien verwenden - auf tf=m15,

wir steigen beim Maximum der Divergenz der Preislinien zum Zeitpunkt des Beginns der Konvergenz ein (das Dreieck wird sich nach rechts drehen). Die ungefähren Ein- und Ausgänge sind mit Pfeilen gekennzeichnet.

Schließen einer Position - ausschließlich am Punkt der Konvergenz der Preislinien, mit jedem aktuellen Ergebnis! Strictly!!!!!!!!

 

Ich interessiere mich für das Thema dieses Threads und habe angefangen, von Anfang an zu graben. Ich interessiere mich für CFD für Futures und CFDs im Besonderen. Ich interessiere mich insbesondere für CFD auf Futures. Ich interessiere mich vor allem für CFD und Futures.

 
mezolit:

Ich interessiere mich für das Thema dieses Threads und habe angefangen, von Anfang an zu graben. Ich interessiere mich für CFD für Futures und CFDs im Besonderen. Ich interessiere mich insbesondere für CFD auf Futures. Mein Broker hat nur CL und NG.


Sehen Sie sich das an:

GrandCapital - sie versuchen, eine Menge Dinge für den Handel anzubieten.

Exness, InstaForex - Energie in Form von Heizöl, Benzin, Öl...

Im Allgemeinen wird das Thema hier erörtert. In MT4 - GrandCapital ist die maximale Anzahl von Instrumenten für jetzt.

Ich habe noch nicht mit diesen Maklern zusammengearbeitet.

 

====================

Saisonale Aussichten für Rohstoffe und den Benzin-Öl-Spread in der dritten Dekade dieses Monats:

http://www.profi-forex.org/birzhi/futures/petroleum/entry1008147817.html

 

Hallo Leonid!

Ich bin durch Zufall auf dieses Skript gestoßen und habe Sie gefunden. Ich versuche immer wieder, ein synthetisches Spread-Chart-Skript zu erstellen. Ich habe überall gesucht, aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich habe mich schon gefragt, ob es überhaupt möglich ist, ein solches Diagramm auf MT4 zu erstellen. Können Sie etwas vorschlagen?

 

Hallo!

Ein übergreifendes Skript? Was ist falsch an einem normalen Spread-Indikator?

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=813139&postcount=264 Posten 248-249

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1040139&postcount=1914

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=818555&postcount=275

 
leonid553:

Hallo!

Ein übergreifendes Skript? Was ist falsch an einem normalen Spread-Indikator?



Zunächst einmal können Sie keinen anderen Indikator auf den Spread-Indikator legen.

Zweitens können wir im Gegensatz zum Indikator Umkehrkerzenmuster in einem regulären Chart beobachten. Die Bedeutung der Candlestick-Muster auf den Spreads ist in keiner Weise schlechter als auf den regulären Charts.

Nun, es gibt Währungspaare auf dem Devisenmarkt. Im Grunde handelt es sich dabei um die gleichen Spreads zwischen den Währungen. Ich denke, wenn Sie ein komplettes Candlestick-Diagramm des Spreads zwischen zwei Rohstoffen erstellen, ergeben sich neue Möglichkeiten für die Tehanalyse.

 

Ich habe irgendwo einen Spread-Indikator gesehen, der ein Spread-Candlestick-Diagramm im Indikatorfenster anzeigt! Ich werde die Jungs morgen per Skype fragen und es hier posten, wenn ich es finde.

 
Fanat2012:


Zunächst einmal können Sie keinen anderen Indikator auf den Spread-Indikator setzen.

Zweitens können Sie im Gegensatz zu einem Indikator Umkehrkerzenmuster in einem vollwertigen Diagramm beobachten. Die Bedeutung von Candlestick-Mustern auf Spreads ist nicht schlechter als auf normalen Charts.

Nun, es gibt Währungspaare auf dem Devisenmarkt. Im Grunde handelt es sich dabei um die gleichen Spreads zwischen den Währungen. Ich denke, wenn man ein komplettes Candlestick-Diagramm des Spreads zwischen zwei Rohstoffen erstellt, eröffnen sich neue Möglichkeiten für die Tehanalyse.

Blödsinn.

Hier ist der Indikator:

https://www.mql5.com/ru/code/9632