Spread-Handel in Meta Trader - Seite 105

 

Informationen zum Nachdenken.

//--------------------------------------------

Futures-Kontrakt auf langfristige britische Staatsanleihen (EURONEXT: GILT-LONG) / LONG-GUILT FUTURES (LIFFE)
GLONG
//---------------------------------------------------------
Der Markt für britische Staatsanleihen begann seine Geschichte im siebzehnten Jahrhundert und ist heute einer der wichtigsten Schuldenmärkte weltweit. Seit ihrem Bestehen hat es die britische Regierung nie versäumt, Zinserträge und Kapital für ausgegebene Schuldverschreibungen zu zahlen. Der Name "gilts-edged", kurz "gilts", spiegelt ihre Haupteigenschaft als Anlageform wider: erstklassige Zuverlässigkeit. Staatspapiere des Vereinigten Königreichs haben das höchste Kreditrating.
In den letzten Jahren wurden hauptsächlich Anleihen mit Laufzeiten von 5, 10 und 30 Jahren begeben. Langfristige Wertpapiere sind solche mit einer Laufzeit von 15 Jahren oder mehr. Der Zinssatz für diese Anleihen beträgt 6 %. Sie wird bei der Platzierung der Anleihe festgelegt, und die Rendite wird zweimal pro Jahr ausgezahlt.
Besonderheiten des Kontrakthandels
Langfristige Anleihen sind ein beliebtes Anlageinstrument. Der Wechselkurs des Pfund Sterling war lange Zeit auf dem Devisenmarkt stabil, was Schuldverschreibungen zu einem attraktiven Instrument für die Geldanlage gemacht hat. Gilts sind auch ein hervorragendes Analyseinstrument. Ihre Dynamik hilft, die Einstellung der Anleger zu den Aussichten der britischen Wirtschaft zu beurteilen. Wenn die Anleger glauben, dass die britische Wirtschaft wächst und die Zinserhöhung der Bank of England unmittelbar bevorsteht, werden Bundesanleihen uninteressanter und der Kurs von Bundesanleihen tendiert auf dem Markt nach unten. Dementsprechend steigen ihre Renditen. Wenn die Renditen von Staatsanleihen zu sinken beginnen und ihre Kurse steigen, bedeutet dies, dass die Anleger auf sinkende Zinsen warten. Dies bedeutet, dass die Wirtschaft in einen Abwärtszyklus eintritt.
Britische Schuldverschreibungen sind Instrumente, die in Pfund Sterling ausgegeben werden, so dass ein Anstieg der Nachfrage nach Anleihen zu Käufen und folglich zu einer Aufwertung der britischen Währung führt. Darüber hinaus reagieren die Notierungen stark auf die makroökonomischen Daten aus dem Vereinigten Königreich. Gute Nachrichten führen oft zu einem Abwärtstrend in den Charts, während schlechte Nachrichten einen Abwärtstrend verursachen.
Es ist nur natürlich, dass die Dynamik auf dem Anleihemarkt direkt mit der Preisdynamik auf anderen Finanzmarktsegmenten zusammenhängt. Wenn die Anleger ein zunehmendes Interesse am Kauf von Aktien britischer Unternehmen zeigen, werden wir mit Sicherheit einen Zustrom von Mitteln aus dem Anleihemarkt in den Aktienmarkt erleben. Wenn die Aktienmarktindizes steigen, fallen die Anleihekurse und die Renditen steigen. Mit anderen Worten: Die Aktienindizes und die Preisentwicklung der Anleihen befinden sich in entgegengesetzten Phasen. Dies ist jedoch nur kurzfristig der Fall. Langfristig gesehen bewegen sie sich parallel zueinander, d. h. eine Umkehrung auf dem Markt für Staatsanleihen sagt häufig eine ähnliche Entwicklung auf dem Aktienmarkt voraus, allerdings mit einer Zeitverzögerung von einigen Monaten.
Futures-Kontrakte auf langfristige britische Staatsanleihen, die auf BrocoTrader gehandelt werden Ticker: GLONG



 
Wenn Sie möchten, können Sie sehr interessante Trends in den Tandems GLONG+FTSE und GLONG+6E erkennen!
 

Ich habe mehrere Fragen zum B-Band-Truthahn in meinem Briefkasten erhalten. Um Sie nicht mehrfach zu langweilen, werde ich sie hier alle auf einmal beantworten.

Ich füge diesen Indikator manuell ein. Dies geschieht folgendermaßen:

Wir machen das Fenster des Streuindikators so breit wie möglich (d. h. wir vergrößern den Rand des Fensters).

Ziehen Sie dann den Bollinger Bands-Indikator aus dem Bereich INDICATORS heraus (mit der Maus, nicht per Klick - streng genommen !!!!!), so dass sein Fenster vollständig in das Fenster unseres Spread-(Delta-)Indikators passt.

Stellen Sie dann im Fenster "ANWENDEN AUF" die ERSTEN INDIKATOREN DATEN / OK ein,

und wir haben es verstanden!

Siehe Bild -


 

Ein Denkanstoß:

Heizöl, Öl ...


 

Zeit, es zu nehmen, ja


 
neoclassic >>:

Пора брать, ага


Haben Sie bemerkt, dass Ihr Indikator überzeichnet ist?

 
Nach der Logik der Konstruktion sollte das nicht der Fall sein, aber ich habe es nicht genau verfolgt.
 
neoclassic >>:
По логике построения не должен, специально не следил.


Ich habe die Werte in das Diagramm eingetragen. Der Expert Advisor gibt sie ein.

Als ich einstieg, durchquerte das Histogramm eine dieser Marken, und nach einigen Balken zeigte der Indikator an, dass er sie nicht erreicht hatte. In der Logik des Indikators erweist sich die Skala als dynamisch?

 
Hmm, seltsam. Ich nehme an, dass es sich um ein Synchronisationsproblem handelt, d. h. es gibt einen neuen Balken auf einem Instrument und noch nicht auf dem zweiten, woraufhin die Synchronisation sagt, dass der Preis des zweiten Instruments nahe[1] ist, da der Balken als verpasst gilt. Danke für den Kommentar, ich werde darüber nachdenken, wie man das beheben kann...
 
neoclassic >>:
Хм, странно. Предполагаю, что проблемы с синхронизацией, то есть на одном инструменте появился новый бар, а на втором - еще нет, в этот момент синхронизация говорит, что цена второго равна close[1], так как бар считается пропущенным. Спасибо за замечание, подумаю, как можно исправить это...

Hier ist eine weitere Frage. Ist es möglich, den Spread bei Broker B. auf dem Real zu handeln? Gibt es nicht "andere" Zitate als in der Demo?

Grund der Beschwerde: