Indikatoren filtern - Seite 14

 

Können Sie mir den Link zu meinem Beitrag geben, in dem ich das getan habe?

Ich habe versucht zu suchen und habe den Beitrag nicht gefunden ...

 
newdigital:
Filters' Handelssystem. Kann als Filter in anderen Systemen verwendet werden.

Hier

Bitte scrollen Sie bis zur Mitte der Seite. Beitrag 17

 

Renko_v1 aus Beitrag #17 ist für ein separates Fenster.

Ziehen und ablegen.

Sehen Sie sich dieses kleine Video an (Winrar zum Öffnen der Anlage ist hier zum Download).

Dateien:
 

Lieber Newdigital,

Dieses Video liegt im AVI-Format vor, von dem ich nicht den richtigen Codex zu haben scheine. AVI kann knifflig sein, weil es ein Containerformat ist. Können Sie es bitte im WMV- oder MPG-Format speichern. Entschuldigen Sie, wenn ich Ihre Geduld auf die Probe stelle.

Wenn das Video nur zeigt, wie man es per Drag & Drop verschiebt ... das weiß ich natürlich. Aber was ist der Trick? In meinem Chart öffnet sich Renko immer im Hauptfenster, egal was ich versuche, ziehen oder ablegen. Ich konnte nie einen Indikator überlagern, der keine "Anwenden auf: Daten des ersten Indikators" Einstellung hat.

 

Ich habe AVI nur auf meinem Notebook. Ich kann in meinem PC zu Hause konvertieren, aber ich bin mit Notebook gerade jetzt sorry.

Das Video zeigt nur, wie man per Drag and Drop konvertiert.

Renko öffnet sich in einem separaten Fenster:

Ich habe dieses Renko aus Beitrag #17 heruntergeladen und es öffnet sich in einem separaten Fenster. Einfach ziehen und ablegen. Mit der Maus.

1. PCCI an den Chart anhängen.

2. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Renko_v1-Indikator, halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie die Maus in das Fenster von PCCI.

Kein "Anwenden auf: die Daten des ersten Indikators". Nichts.

Nur die Maus. Das ist dasselbe wie das Verschieben der Datei in den Ordner mit der Maus nur mit der linken Maus.

Dateien:
 

Der Renko aus Beitrag #17 und aus dem vorherigen Beitrag ist für ein separates Fenster.

Ich änderte diese Renko jetzt im Hauptfenster zu sein (beigefügt).

Dateien:
 

Danke ND für deine geduldigen Erklärungen!

Die Version von Renko, die ich habe, ist in der Tat mit :

#property indicator_chart_window.

Nachdem ich das geändert hatte, funktionierte es wie ein Zauber. Und Sie haben mir beigebracht, wie ich den Indikator vom Chart-Fenster (Hauptfenster) in ein separates Fenster ändern kann.

 
Pipperoni:
...Und Sie haben mir beigebracht, wie man den Indikator vom Chart-Fenster (Hauptfenster) in ein separates Fenster ändern kann.

Ja, manchmal funktioniert es für einige Indikatoren, manchmal nicht (ich meine, wenn man diese Eigenschaft ändert: #property indicator_chart_window).

 

ND,

Bei weiteren Experimenten mit der Überlagerung von 2 Indikatoren in einem separaten Fenster habe ich festgestellt, dass das Hauptproblem in der fehlenden Übereinstimmung der Skalen zu liegen scheint. Die Indikatoren befinden sich zwar im selben Fenster, bleiben aber nicht in der Mitte des anderen. Sie werden lediglich willkürlich in dasselbe Fenster gezogen und sind dort mehr oder weniger nutzlos.

Ihre Vorschläge sind sehr willkommen.

 

Ja, denn 2 Indikatoren haben unterschiedliche Skalen.

Die einzige Möglichkeit ist, es programmatisch zu tun. Ich meine, 2 Indikatoren auf 1 Indikator zu kodieren. Aber auf diese Weise wird es nicht so gut in Kreuzung sein ...

Grund der Beschwerde: