Spread-Handel in Meta Trader - Seite 107

 

Erst jetzt wurde mir klar, dass das "Duo" aus DX + USDCHF tatsächlich genutzt werden kann.

Ich habe mir die Geschichte angesehen. Nicht schlecht, auf den ersten Blick. Abweichungen sind nicht häufig, aber wenn es so etwas gibt, sollte es sofort aktiviert werden!

Wie üblich, in B. speichern Zitate und nur auf m5 gelungen, einige Geschichte zu verfolgen ...)


 
rid >>:


Пож. подскажите, как сделать, чтобы любой из символов отрисовывался инверсно ?



Wenn der Differenz-MA gezählt wird, d.h. der Indikator wie der MACD gegen Null "läuft", müssen Sie einfach einen der Puffer mit - 1 multiplizieren.
 
rid >>:

Вот только сейчас сообразил, что собственно, можно задействовать "дуэт" DX + USDCHF.

Глянул по истории. Оч. неплохо, на первый взгляд. Нечасто бывают расхождения, но уж если есть такое дело, то - надо немедленно задействовать его !

Как обычно, в Б. экономят котировки и только на м5 удалось немного отследить историю...)


Ich danke Ihnen! Tolles Tandem. Für H4 beträgt der Korrelationskoeffizient 0,92. Fast wie Indizes

 
Alex5757000 >>:


Если считается разность МА, т.е. индикатор "гуляет" возле нуля как MACD, то нужно просто один из буферов умножить на - 1.


GUT. Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.
 

guten Tag all.suggest jemand, der in BR-CO auf Cent kommissionsfreie reale Konto mit Währungen arbeitet-wie ist die Kommission berechnet? einmal bei der Eröffnung eines Geschäfts und alle oder jede Nacht als Swaps-I den Vertrag lesen, aber nicht ganz verstehen.thanks.still die erfolgreichsten Tandems sind Getreide-was auch immer Sie wollen, aber immer konvergieren

 
Alex5757000 >>:


Если считается разность МА, т.е. индикатор "гуляет" возле нуля как MACD, то нужно просто один из буферов умножить на - 1.


Ja, es hat funktioniert. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde eine solche Hecke ganz gut funktionieren.

Ab morgen werden wir das "Duo" unter Kontrolle halten!

6e + DX


 
hippy >>:

всем добрый день.подскажите кто то работает в БР-КО на центовом бессвоповом реале с валютами-как комиссия начисляется?один раз во время открытия сделки ивсе или .....


Es scheint, dass sie einmalig, bei Abschluss, eine Provision erhalten.
 
rid писал(а) >>

Ich glaube, sie nehmen einmalig eine Provision, und zwar zum Zeitpunkt des Abschlusses.

>>Danke. Warum ist die 6EH0-Karte der Euro?

 

Ja, der Euro. Umgekehrt. Hier wird es unidirektionale Geschäfte geben.

Aber auch USDCHF (anstelle von 6E) ist möglich, wie ich oben vorgeschlagen habe. Dann wird das "Duo" gewohnt sein - von Gegengeschäften.

 

Hallo zusammen.

Für diejenigen, die nachts nicht schlafen können (c), versuchen Sie sich zu erinnern, wie der Dollar-Index berechnet wird?

Hier ist ein Gedanke. Erstellen Sie einen berechneten, synthetischen Dollar-Index. Und vergleichen Sie es mit dem im Terminal.

Oder Sie zeichnen die MA-Linien, die den Instrumenten entsprechen, aus denen sich der DX zusammensetzt, und zeigen gleichzeitig den MA DX auf dem Chart an.

Und sehen, was passiert...

Gute Nacht!

Grund der Beschwerde: