Spread-Handel in Meta Trader - Seite 112

 

und es sieht auch auf 4h gut aus

 
neoclassic писал(а) >>
Leute, ihr müsst euch die größte Pause der Geschichte ansehen. Auch im H4-Zeitrahmen. Man muss wissen, dass das synthetische Paar noch nie einen Trendwechsel vollzogen hat und seine ganze Geschichte in der Ebene war - in diesem Fall die Schokolade :-)

Natürlich Schokolade, nur nicht auf Futures. Man vergisst die Verfallsdaten und das Verhalten der Symbole, wenn sie sich diesen Daten nähern. Versuchen Sie, vor dem Verfallstag zu schließen - und der ganze Handel ist in ein paar Monaten im Eimer.

Die "ewige Flaute" an den "Terminmärkten" - ein Wortspiel, nicht wahr?

Und der Indikator funktioniert doch nicht richtig... es gibt eine zuverlässigere Möglichkeit, diesen Prozess darzustellen...

 
Wenn ich darf, ein Argument
 
neoclassic писал(а) >>
Wenn ich darf, ein Argument.

Argumente für was?

Wenn es um den Handel mit Futures-Spreads geht, habe ich meine Argumente gut dargelegt.

Und wenn es um den Indikator geht, habe ich etwas, mit dem ich die Streuwerte vergleichen kann. Die Messwerte ergeben keine große Summe.

 
Was hat das mit Verfallsdaten zu tun? Der Handel erfolgt fast täglich, ohne Fristen, zum Zeitpunkt der Spread-Divergenz. rid hat bereits in der Praxis bewiesen, dass der Handel profitabel ist, fast alle Geschäfte sind im Plus - und das sind nur seine Experimente. Ich werde ab morgen auch mit der Demo handeln. Ich denke, dass der Indikator richtig funktioniert. Es ist in der Lage, die Zeit für zwei Währungspaare zu synchronisieren, alles scheint zueinander zu passen. Er ist viel genauer als Indikatoren, die die Korrelation anhand eines Durchschnittspreises berechnen. Um sicherzustellen, dass ein synthetisches Paar korrekt ermittelt wird, kann der Indikator z. B. EURGBP aus EURUSD und GBPUSD darstellen. Daraufhin habe ich überprüft, ob der vom Indikator gezeichnete Chart dem EURGBP-Chart entspricht.
 

Futsy Dax Spread Chart.

Sieht so aus, als ob wir mit diesem Paar von Indizes vorsichtig sein sollten!

Und es ist besser, dieses Tandem gänzlich auszuschließen!

Europäische Indizes sollten mit europäischen Indizes verschmolzen werden. Amerikanische Indizes mit amerikanischen Indizes...


 
rid: Sind Sie sicher, dass Ihr Indikator das richtige synthetische Paar erstellt? Ich habe einen anderen Indikator Syntetic, der das nicht tut. Ich habe es am EURGBP getestet und es funktioniert genau.
 

Dennoch zeigt sich der Gewinn, auch ohne Optimierung, auf den ersten Blick:


Interessanterweise gelingt es ihm sogar bei einem Trend des synthetischen Paares, einen Gewinn zu erzielen. Vielleicht ist die Flachheit nicht das einzige Kriterium für die Eignung des Paares für den Handel.

 
neoclassic >>:

Тем не менее, прибыль показывает, даже без оптимизации, на глазок:


Интересно, даже с трендом по синтетической паре удается извлечь прибыль. Возможно, флетовость - не является единственным критерием пригодности пары для торговли.

neoclassic, Sie müssen hier sehr vorsichtig sein! -Diese Orte, an denen theoretisch Gewinne erzielt werden, sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass der Dax jeden Tag eine Stunde früher beginnt als der Futsi. Und der Spread ist aufgrund der Eröffnungslücke auf dem Chart sehr hoch. Aber in der Praxis wird es keinen physischen Gewinn geben!

Denn an diesem Punkt des Spikes können wir nur eine Position auf den Dax eröffnen. Und das Futsi wird erst in einer Stunde geöffnet.

 
rid >>:

neoclassic, тут надо смотреть оч. осторожно ! - ЭТИ места, где теоретически извлекается прибыль обусловлены возможно тем, что дакс стартует на час раньше футси ежедневно. И на графике из-за гепа на открытии получаются всплески спреда. Но на практике, - тут физически прибыли не будет!

Т.к. мы в этот момент всплеска сможем открыть только позу по даксу. А футси откроется только через час.


Richtig! Das ist ein guter Punkt :-) Ich habe mich schon gefragt, was diese Stacheln sind.

Grund der Beschwerde: