Spread-Handel in Meta Trader - Seite 106

 
Ein weiterer wichtiger Tipp für Sie. Sie müssen berücksichtigen, auf welche Währung das Instrument lautet. Heute den ganzen Tag auf der Suche nach dem fehlenden Element im Dax/Futsi-Paar =)
 
Gibt es eine Software, um das herauszufinden?
 
neoclassic >>:
Хм, странно. Предполагаю, что проблемы с синхронизацией, то есть на одном инструменте появился новый бар, а на втором - еще нет, в этот момент синхронизация говорит, что цена второго равна close[1], так как бар считается пропущенным. Спасибо за замечание, подумаю, как можно исправить это...


So synchronisiere ich das Zeichnen der Ausbreitungslinie:

int k;  for( k = 0; k < iBars( Symbol_1,Period()); k++)   {
  double bidSymb1=iClose( Symbol_1,Period(),iBarShift( Symbol_1,0,Time[ k],false));         
  double bidSymb2=iClose( Symbol_2,Period(),iBarShift( Symbol_2,0,Time[ k],false));
  if( bidSymb1!=0 && bidSymb2!=0)  {//синхронизируем бары
// рисуем линию спреда 
... ... ...
 
neoclassic >>:
А это программным способом можно узнать?

Mit Software ist das nicht zu machen. Aber als ich es hier bekam, habe ich berechnet, dass Dax etwa 3.38bucks pro Punkt von 0.1 Lot hat, wenn die Einzahlung in Dollar ist. Aber wenn man sich die Werkzeugeigenschaften in MT ansieht, sind die Kosten pro Tick = 12.5, und die Tickgröße ist 0.5, also sollten wir 2.5 Pfund pro Punkt von 0.1 Lot haben. Nun, hier ist der Haken, die Tatsache, dass der Dax in Euro denominiert ist, das heißt, jeder Punkt ist teurer in der EURUSD-Wechselkurs, der etwa 1,35 ist. Nun, durch Multiplikation mit dem Euro-Wechselkurs erhalten wir den wahren Versuchswert)) Nun, man muss die Futsi mit den Pfundbucks multiplizieren.


Es gibt nur wenige Instrumente, die nicht auf Dollar lauten. http://logosinvest.ru/trading-conditions/cfd-birzha.html hat die Spezifikationen hier nachgeschlagen

 
Dementiev >>:

Вот еще вопрос. У брокера Б. на реале можно торговать спредом? Он не дает "другие" котировки в отличии от демо?


Meine Beobachtung ist, dass bei einer Einzahlung von bis zu 1800/2500$ Aufträge auf einem realen Konto fast genauso gut ausgeführt werden wie auf einem Demokonto.

Mein Freund hatte eine Anzahlung von mehreren zehntausend Pfund und war oft unzufrieden mit dem Zögern des Servers.

 
KiLL-ll >>:
Еще важная вам подсказка. Необходимо учитывать в какой валюте номинирован инструмент. Весь день сегодня искал недостающий элемент в паре дакс/футси =)


Es ist mir nicht ganz klar, warum dies berücksichtigt werden sollte? Berücksichtigen wir nicht alle Unterschiede zwischen den Instrumenten, indem wir unterschiedliche "Duo"-Positionsgrößen einstellen (dax/futsi = 0,11:0,29)?
 

Bei der Berechnung der Positionen muss die Währung des Instruments berücksichtigt werden.

Da wir (zumindest ich) auf MODE_TICKVALUE normalisieren, und zwar in verschiedenen Währungen, müssen wir auch auf das Verhältnis dieser Währungen normalisieren.

 

Informationen zum Nachdenken.

Allerdings - Körner...

//-------------------------------------

"...So beginnt der Markt nach der Schneeschmelze zu erkennen, dass die Reife des Weizens nicht mehr gefährdet ist und die Risikoprämie fast auf Null gesunken ist. Gleichzeitig beobachtet der Markt die neue Maisaussaat und versucht, mögliche Verzögerungen in Bezug auf Zeitpunkt und Umfang der Aussaat abzuschätzen. Infolgedessen fallen die Preise für Weizen in der Regel zwischen dem 10. Februar und dem 28. März, während sie für Mais ansteigen. Als Händler können wir diese saisonale Beziehung nutzen, um eine Spread-Position auf den beiden oben beschriebenen Märkten zu eröffnen. " (c, VS-1/2001)

"...Was gibt es zu befürchten? - Montags und am 11. eines jeden Monats. DerMontagmorgen machtkeine Gefangenen" - dieses Sprichwort der Getreidehändler hat seinen Ursprung in den wöchentlichen Erntefortschrittsberichten, die jeden Montag veröffentlicht werden. Am 11. wird der monatliche USDA-Bericht über Angebot und Nachfrage in den USA und weltweit veröffentlicht. An diesen Tagen sind starke Preisbewegungen auf den Getreide- und Agrarmärkten im Allgemeinen sehr wahrscheinlich. Die unvorhersehbarsten und gefährlichsten Kontrakte sind diejenigen, gegen die Getreide der neuen Ernte geliefert wird - Juli-Weizen, November-Bohnen, September- und Dezember-Mais. Die Spanne zwischen alter und neuer Ernte in diesen Monaten ist auch mit einem höheren Risiko verbunden, was sich in den Anforderungen der Börse an die Sicherheiten widerspiegelt." (aus)




 

Informationen zum Nachdenken...

("Gold winkt uns "! (c) - http://musicmp3.spb.ru/info/281366/zoloto_manit_nas.htm)

//--------------------------------------

#DBP & #GLD ( oder & #SLV)


Allerdings verlangt B. für diese Instrumente eine hohe Provision. Es scheint möglich zu sein, sie zu halbieren, indem man GC-Futures anstelle von #GLD nimmt!

#DBP & GCJ0


 

Hier ist eine Grafik des Dollar-Index DX und des Euro-Index 6E


Im Code sind die Zeilen wie folgt gesetzt:

 int k;    for( k = 0; k < limit; k++)   {  
 
      Symbol1[ k] = (iMA( Symbol_1,Period()....)* K1;            
       
      Symbol2[ k] =(iMA( Symbol_2,Period() ....)* K2;           
       
        
                        }  

Bitte sagen Sie mir, wie ich eines der Symbole invertiert zeichnen kann?

Ich mache es folgendermaßen:

Symbol2[k] = 1 / (iMA( Symbol_2,Zeitraum()....)*K2;

Aber es funktioniert nicht, ich kann nicht zeichnen.

Grund der Beschwerde: