Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 15

 
granit77 писал(а) >>
Nein, Bruder, das ist ein bisschen Chiromantie. >> Ich sehe nicht...

Es ist möglich, dass es sich wirklich um Chiromantie handelt. Aber da ist doch was dran, oder?

 
DC2008 >> :

Es ist möglich, dass es sich wirklich um Chiromantie handelt. Aber da ist doch was dran, oder?

Nun, das habe ich gesagt, Chiromantie. Mit einem "i", nicht mit einem "e".

 
 

So begann die starke Bewegung des EURUSD heute. Der erste Anhaltspunkt war eine Zunahme der Lautstärke.

 
DC2008 >> :

So begann die starke Bewegung des EURUSD heute. Der erste Anhaltspunkt war die Zunahme der Lautstärke.


Alles auf der Welt scheint sich in einem bestimmten Rhythmus zu wiederholen. Ähnliche "Eins-zu-Eins"-Bilder wurden vor etwa 5-6 Jahren in einem der Foren präsentiert. Es ist schwer, sich genau zu erinnern, wo, aber sie waren auf jeden Fall da. Arbeiten Sie in diese Richtung, vielleicht haben Sie ja etwas davon.
 
Eine verstärkte Aktivität ist weder eine notwendige noch eine hinreichende Bedingung für die Entstehung einer Bewegung. Wie auch immer, es ist ein Ratespiel. (IMHO sollte ich hinzufügen?))
 
Svinozavr писал(а) >>
Eine erhöhte Aktivität ist weder eine notwendige noch eine hinreichende Bedingung für die Entstehung einer Bewegung. In jedem Fall ist es ein Ratespiel. (IMHO sollte ich hinzufügen?))

Ich stimme völlig zu. Aber man muss sich auf mögliche Umzüge vorbereiten. Sonst fliegen die Preise in die entgegengesetzte Richtung - dorthin, wo der riesige Elch und Onkel Kolya leben.

 
ULAD писал(а) >>

Arbeiten Sie in diese Richtung, vielleicht bekommen Sie etwas.

Arbeiten. Vielleicht kann ich in naher Zukunft Elliott-Wellen und Fibonacci-Ebenen mit Emission visuell bestätigen.

 
Es gibt einen einfacheren Indikator für eine "aufkommende Bewegung": die Armbanduhr.
 
HideYourRichess писал(а) >>
Es gibt einen einfacheren Indikator für die "aufkommende Bewegung" - eine Armbanduhr.

+100

Ich habe darauf gewartet, wer dies als Erster sagen würde.

Grund der Beschwerde: