Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 17

 
Sorento >> :

>> teilen das Feuer.

eine Uhr kaufen.

 

))) Auch ein Ziegelstein und ein Elefant. Und ein Elefant und das Gesicht eines Elefanten!

Buggahaha!!!))

 
Sreatyffno!
 
Je höher die Intelligenz eines Händlers ist, desto mehr Hindernisse schafft er für einen profitablen Handel. Es ist viel einfacher als das. Der Preis geht immer nach rechts.
 
ULAD >> :
Je höher der Intellekt eines Händlers ist, desto mehr Hindernisse schafft er für seinen profitablen Handel. Es ist viel einfacher als das. Der Preis geht immer nach rechts.

Kumpel!

Ich stimme zu - "links " ist auch eine starke Bewegung!

Aber wir haben ein anderes "Thema"!

 
Sorento >> :

Kumpel!

Ich stimme zu - "nach links" ist auch eine starke Bewegung!

Aber wir haben ein anderes "Thema"!


Möchten Sie Ihren eigenen Zweig in Richtung der Chaostheorie gründen?
 
IlyaA >> :


Möchten Sie Ihren eigenen Zweig auf den Spuren der Chaostheorie gründen?

>> mit dem alten, ist immer noch nicht klar.

;)

 

ULAD 14.11.2009 15:16
правка | удалить
Чем выше интелект у трейдера тем более сложную преграду он создаёт для своей прибыльной торговли. Всё намного проще. Цена всегда идет вправо.


Sorento schrieb >>

Matey!

Ich stimme zu - .....

Seltsam. Nur DU hast diesen Ausdruck an dir selbst ausprobiert, auch wenn er nicht speziell an DICH gerichtet war: )))) Ich verbeuge mich.

 
ULAD >> :

Seltsam. Nur DU hast diesen Ausdruck an dir selbst ausprobiert, auch wenn er nicht speziell an DICH gerichtet war: )))) >> Ich verbeuge mich.


Ich danke Ihnen! WIR sind jetzt die Macht.

Es ging nicht wirklich darum, die Krone anzuprobieren ;)

Aber wenn Sie darauf bestehen.

Das werde ich.

 
ULAD >> :
Je höher die Intelligenz eines Händlers ist, desto mehr Hindernisse schafft er für einen profitablen Handel. Es ist viel einfacher als das.

Nun, ja. Je höher er steht, desto mehr reale Hindernisse für seine Rentabilität sieht er - im Gegensatz zu weniger intelligenten Händlerkollegen. Manchmal bin ich sogar neidisch - warum brauche ich solche Augen :)

Und der Tatsache, dass "alles viel einfacher ist", kann man nur zustimmen. Aber auch diese einfache Sache muss gesehen werden.

Grund der Beschwerde: