Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 11

 

Ja, eine normale Handelsspanne. )))

Aber das ist nicht das, was ich meine. Warum sind Sie alle so aufgeregt? Ja - starke Bewegungen finden statt, wenn der Markt schrumpft. Na und? Und auf die Nacht folgt der Tag, auf die Dunkelheit das Licht...

Und man kann auch sagen, dass ein Bleistift länger ist, weil der andere kürzer ist. Was kommt als Nächstes? )))

 
Ausreden wie "so sieht es der Autor" funktionieren nicht. Wenn es ein Kanal ist, dann ist es falsch, weil es so etwas wie einen Kanal nicht gibt. Wenn es sich um einen Bereich zwischen TP und SL - das gleiche, weil eine solche Erhöhung des Bereichs, mehrmals, ist sinnlos, in den Handel.
 
Svinozavr >> :

Ja, eine normale Handelsspanne. )))


Die Reichweite mag in Ordnung sein, aber die Veränderung der Reichweite ist es nicht.

 

Auch hier hängt die Breite des Kanals von der Tiefe der Analyse ab. Hier ist ein Bild mit einer anderen Wellenlänge = 144.

 
DC2008 >> :

Auch hier hängt die Breite des Kanals von der Tiefe der Analyse ab. Hier ist ein Bild mit einer anderen Wellenlänge = 144.

Wenn Sie den Bollinger in einem separaten Fenster anzeigen, erhalten Sie im Wesentlichen dasselbe Bild. Zur Erinnerung: Der Bollinger ist ein "gewöhnlicher" Durchschnitt mit Sigmas.

Wenn Sie den Markt sorgfältig handeln, sollte klar sein, dass es bei starken Bewegungen keine Verbreiterung des Kanals gibt. Das Gegenteil ist der Fall. Denken Sie darüber nach.

 
Und doch habe ich den "Mechanismus für die Entstehung einer starken Bewegung" noch nicht gesehen. Ich habe den Mechanismus nicht gesehen.
 
HideYourRichess >> :

Die Reichweite mag in Ordnung sein, aber die Änderung der Reichweite ist es nicht.

Werden wir unbekannte Indikatoren diskutieren? Ich verstehe in etwa, was der Autor getan hat - deshalb schreibe ich ja auch normal)). Und klammern sich an die Namen - die Hälfte des Forums wegen der terminologischen Verwirrung nicht verstehen, einander.

Und das ist nicht der Punkt. Die Frage ist nur, was man mit all dem anfangen soll. Aus der Tatsache, dass eine Wohnung eine Wohnung ist und die daraus folgende Bewegung (wie sonst???) eine Bewegung ist, folgt nichts Praktisches. Besonders für einen Bot. Und es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen der Enge und der späteren Stärke der Bewegung. Eine starke Bewegung kann sowohl aus einem völlig toten Flat mit einer gespreizten Range als auch aus recht starken Seitwärtsschwankungen entstehen. Es kann alles passieren. Es ist viel praktischer (zumindest ist es das, was ich verwende), eine Bewegung so früh wie möglich zu erkennen und an ihr teilzunehmen. Und zu raten, wo und für wie lange - nein, das halte ich nicht für realistisch. Im Rahmen der Bewegung - Sie können (ich schrieb oben), und von einer langen Wohnung - ich weiß nicht, wie und ob es überhaupt möglich ist.

 
Svinozavr >> :

Werden wir unbekannte Indikatoren diskutieren? Ich verstehe in etwa, was der Autor getan hat - deshalb schreibe ich ja auch normal)). Und um bei den Namen zu bleiben - die Hälfte des Forums versteht sich wegen terminologischer Verwirrung nicht.

Nun, warum nicht. Der Autor stellt eine Behauptung auf.

Svinozavr >>: Das ist nicht der Punkt. Die Frage ist nur, was man mit all dem anfangen soll. Aus der Tatsache, dass eine Wohnung eine Wohnung ist, und der Bewegung, die sich daraus ergibt (wie sonst???), folgt nichts Praktisches. Besonders für einen Bot. Und es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen der Enge und der späteren Stärke der Bewegung. Eine starke Bewegung kann sowohl aus einem völlig toten Flat mit einer gespreizten Range als auch aus recht starken Seitwärtsschwankungen entstehen. Es kann alles passieren. Es ist viel praktischer (zumindest ist es das, was ich verwende), eine Bewegung so früh wie möglich zu erkennen und an ihr teilzunehmen. Und zu raten, wo und für wie lange - nein, das halte ich nicht für realistisch. Im Rahmen der Bewegung - es ist möglich (schrieb oben), und von einer langen Wohnung - ich weiß nicht, wie und ob es überhaupt möglich ist.

Das war's. Ganz genau. Das habe ich auch zu Beginn gesagt - dass starke Bewegungen nicht wirklich mit Volumen oder Aktivität verbunden sind. Aber es gibt keine Reaktion.


Bei diesen Kanälen gibt es eine grundlegende Ungerechtigkeit. Ich wiederhole. Im Gegensatz zu dem, was üblicherweise gezeichnet wird, verengt sich der Kanal bei starken Bewegungen (der Kanal ist eine probabilistische Vorhersage des Kursverhaltens).

 
HideYourRichess писал(а) >>

Wenn Sie den Markt sorgfältig handeln, sollte es klar sein, dass es bei starken Bewegungen keine Kanalausweitung gibt. Im Gegenteil. Überlegen Sie es sich.

Vielleicht ist es das, was mit dem Bollinger passiert, ich weiß es nicht. Und ich brauche Ziele (TP und SL) und die werden durch meine Kanäle (die ganz anders berechnet werden) mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeführt. Und zu jeder Zeit sehe ich zukünftige Ziele mit der von mir gewünschten Ausführungshäufigkeit (hängt von der Wellenlänge ab).

===

Wie können Sie also starke Würfe vorbereiten?

 
HideYourRichess писал(а) >>

Und warum nicht? Der Autor stellt eine Behauptung auf.

Gott sei mit Ihnen. Ich habe Ihre Fragen zu den Indikatoren nur aus Höflichkeit und im Rahmen des Themas beantwortet.

Grund der Beschwerde: