Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 5

 
bank >> :


Für den Kapitalisten ist das Geld in erster Linie ein Parkplatz.

>> die USA werden sterben, sie werden in Yuan parken.

es wird immer noch geld geben, das in bechern verteilt werden muss. sonst funktionieren sie nicht, sie bringen kein neues geld ein. sie sollten nicht lange geparkt werden.

 
Mischek >> :

Die Verwirrung ist wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass Geld mehrere Eigenschaften gleichzeitig hat

einschließlich der Eigenschaften einer Ware und der Eigenschaften einer Maßnahme.

Ja, die spießbürgerliche Vorstellung von Geld muss aus einem herausgebrannt werden. Aber wie soll das gehen, wenn man jeden Morgen Zigaretten kauft?

 
Mischek >> :

Parken ist teuer (Inflation)

Ständig gutes Geld im Umlauf (Gewinne über der Inflation)


Cache ist für Trottel

Anleihen gleicher Cache plus geringe Zinsen

und die Inflation ist ein anderes Thema... wir müssen alle Rothschilds auslöschen, damit die Zentralbanken Kredite zu null Prozent vergeben

 
HideYourRichess >> :

es wird immer noch geld in den bechern sein. sonst funktionieren sie nicht, sie bringen kein neues geld ein. sie sollten nicht lange geparkt werden.


Wenn Sie bei Aktien oder Futures immer dumm in der Bucht stehen, werden Sie bei dem Spiel "auf den Stuhl steigen" den Kürzeren ziehen.

 

===

Klare Anzeichen für das Entstehen starker Bewegungen:

  • Die Volumina steigen, wenn sich der Handelskanal verengt
  • Der Handelskanal erreicht seinen Mindestwert
 
DC2008 >> :

===

Klare Anzeichen für das Entstehen starker Bewegungen:

  • Die Volumina steigen, wenn sich der Handelskanal verengt
  • Der Handelskanal erreicht seinen Mindestwert


Nach der Veröffentlichung von Nachrichten kommt es oft zu sehr starken Kursbewegungen, aber nicht jeder kann von den Nachrichten profitieren.

Mit anderen Worten: Es reicht nicht aus, nur zu wissen, dass eine starke Bewegung bevorsteht.

 
VictorArt писал(а) >>

Nach der Veröffentlichung einer Nachricht kommt es oft zu sehr starken Kursbewegungen, aber nicht jeder ist in der Lage, aus der Nachricht Kapital zu schlagen.

Mit anderen Worten: Es reicht nicht aus, zu wissen, dass eine starke Bewegung bevorsteht.

Das heißt, Sie müssen auch die Richtung kennen?

 
Mischek >> :

(Inflation)



Open University of Life Lessons


Die Bibel ist die ideologische Grundlage des globalen Faschismus

"Du sollst deinem Bruder (in diesem Zusammenhang einem Mitjuden) kein Silber geben, noch
Wer kein Jude ist, dem sollst du Zinsen geben, damit der Herr, dein Gott, (d.h. der Jude) Zinsen geben kann.

Die Worte "Herr" und "Gott" sind in unserer Sammlung von Zitaten überall zu finden.
Gott, wenn wir das Wesen eines wucherischen Schmarotzers mit gutem Gewissen betrachten, weshalb die Worte "Gott" und "Herr" in der Auswahl der Zitate, die wir angeführt haben, nicht groß geschrieben werden.
Mit den Händen auf der Erde, in die du gehst, um sie in Besitz zu nehmen" (letzteres gilt nicht nur für das Altertum, sondern auch für die Gelübde
Altertum und nicht nur auf das den alten Juden versprochene Palästina, denn es ist nicht aus dem
Bericht über die Entzifferung einer einzigen Schriftrolle mit medizinischer Geschichte, die bei der Ausgrabung einer antiken
Psychiatrie, sondern aus einem modernen, massenhaft veröffentlichten Buch, das von allen Kirchen und

von einem Teil der "Intelligenz" als ewige, angeblich von oben gegebene Wahrheit angesehen wird), -
Deuteronomium 23:19, 20. "...und du sollst vielen Völkern leihen, aber du sollst nicht borgen
Und du sollst vielen Menschen etwas leihen, aber nicht dir selbst.
Und der Herr, dein Gott, wird dich zu einem Haupt machen und nicht zu einem Schwanz, und du wirst in der Höhe sein und nicht
Und ich will dich zu einem Haupt machen und nicht zu einem Schwanz, und du sollst nicht untergehen, wenn du die Gebote des Herrn, deines Gottes, hältst, die ich dir gebiete zu halten
Ich gebiete dir heute, es zu halten und zu tun, und du sollst von allen Worten, die ich dir heute gebiete, nicht abweichen.
Ich gebiete euch heute, weder zur Rechten noch zur Linken auf dem Weg anderer Götter zu wandeln und ihnen zu dienen" Deuteronomium 28:12 - 142.
Deuteronomium 28:12 - 142. "Und die Söhne der Ausländer (d.h. die nachfolgenden Generationen der Nicht-Juden, deren Vorfahren
Die Kinder Israels, die Kinder Israels, und die Kinder der Israeliten, die Kinder Israels, die Kinder Israels.
Ihre Mauern (so viele palästinensisch-arabische Familien sind heute darauf angewiesen, dass sie in ihre Heimat reisen können.
in Israel zu arbeiten) und ihre Könige werden dir dienen ("Ich bin der Jude der Könige", war der Einwand eines
eines der Rothschilds auf ein unglückliches Kompliment an ihn: "Du bist der König der Juden"); denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen.
Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen; aber in meiner Güte will ich dir gnädig sein. Und deine Tore sollen geöffnet werden,
und soll nicht verschlossen werden, weder Tag noch Nacht, damit die Güter der Völker zu dir gebracht werden.
und ihre Könige sollen zu dir gebracht werden. Denn Völker und Königreiche, die dir nicht dienen wollen, werden untergehen,
und solche Völker werden völlig vernichtet werden", Jesaja 60,10-12.

 
DC2008 >> :

Sie müssen also auch die Richtung kennen?


>> Nein, das tust du nicht.
 
DC2008 >> :

Sie müssen also auch die Richtung kennen?


Wenn Sie die Richtung kennen, können Sie einen kleinen Stop-Loss und ein großes Ziel setzen.

Wenn Sie die Richtung nicht kennen, müssen Sie den Stop-Loss auf irgendeine Weise sorgfältiger berechnen, damit er nicht versehentlich erreicht wird.

Im Allgemeinen wechselt sie von einer Haltestelle zur anderen, und im Durchschnitt erreichen wir über einen langen Zeitraum 50/50, d. h. höchstens Break-even.

Nach unseren Tests ist es unmöglich, die Richtung vorherzusagen, d.h. uns sind keine Methoden bekannt, mit denen dies möglich wäre.

Theoretisch ergibt sich die Unmöglichkeit, die Richtung vorherzusagen, aus der fehlenden Trägheitseigenschaft des Preises.

Viele Menschen glauben, dass es eine Preisträgheit gibt, aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall. Die Trägheit des Preises ist eine Illusion.

Mit anderen Worten, die "Bewegung" des Preises kann jederzeit anhalten und auch sofort in die entgegengesetzte Richtung umschlagen.

Es ist unmöglich, den Zeitpunkt der Änderung der Bewegungsrichtung mit ausreichender Genauigkeit vorherzusehen, um einen Gewinn zu erzielen.

Grund der Beschwerde: