Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 3

 
Mischek писал(а) >>
die Animation im Gif wäre wunderschön

Mischek hat den Prozess der Entstehung einer starken Bewegungangeregt , vielen Dank.

Hier ist der Link, unter dem die Datei zu finden ist: http://rutube.ru/tracks/2590852.html?v=be301168fdacd24e4ceab7552668544a

 
Und ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht den Mechanismus, der hinter der Entstehung einer starken Bewegung steht.
 
HideYourRichess писал(а) >>
Und um ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch nicht den Mechanismus, wie eine starke Bewegung erzeugt wird.

Es ist besser, sich das Video anzusehen. Und für die Zeichnungen, schauen Sie sich die Flugbahnen der verschiedenen Punkte an. Es gibt eine Beschleunigung und eine Verlangsamung.

 
HideYourRichess >> :
Und ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, wie eine starke Bewegung entstehen kann.


Es wird eine Menge Geld in Anleihen, Öl, Metalle, Getreide usw. usw. gesteckt (oder abgezogen).
 
bank писал(а) >>

Es wird viel Geld in Anleihen, Öl, Metalle, Getreide usw. usw. gesteckt (oder abgezogen).

Und das alles geschieht heimlich in ruhigen Zeiten, wenn alle schlafen.

 
DC2008 писал(а) >>

Es ist besser, sich das Video anzusehen. Und für die Zeichnungen, schauen Sie sich die Flugbahnen der verschiedenen Punkte an. Es gibt eine Beschleunigung und eine Verlangsamung.

Hilft es beim realen Handel? Schließlich kann die Beschleunigung/Verzögerung auch mit anderen Methoden gemessen werden.

Ich habe es schon einmal versucht, aber es hat mir nichts gebracht. Beschleunigungen lassen unvorhersehbar nach, während Verlangsamungen oft durch Beschleunigungen ersetzt werden.

Ich habe keinen grundsätzlichen Unterschied zur Zwei-Wagen-Methode (langsam und schnell) feststellen können - vielleicht habe ich zu tief gegraben.

 
goldtrader писал(а) >>

Hilft es beim realen Handel?

Das stimmt, obwohl der Roboter nach einem anderen System handelt und ich es beobachte. Das Chaos der Punkte wird in ein Muster gebracht, und Sie können visuell bestimmen, wohin die Dinge gehen werden.

===

Ich messe keine Beschleunigung und Abbremsung. Ich habe keine Verwendung für sie. Aber es ist nützlich und interessant, sie zu beobachten.

 
DC2008 >> :

Und das alles geschieht heimlich in den ruhigen Zeiten, wenn alle schlafen.

Es ist ein Rätsel. Es ist nur so, dass die "Liquidität" nachts gering ist. Die großen Akteure schlafen wirklich.

DC2008 >> :

Es ist besser, sich das Video anzuschauen. Und für die Zeichnungen, schauen Sie sich die Flugbahnen der verschiedenen Punkte an. Es gibt eine Beschleunigung und eine Verlangsamung.

Das habe ich, aber es ergibt keinen Sinn.

Bank >> :


Es wird viel Geld in Anleihenfonds, Öl, Metalle, Getreide usw. usw. gesteckt (oder abgezogen).

Eine starke Preisbewegung ist ein starkes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Es kann eine große Nachfrage und ein großes Angebot geben, aber der Preis "steht still". Die Verkaufsaktivitäten haben keinen direkten Einfluss auf den Preis, obwohl natürlich eine gewisse Korrelation zu erkennen ist. Dies ist eine Klarstellung, kein Dementi.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Also, heimlich.

Wie würden Sie mit, sagen wir, 100 Millionen Dollar in den Markt einsteigen - und zwar auf einmal? Du könntest es runterbringen.