Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 9

 
VictorArt >> :


Nein, ich war nicht beleidigt.

Warum sollte ich mich von einem Ponte-Klon beleidigt fühlen?

Ich habe die Börsenbranche ziemlich gut studiert und kann mir gut vorstellen, woher anonyme Foren-Nicknames kommen, die versuchen, irgendjemanden aus irgendeinem Grund zu "verarschen" - nur um auf ihm herumzuhacken.

Ansonsten "verkaufe" ich nichts und niemanden, sondern betreibe zivilisierte Geschäfte.

Ich habe zum Beispiel angefangen, hier ein Thema von Interesse zu diskutieren, aber die Ponto-Klone sind auch hier gelandet :)

Wie auch immer, Sie stehen auf meiner Ignorierliste - versuchen Sie nicht mehr, unangemessen herumzuwühlen.


Du bist ein Clown, Vitja.

 
bank >> :


Weißt du, Schuljunge... ich werde dir nicht mehr sagen... geh und lerne deine Hausaufgaben

Ich werde einfach ein paar Vorträge und einen Videoclip einfügen


Efimov V.A. Wer kontrolliert uns? Ein Vortrag in der UFSB von St.-Petersburg ( 2004 ) TVRip

GEHEIMNISSE DER HERRSCHAFT ÜBER DIE MENSCHHEIT




Mit Ihnen ist alles klar! Sie glauben alle Arten von Filmpropaganda, aber Sie haben keinen eigenen Kopf!

Propaganda(lat. propaganda- sich verbreiten) - Verbreitung von Informationen: Fakten, Argumente, Gerüchte und andere Informationen, auch bewusst falsche, um die öffentliche Meinung oder ein anderes Zielpublikum zu beeinflussen[1].

 
VictorArt >> :

Abgesehen von allgemeinen Worten und "Poncey" habe ich nichts weiter von Ihnen gehört und noch weniger irgendwelche praktischen Ergebnisse gesehen, die Sie erzielt haben, weder positiv noch negativ.

Hier lügen Sie!

Ich habe Ihnen kürzlich eine Investition angeboten, aber Sie wollten die Codes in die Hände bekommen, was Sie ablehnten.

Haben Sie das wirklich vergessen? Muss ich Sie daran erinnern? Es war hier.

http://www.fxmag.ru/forum/viewtopic.php?f=24&t=100&start=20

>> es ist Wirtschaftsspionage.

 
forex-k >> :

Es ist alles klar für Sie! Sie glauben alle Arten von Filmpropaganda und haben keinen eigenen Kopf!



Du bist erbärmlich.

Ich habe eine Menge Argumente und Fakten

Sie sehen das Wort Propaganda, greifen es auf und es gibt nichts mehr zu sagen.

Sie haben das Material, das ich Ihnen gegeben habe, nicht gesehen, und einer der Filme ist alt, aber es steht nichts drin... nackte Tatsachen, die Sie nicht widerlegen können.

Bleiben Sie in Ihrer kleinen Welt... Ich wünsche Ihnen sogar, dass Sie lange genug an Ihren Illusionen festhalten, denn Sie haben das Beste nicht verdient.

nichts

 
avtomat >> :

Hier lügen Sie!

Ich habe Ihnen neulich eine Investition angeboten, aber Sie wollten die Codes haben, was Sie abgelehnt haben.

Haben Sie das vergessen? Muss ich Sie daran erinnern? Es war hier.

http://www.fxmag.ru/forum/viewtopic.php?f=24&t=100&start=20

:D Wirtschaftsspionage . lol

Nicht lügen.

Schließlich habe ich noch keine Ergebnisse von Ihnen gesehen :)

Was den "Blick" auf gewinnbringende Konten betrifft, so gibt es in jeder Überwachung eine Menge davon.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Sie stürzen sich nicht auf die Ergebnisse, sondern machen "dumme Anschuldigungen", dann auf mein Wissen, dann auf meine Theorien und so weiter, d.h. Sie versuchen, mich in irgendeiner Weise zu verleumden.

Ja, es ist an der Zeit, dass Sie sich beruhigen. Ignorieren Sie es.

 
DC2008 писал(а) >>

Die oberste (rote) und die unterste (blaue) Linie sind die Grenzen des Handelskanals. Die Breite hängt von der Tiefe der Analyse ab. Innerhalb des Kanals befinden sich 3 Linien. Blau ist die Mitte des Handelskanals (die Linie des Preisgleichgewichts). Lila - ich nenne es für mich die faire Preislinie. Er stimmt nicht immer mit dem aktuellen Kurs überein und ich nutze diese Tatsache beim Handel. Die fette rote Linie ist eine Geheimlinie.

===

Die Grenzen des Kanals prognostizieren die maximale zukünftige Preisabweichung für den aktuellen Zeitpunkt. Mit anderen Worten: Ich setze TP und SL auf diese Linien.

Ich hab's. Und die Punkte werden aus dem Schnittpunkt von was mit was genommen?

 
Der Trend bleibt derselbe, bis das Gegenteil bewiesen ist. Wie auch immer Sie es nennen wollen - auch Trägheit))). Der Beweis ist ein anderes Thema, aber wenn wir über die Wohnung sprechen, dann gibt es den Kontext der Bewegung. Wenn der flache Abschnitt durch seine Länge über die Korrektur der Bewegung hinausging, dann war es eine Verzweigung, nichts ist klar. In der Praxis handelt es sich lediglich um einen Ausstieg aus der in der vorherigen Richtung eröffneten Position in zeitlicher Hinsicht. Es ist besser, zu früh zu sein. Und in diesem Zusammenhang liegt die Wahrscheinlichkeit eher bei 50/50).
 
VictorArt >> :


Theoretisch ergibt sich die Unmöglichkeit der Richtungsvorhersage aus der fehlenden Trägheitseigenschaft des Preises.


Was hat das mit Trägheit oder Vorhersage zu tun?


Vorhersage und Prognose sind nicht nur im Russischen unterschiedliche Begriffe. Im Englischen gibt es zum Beispiel auch einen Unterschied: guess und forecast. Und diese Begriffe müssen im richtigen Kontext angewendet werden.


Die Richtung lässt sich sehr leicht und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen, da sich der Kurs nur selten in Richtung eines Pips bewegen wird. Das ist es, was die Dudelsackspieler tun.


Der Preis ist kein physischer Körper, so dass Trägheit nicht in Frage kommt. Hier ist es sinnvoller, von der Nicht-Stationarität der Umwelt zu sprechen.


Kurz gesagt, Victor, du musst erst einmal lernen und lernen, und zwar in der Schule, bevor du anfängst, in Begriffen zu sprechen, die für die Händler in diesem Forum verständlich sind. Der Grund dafür ist, dass fast jeder Ihrer Sätze voller Unsinn ist, der sich aus absurder wissenschaftlicher Terminologie zusammensetzt.

 
Reshetov >> :

Was hat das mit Trägheit oder Vorhersage zu tun?


Vorhersage und Prognose sind unterschiedliche Begriffe, nicht nur im Russischen. Zum Beispiel gibt es auch im Englischen einen Unterschied: guess und forecast. Und Sie müssen diese Begriffe in dem entsprechenden Kontext anwenden.


Der Kurs kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die richtige Richtung vorhergesagt werden, da er sich nur selten um einen einzigen Pip bewegen wird. Das ist genau das, was die Pipers tun.


Der Preis ist kein physischer Körper, so dass Trägheit nicht in Frage kommt. Es ist angemessener, sich auf die Nicht-Stationarität der Umwelt zu beziehen.


Kurz gesagt, Victor, du musst erst einmal lernen und lernen, und zwar in der Schule, bevor du anfängst, in Begriffen zu sprechen, die für die Händler in diesem Forum verständlich sind. Der Grund dafür ist, dass fast jeder Ihrer Sätze reinen Unsinn enthält, der sich aus absurder wissenschaftlicher Terminologie zusammensetzt.


Was ist langweilig daran, ignoriert zu werden? :)

Ich habe ein volles Forum mit hochqualifizierten Händlern und bin es leid, clever zu sein, also habe ich beschlossen, mich zu degradieren ("Wer ist clever genug für dich")? :)

Leider wird mir die Welt einen so großen Verlust nicht verzeihen - Ihr genialer Verstand wird für die gesamte fortschrittliche Menschheit von Nutzen sein, also werden Sie auf meiner Ignorierliste bleiben müssen.

 
VictorArt >> :


Was ist langweilig daran, ignoriert zu werden? :)

Ein Forum voller kluger Händler und Sie sind es leid, klug zu sein - Sie haben beschlossen, sich zu degradieren ("man wird reich, mit wem man spricht")? :)

Leider wird mir die Welt einen so großen Verlust nicht verzeihen - Ihr genialer Verstand wird für die gesamte fortschrittliche Menschheit nützlich sein, also sollten Sie auf meiner Ignorierliste bleiben.

Wenn die verdienstvollsten Menschen des Landes ignoriert werden, ist es kein Wunder, dass man mit Klonen kommunizieren muss.

Grund der Beschwerde: