Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 13

 
Svinozavr >> :

>> Eines Tages werde ich Ihnen die Geschichte erzählen, wie ich dank eines todsicheren Insiders eine halbe Million von ihrem Geld bekommen habe).


Vielleicht vergisst du es jetzt, wenn du Zeit hast...

 
DC2008 >> :

Der DCMV-Indikator und der Bollinger-Indikator mit den gleichen Zeiträumen haben im Vergleich nichts gemeinsam. Der Bollinger ist gelb. Und sie erweitert sich mit einer starken Bewegung, aber mit einer Verzögerung. Außerdem fällt der Kurs aus dem Kanal heraus. Mit anderen Worten: Sie unterscheiden sich grundlegend.

===

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich weiß nicht, wie der Bollinger aufgebaut ist und funktioniert - sicher ist er cool, aber er interessiert mich nicht.

Interessanter Ansatz. Wären Sie beleidigt, wenn ich es Ihnen auf einfache und unaufdringliche Weise erklären würde?

BB ist die RMS-Abweichung des verschobenen Preises von seinem Durchschnitt. Auf und ab mit einer Art Koeffizientenabweichung (normalerweise 2).

Dennoch ist es wünschenswert, zumindest die Grundlagen der Statistik zu kennen, um die Preise analysieren zu können. Tut mir leid, wenn ich Sie langweile.

 
Mischek >> :

Wenn du jetzt Zeit hast, wirst du es vielleicht vergessen...

Ich bin gerade in guter Stimmung. Willst du, dass es schlecht wird? )))

Wenn Sie Wodka mit der richtigen Einstellung zur Hand haben, werde ich Sie mit einer Geschichte aufheitern.

 
Svinozavr >> :

Ich bin im Moment gut drauf. Willst du, dass es schlecht wird? )))

Wenn ich einen Wodka mit der richtigen Einstellung zur Hand habe, werde ich mich mit einer Geschichte aufheitern.

Nein, ich habe keine ))))

Wir werden warten (((.

 
DC2008 >> :

Der DCMV-Indikator und der Bollinger-Indikator mit den gleichen Zeiträumen haben im Vergleich nichts gemeinsam. Der Bollinger ist gelb. Und sie erweitert sich mit einer starken Bewegung, aber mit einer Verzögerung. Außerdem fällt der Kurs aus dem Kanal heraus. Mit anderen Worten: Sie unterscheiden sich grundlegend.

===

Ich werde gleich antworten, dass ich nicht weiß, wie der Bollinger aufgebaut ist und funktioniert - sicher ist er nett, aber er interessiert mich nicht.

Vergeblich, kein Interesse. Im Allgemeinen wollen Sie es nicht glauben, aber im Grunde, ich betone, im Grunde haben Sie das Gleiche. Der Unterschied kann in kleinen und unbedeutenden Details liegen. Die Ergebnisse werden verständlicherweise die gleichen sein wie beim Bollinger.

 

Ich stimme HideYourRichess zu, es gibt keine Beziehung von starken/schwachen Bewegungen zu Volumen und irgendeiner Art von "Aktivität", außerdem sind diese starken Bewegungen auch nicht wirklich auf "sich selbst" bezogen, d.h. auf die Serie von Anführungszeichen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Und es ging nicht um die Bewegung selbst - die ist irgendwie einfacher))), sondern um ihre Konzeption (d.h. Konzeption, nicht Geburt))). Es ist ein bisschen ein Rätsel. Intime Sache der Natur.

Ich habe einmal einen Berater entwickelt, der auf der Jagd nach starken Idioten war. Ich habe ihm eine Reihe von Bedingungen und Filtern gegeben. Nachdem er dieses Wissen erlangt hatte, wurde er ein ausgezeichneter Auftragskiller. Aber es gab nur sehr wenige "Aufträge", nicht genug Geld für irgendetwas, und er wurde ein Penner. Sogar sein Auftraggeber hat ihn aufgegeben.

===

Das Wissen um den Beginn des Spurts, ich muss den Handel stoppen.

 
Svinozavr >> :

Raten oder folgen? Das ist die Frage. (Das ist die Frage.)

Wie Sie "erraten" haben, "verfolge" ich Letzteres. Sie anscheinend auch. Ich sehe keine Möglichkeit, den Zeichen einer Bewegung zu folgen, da ich sie einfach nicht kenne, also folge ich der Bewegung selbst. Ich bin weder ein Seher, um zu raten, noch ein Marktmacher, um Bewegungen zu gestalten. Ich bin auch kein Insider. (Ha! Ich werde Ihnen eines Tages eine Geschichte darüber erzählen, wie ich eine halbe Million ihres Geldes wegen eines todsicheren guten Insiders verloren habe.)

Kurz gesagt, "froh zu wissen, übel zu raten". (Entschuldigung, Alexander Sergejewitsch.

Raten Sie, in Anführungsstrichen. Nur weil ich keine große Sache daraus machen will. Das ist eine probabilistische Sache, deshalb. Ich werde versuchen, es neutral zu formulieren: Ich glaube (ich schreibe das so, um nicht in die Sünde der Methodendiskussion zu verfallen), dass die Wahrscheinlichkeit von Bewegungen, die nicht in meinen Handelsplan passen, mit einer Wahrscheinlichkeit möglich ist, die sich deutlich von 50/50 unterscheidet. Dementsprechend sitze ich zu diesem Zeitpunkt auf dem Zaun und beobachte.

Und ja, ich bin schon lange kein Risikotyp mehr, ich will Seriosität. ;) Das Gleiche hat mich das Leben gelehrt!

 
DC2008 >> :

Ich habe einmal einen EA entwickelt, der auf der Jagd nach starken Idioten sein sollte. Ich habe eine Reihe von Bedingungen und Filtern eingebaut. Mit diesem Wissen wurde er ein hervorragender Auftragskiller. Aber es gab nur sehr wenige "Aufträge", nicht genug Geld für irgendetwas und er wurde zum Penner. Sogar sein Auftraggeber hat ihn aufgegeben.

Alles ist möglich - ich habe solche ("solche" in dem Sinne, dass ich an dem Trend arbeite, nicht an der Rentabilität der Umsetzung) arbeiten.

===

>> Ich muss wissen, wie man einen Spurt startet, um den Handel zu stoppen.

>> Ich verstehe. D.h. TS auf der Seite - richtig? Es gibt einen solchen Ansatz - er ist in Ordnung. Das macht Sinn - es gibt mehr Wohnung als Bewegung. Es stimmt, dass die Bewegung mehr Gewinn abwirft.

Volatilitätsausbrüche - eins. Die Demarksche Sequenz ist eine weitere (Zeichen innerhalb der Wohnung). So wie ich es verstehe, kombinieren Sie. Nicht unbedingt die klassischen Instrumente - ich habe nur die gebräuchlichen genannt, um zu verdeutlichen, worüber wir sprechen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich verstehe. Die CU befindet sich also auf der seitlichen Seite - richtig? Es gibt einen solchen Ansatz - ok. Das macht Sinn - es gibt mehr Wohnung als Bewegung. Es stimmt, dass die Bewegung mehr Gewinn abwirft.

Meine Antwort wird vielen wahrscheinlich wie ein rotes Tuch für einen Stier vorkommen, aber ich handle nach Quantenfrequenzen. Wenn es eine Frequenz gibt, die derzeit für den Handel zugelassen ist, wird der Expert Advisor innerhalb des Kanals springen, solange er Zeit hat (bis sich die Frequenz ändert). Die Kanalbreite wird für jede Frequenz ausgewählt und ist vordefiniert.

Grund der Beschwerde: