Eine Aufgabe mit Tasten! - Seite 2

 
Ruslan Khasanov:
Sehen Sie sich die Architektur des RadioGroup-Controllers an...

Es ist ein toller Ort...

Und soweit ich weiß, verwendet es auch OnChartEvent

 

Verfolgen Sie den Zustand der Schaltflächen überObjectGetInteger. Notieren Sie die Zeit, zu der die Taste gedrückt wird, und drücken Sie dann die ältere Taste zurück.

 
Vladimir Pastushak:

Die Schaltflächen im Testgerät funktionieren gut, wenn sie mit der Maus angeklickt werden...

OnChartEvent() ist geplant, aber wann ist noch nicht bekannt ...

Woher wissen Sie, ob eine Schaltfläche angeklickt wurde?
 
Dmitry Fedoseev:
Woher wissen Sie, wann eine Taste gedrückt wird?
Über ObjectGetInteger
 
Vladimir Pastushak:
Über ObjectGetInteger
Wenn Sie wissen, welche Taste gedrückt ist, können Sie die vorherige Taste drücken oder alle Tasten durchgehen und alle drücken (außer der gedrückten Taste natürlich).
 
Timur Gatin:

Verfolgen Sie den Zustand der Schaltflächen über ObjectGetInteger. Wenn eine Taste gedrückt wird, notieren Sie die Zeit und drücken dann die älteste gedrückte Taste zurück.

Variablen für jede Schaltfläche erstellen, um die Zeit zu speichern?

Danke alle Problem gelöst, ich habe einen einfacheren Weg gefunden, ich sitze und frage mich ...

 
Eigentlich... Bei der Verwendung vonOnChartEvent() wird die gedrückte Schaltfläche nicht durchObjectGetInteger() bestimmt.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie wissen, dass eine Taste gedrückt ist, drücken Sie die vorherige Taste, oder gehen Sie durch alle Tasten und drücken Sie alle (außer der gedrückten natürlich).

Es ist nicht möglich, es ist nicht so einfach, die Taste, deren Code oben ist, wird immer die Tasten drücken, deren Code unten ist ...

Das heißt, wenn wir die Taste drücken, deren Code höher ist, und dann die Taste drücken, deren Code niedriger ist, wird der Zustand der ersten Taste immer die letzte drücken ...

 
Wie gelingt es Ihnen,ObjectGetInteger() aufzurufen, um herauszufinden, ob eine Taste gedrückt ist?
 
Dmitry Fedoseev:
Eigentlich... Bei der Verwendung vonOnChartEvent() wird das Drücken der Schaltfläche nicht durchObjectGetInteger() bestimmt.
Wenn Sie OnChartEvent() verwenden, können Sie das Drücken von Schaltflächen durch Schaltflächennamen definieren und dann tun, wie Sie oben vorgeschlagen haben, Schaltflächen mit verschiedenen Namen drücken, aber es wird nicht im Tester funktionieren...
Grund der Beschwerde: