"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 80

 
VictorArt писал(а) >>

Ich sage Ihnen, ich will es erreichen.

Wir werden in fünf Jahren über Stabilität und Zuverlässigkeit sprechen, vorausgesetzt, Stabilität und Zuverlässigkeit werden bis dahin bei der Überwachung beobachtet :)

Selbst in 5 Jahren mit einem Drawdown von 60 % und einem Gewinn von mindestens 100 % (wenn wir die Pips betrachten) - kein guter Indikator. Ausgehend von den heutigen Realitäten von -60% werden Sie bei einer Rendite von 100% -20% erreichen. Dann könnte man in etwa 100 Jahren über etwas reden.....))))

 
neoclassic >> :

Mit Ihrem Verständnis von Stabilität wäre es viel stabiler, gar nicht zu handeln :-) extrem stabil




Sie übersehen den Hauptpunkt.

Es geht nicht um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Profit, sondern um das Zusammentreffen von Absichten und Realität.

Ich habe gesagt, dass es Stabilität geben würde - und die gibt es auch - das Eigenkapital ist fast eine gerade horizontale Linie.

Ich habe gesagt, dass wir weiterhin an einer anderen Aufgabe arbeiten - dem Gewinn -, so dass der Gewinn wahrscheinlich da sein wird.

Da jedoch immer ein gewisser Spielraum für Fehler besteht, sind dies natürlich nur meine Wünsche und keine Garantien - die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen.

 
VictorArt >>: Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen.


Eigentlich ist das nicht der Fall. Die Zukunft kann man nicht kennen, aber man kann sie vorhersagen.

 
VictorArt писал(а) >>

Sie übersehen den Hauptpunkt.

Es geht nicht um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Profit, sondern um das Zusammentreffen von Absichten und Realität.

Ich habe gesagt, dass es Stabilität geben würde - und die gibt es auch - das Eigenkapital ist fast eine gerade horizontale Linie.

Ich habe gesagt, dass wir weiterhin an einer anderen Aufgabe arbeiten - dem Gewinn -, so dass der Gewinn wahrscheinlich da sein wird.

Da jedoch immer ein gewisser Spielraum für Fehler besteht, sind dies natürlich nur meine Wünsche und keine Garantien - die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen.

VictorArt schrieb >>

Haben Sie keine andere Möglichkeit, Ihr Geld zu investieren? :)

Es gibt viele andere PAMMs, also investieren Sie in sie.

Der Gewinn interessiert mich nicht, denn auf meinen persönlichen Konten kann ich so viel verdienen, wie ich will.

Ich löse die oben genannten Aufgaben mehr als einmal:

1. Entwicklung von PAMM, das bereits existiert

2. Einbindung unserer adaptiven Technologien in den Masseneinsatz

Das Ergebnis gefällt mir nicht - suchen Sie woanders nach anderen Möglichkeiten.

Es gibt eine "Wissenschaft" der Tuthologie.....))))
 
VictorArt >> :

Laden Sie den adaptiven Expert Advisor herunter, fügen Sie das Speichern und Wiederherstellen des aktuellen Zustands hinzu und sehen Sie, wie er in der Praxis funktioniert.

>> Hören Sie auf, bei PAMM "die Pfeile zu verdrehen". >> PAMM ist ein weiteres Projekt.

Laden Sie es selbst herunter.

Sagen Sie uns lieber, wie viele gute Leute Sie ohne Rente und zu einem erbärmlichen Dasein verdammt gelassen haben.

Es mag Fälle von Selbstmord unter denen geben, die an Ihr Patent geglaubt haben und durch Ihr Verschulden ohne einen Pfennig dastanden.

>> Mörder!

Und wie viele von ihnen ihre Wohnungen verkauft haben, um in Ihr defizitäres Projekt zu investieren, kann man nur vermuten.

>> und jetzt hängen sie mit ihren Familien auf den Bahnhöfen herum.

und wie lautet die Antwort? - "Besorgen Sie sich Ihre eigene ....."

 
VictorArt писал(а) >>

Sie sind nur ein normaler schwarzer PR-Typ, kein Händler,

Geht es Ihnen besser?

VictorArt schrieb >>

Sie... jede Gelegenheit nutzen, um etwas Böses zu sagen.

Was für eine böse Sache? Ich sage Ihnen, was ich sehe.

VictorArt schrieb(a) >>

Die Händler sind sich bewusst, dass die Zukunft nicht vorhersehbar ist und dass man bei solchen Risiken seine gesamte Einlage verlieren kann.

Händler lassen es nicht zu, dass Sie Ihren gesamten monatlichen Gewinn oder den Großteil Ihrer Einlage mit einem einzigen Handel verlieren.

Und in Ihren Screenshots ist diese Bedrohung sichtbar und schwebt über jedem Handel.

Daher wird das Konto nicht überwacht, sondern überprüft. Er wird ebenso wie der PAMM abgelassen werden.

Niroba #2.

 

Ich habe ein Muster festgestellt.

Niroba verkauft Prognosen, will aber kein PAM oder Monitoring eröffnen. Zeigt magische Bildschirmfotos.

Victor verkauft Expert Advisors, will aber weder PAM noch Monitoring öffnen. Er zeigt mir magische Bildschirmfotos.

Warum sollte das so sein? )))

 
VictorArt >> :


Sie übersehen den Hauptpunkt.

Es geht nicht um das Vorhandensein oder Fehlen von Profit,


AHHHHHHHH !!!

Sie haben also von Anfang an geplant, die Menschen ohne Renten, Ersparnisse aus jahrzehntelanger harter Arbeit, Wohnungen und ein Stück Brot zurückzulassen

Ja?

Bekennen Sie den Mörder

 
Mischek >> :

Laden Sie es selbst herunter.

Sagen Sie uns lieber, wie viele gute Menschen Sie ohne Rente zurückgelassen haben und zu einem elenden Dasein verdammt haben.

Es mag Fälle von Selbstmord unter denen geben, die an Ihr Patent geglaubt haben und durch Sie mittellos geworden sind.

Mörder!

Und wie viele von ihnen ihre Wohnungen verkauft haben, um in Ihr unrentables Projekt zu investieren, kann man nur vermuten.

Und jetzt hängen sie mit ihren Familien auf den Bahnhöfen herum.

und wie lautet die Antwort? - >> "Laden Sie sich herunter ....."

Sie wollten auf der Ignorierliste stehen? :)

Sie sind bereits dort.

 
VictorArt >> :

Sie wollten auf der Ignorierliste stehen? :)

>> Sie sind schon da.


+1 !

Ja


Grund der Beschwerde: