"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 117

 

Igitt... Ich habe daran gedacht, das Gehirn herauszunehmen.

Navrodi ist so verständlich wie die Menschen.

Kein Grund, überrascht zu sein...

;)

 
Sorento:

Nach der Leninschen Reflexionstheorie ist Ähnliches mit Ähnlichem gleichzusetzen.

Werden Sie "like" für den Investor und es wird keinen Mangel an ihnen geben.

Mavrodi rekrutiert bereits Dutzende und Hunderte von ihnen, und sie sind bereit, sofort zu zahlen.

CINEMA!

Ganz genau...

Ich bewundere die Mavrodiarts.

ja... Meine Verärgerung über sie ist Neid...

 
sever30:

genau...

Ich bewundere die Mavrodiarts.

ja... Meine Verärgerung über sie ist Neid...

Ein bisschen Make-up und vage Reden.

Im Forum können diese Ponces erkundet werden.

SPEKTRUMANALYSE IN DER HAND...

DDD

;)

 
Sorento:

Mavrodi rekrutiert bereits Dutzende und Hunderte von ihnen, und sie sind bereit, sofort zu zahlen.

CINEMA!

keine Filme, aber vernünftige Investoren wissen, dass es besser ist, am Anfang auf den Zug aufzuspringen; es ist einfacher, abzuspringen, wenn der Zug später Fahrt aufnimmt; Narren werden folgen - sie werden immer gefunden werden

;)

 
IgorM:

keine Filme, aber vernünftige Investoren wissen, dass es besser ist, am Anfang auf den Zug aufzuspringen - es ist einfacher, abzuspringen, wenn der Zug an Fahrt gewinnt, und die Narren werden folgen - sie werden immer gefunden werden

;)

Können Sie die Zuggeschwindigkeit messen?

Was hindert Sie daran, dies im Vorfeld zu tun?

;)

 
IgorM:

keine Filme, aber vernünftige Investoren wissen, dass es besser ist, am Anfang auf den Zug aufzuspringen - es ist einfacher, abzuspringen, wenn der Zug an Fahrt gewinnt, und die Narren werden folgen - sie werden immer gefunden werden

;)

Jeder weiß das. Nur wird es anders sein, wenn es etwas gibt... Während sich das Drama um das gestohlene Passwort abspielt. ))
 
Sorento:

Wissen Sie, wie man die Zuggeschwindigkeit misst?

Was hält Sie davon ab, es auf der Fore zu tun?

;)


Sie liegen wie immer goldrichtig! Das ist das Problem in Forex - zu springen, in der Zeit, und die Art und Weise zu handeln - es spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, um einen Fix zu bekommen - so weit habe ich Probleme mit, dass, aber ich bin auf der Suche nach, weil ich glaube, dass ich stetig profitabel handeln können;)
 
rustein:
Jeder weiß das. Nur wird es anders sein, wenn es etwas gibt... Während sich das Drama um das gestohlene Passwort abspielt. ))

Das Drama ist anders - nehmen Sie es auf, es ist nur PR, um zu zeigen, wer zuverlässiger ist: entweder die staatlichen Banken, die sie ebenso wie die Betrüger retten werden, oder nehmen Sie das Geld direkt zu den Betrügern, die Ihnen versprechen, dass Sie rechtzeitig Geld verdienen werden...
 

Vor kurzem hat mir ein Geburtsguru geraten:

"Seien Sie nicht gierig. Nehmen Sie 1,618 des Spreads für einen Handel.

Oder besser gesagt, nicht vom Handel, sondern von der Position.

Aber lassen Sie nicht zu, dass die Position mehr als 10 % der Mittel als Sicherheit beansprucht".

Glaube ich.

;)

 
IgorM:

Das Drama ist anders, nehmen Sie es von oben, imho ist es nur PR, um zu zeigen, wem sie mehr vertrauen: entweder den Untergrundbanken, die genauso scheitern werden wie die Betrüger, oder um Geld direkt an Betrüger zu geben, die versprechen, dass Sie mit der Zeit Geld verdienen werden...

Ich weiß nicht, ich habe eine andere Meinung. Nicht so hoch. Und wer braucht schon diese Art von PR? Ich stimme zu, auch die meisten Banken sind Schneeballsysteme.

Off topic... Ich lese russische Foren und kann nicht verstehen, warum Putin so verhasst ist, im Ausland wird er hoch geachtet.

Grund der Beschwerde: