STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 2

 
Urain:

Bei schweren Anfällen von Paranoia können Sie Pausen anstelle von Stopps setzen.

Stopps werden als Verluste identifiziert (obwohl es Ausnahmen gibt, Stopps beim Break-Even).

Aber Stopps als Schutz zu setzen, haben wir seit den Tagen gelernt, als das Internet sehr instabil war und Verbindungsausfälle keine Seltenheit waren (übrigens, dann konnte man eine Position per Telefon schließen, auch ein Anachronismus aus den Tagen, als alles per Telefon erledigt wurde).

Aber jetzt, wo Stopps Teil der Strategien geworden sind, sind kleine, aber nie ausgelöste Stopps ein Zeichen für einen korrekten Einstieg. Große, aber immer erreichbare Gewinne sind ein Zeichen für den richtigen Ausstieg.

Meiner Meinung nach ist der markierte Teil des Beitrags eine Utopie, die mit der Logik und Komplexität der Preisbewegung unvereinbar ist. Angemessene TP und SL sollten integraler Bestandteil jeder TS sein, die den Anspruch erhebt, "non-clearance" zu sein. Das Ideal ist die TS, die in der Lage ist, stat Vorteil >51% zu erreichen (dann je mehr - desto besser) und zuverlässig zu extrahieren Gewinne auf lange Sicht, mit TP=SL und das Verhältnis Maximum Profit/Maximum Drawdown >2. Jede kommerzielle Tätigkeit mit dem Gewinn verbunden sind, gibt es im Verhältnis zu den erwarteten Gewinn, Kosten und / oder Aufwendungen. Im Devisenhandel sind es die Verluste, die mit der Unvermeidbarkeit der Einrichtung eines SL verbunden sind. Ich selbst war früher ein eifriger Verfechter von No-Stop- und Anti-Trend-Strategien, bis ich mehrere echte Konten verlor, darunter auch PAMMs in einem frühen Stadium ihrer Entwicklung.
 
SL ist oft Teil eines Systems für Martin, oder noch schlimmer.
 
Myth63:
SL ist oft Teil eines Systems für Martin, oder noch schlimmer.

Reden Sie keinen Unsinn, ein Stop-Loss kann Teil eines jeden Systems sein, es ist lediglich ein vom Terminal unabhängiger Mechanismus zur Verlustbegrenzung.

Und es ist diese terminale Unabhängigkeit, die Licht auf die Ursprünge dieses Mechanismus wirft.

Sie haben mit einem Lot eröffnet, und dann wurde die Verbindung unterbrochen, oder Sie haben das Terminal heruntergefahren und sind zu Bett gegangen, aber Ihre Haare stehen Ihnen zu Berge, was ist, wenn der Markt gegen Sie läuft und Sie anstatt tausend Rubel zu verlieren, die gesamte Einlage mit einem Trade verlieren?

Deshalb brauchen Sie einen Stop-Loss, um Ihre Nerven zu schonen.

 
yosuf:
Meiner Meinung nach ist der erwähnte Teil des Beitrags eine Utopie, die mit der Logik und der Komplexität der Preisbewegung nicht vereinbar ist. Ein angemessener TP und SL sollte Teil eines jeden TS sein, der behauptet, "nicht klar" zu sein. Das Ideal ist die TS, die in der Lage ist, stat Vorteil >51% zu erreichen (dann je mehr - desto besser) und zuverlässig zu extrahieren Gewinne auf lange Sicht, mit TP=SL und das Verhältnis Maximum Profit/Maximum Drawdown >2. Jede kommerzielle Tätigkeit mit dem Gewinn verbunden sind, gibt es im Verhältnis zu den erwarteten Gewinn, Kosten und / oder Aufwendungen. Im Devisenhandel sind es die Verluste, die mit dem unvermeidlichen Setzen des SL verbunden sind. Ich selbst war früher ein eifriger Verfechter von No-Stop- und Anti-Trend-Strategien, bis ich mehrere echte Konten verlor, darunter auch PAMMs in einem frühen Stadium ihrer Entwicklung.
Dieser Teil ist keine Utopie, sondern ABSOLUT - etwas Unerreichbares, aber etwas, das man anstreben sollte, und wie nahe man dem Absoluten ist, hängt von der eigenen Rentabilität ab.
 
Urain:

Reden Sie keinen Unsinn, ein Stop-Loss kann Teil eines jeden Systems sein, es ist lediglich ein vom Terminal unabhängiger Mechanismus zur Verlustbegrenzung.

Und es ist diese terminale Unabhängigkeit, die Licht auf die Ursprünge dieses Mechanismus wirft.

Sie haben mit einem Lot eröffnet, und dann wurde die Verbindung unterbrochen, oder Sie haben das Terminal heruntergefahren und sind zu Bett gegangen, aber Ihre Haare stehen Ihnen zu Berge, was ist, wenn der Markt gegen Sie läuft und Sie statt tausend Rubel zu verlieren, die gesamte Einlage mit einem Trade verlieren?

Deshalb brauchen Sie einen Stoploss, um Ihre Nerven zu schonen.

Wenn der Markt geht gegen Sie und Sie verlieren einen Grand, werden Sie am Ende verlieren die gesamte Einzahlung in einem Handel. das ist, warum Sie einen Stop-Loss benötigen. das ist nicht das, was ich meinte. es ist ein System der regelmäßigen Los Verdoppelung nach einem Verlust. sagen Sie Ihr System gibt Ihnen 1-1, warum nicht nutzen sie.
 
azfaraon:
Was ist der Unterschied zwischen Ihrem TS und dem TS des Münzwurfs?
Bei einem Münzwurf wird es einen Verlust geben, das war's dann wohl.
 
yosuf:
Meiner Meinung nach ist der markierte Teil des Beitrags eine Utopie, die mit der Logik und der Komplexität der Preisbewegungen unvereinbar ist.
Ich kenne persönlich Leute, die auf diese Weise handeln.
 
Das Hauptproblem für Anfänger besteht darin, den STOP-LOSS weiter in einen Verlust zu verschieben, in der Hoffnung, dass sich der Kurs umkehrt... Ich bin der Meinung, dass der STOP-LOSS nur dazu verwendet werden sollte, Gewinne zu sichern. Ich persönlich verwende ihn nur, um einen Handel zu beenden, weil ich keinen anderen Sinn darin sehe.
 
In dieser Frage wird es immer zwei Lager geben.
 
MIG32:
In dieser Frage wird es immer zwei Lager geben.
und dies spiegelt die gesamte Philosophie des Marktes wider :-)