"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 86

 
VictorArt писал(а) >>

Wozu brauchen Sie es, zur Überwachung?

Auf Brot kann man keine Überwachung anbringen.

Ein Beispiel: Sie verkaufen EAs. Ohne positive Überwachung werde ich sie zum Beispiel nicht kaufen. Egal, wie sehr du mich mit magischen Screenshots einreibst....)))))

 
VictorArt писал(а) >>

Wozu brauchen Sie es, zur Überwachung?

Auf Brot kann man keine Überwachung anbringen.

Das ist richtig, Victor.

Sie sind jetzt alle schlau! Sie wollen Überwachung. Und auch profitabel.

Sie wünschen. :)

 
LeoV >> :

Ich verfolge die logische Kette, weil ich mich für Ihr Projekt interessiere, aber ich kann leider keine Logik erkennen.

Ich kann in den Screenshots keine Logik erkennen, wie Sie selbst geschrieben haben.

Weniger Überschwemmung, mehr Denken.

Die Screenshots selbst und die Überwachung machen keinen Sinn - es gibt eine Million vorübergehend profitabler Berichte im Netz - schauen Sie sich irgendeinen davon an.

Ganz anders verhält es sich, wenn es eine Kette logisch zusammenhängender Ereignisse gibt.

Wäre er nicht mit einem Haufen Müll übersät, würde man ihn besser sehen.

Aber das ist nicht mein Problem :)

 

- А чай дают?

- Sie tun es. Abends.

- Mit Zucker?

- Vielleicht solltest du auch etwas Gebräu hineinschütten.

 
LeoV >> :

Nun zum Beispiel - Sie verkaufen EAs. Ohne positive Überwachung werde ich sie zum Beispiel nicht kaufen. Ganz gleich, wie sehr Sie mich mit magischen Screenshots bezirzen....)))))


"EAs mit positiver Überwachung" werden von, sorry, nur "Trotteln" gekauft.

Dies ist keine versuchte Beleidigung, sondern einfach eine Folge der Kardinalregel des Aktienhandels:

"Das Einkommen, das ein Manager in der Vergangenheit erzielt hat, ist keine Garantie für das Einkommen in der Zukunft!"

Jegliche Überwachung liegt bereits in der Vergangenheit und es gibt keine Garantie dafür, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

Wollen Sie wirklich, dass ich Sie wie einen "Trottel" behandle? :)

 
VictorArt писал(а) >>

"Expert Advisors mit positiver Überwachung" werden nur von "Trotteln" gekauft.

......

Die richtigen Leute kaufen rein verlustbringende EAs. Und sie investieren nur in unterlegene Manager.

Victor, lass uns weitermachen....

 
VictorArt >> :


"Berater mit positiver Überwachung" werden von - Entschuldigung - nur "Trotteln" gekauft.

Dies ist keine Beleidigung, sondern lediglich eine logische Folge der wichtigsten Regel des Aktienhandels:

"Die in der Vergangenheit erzielten Gewinne eines Managers sind keine Garantie für zukünftige Gewinne!"

Jegliche Überwachung liegt bereits in der Vergangenheit und es gibt keine Garantie dafür, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

Willst du wirklich, dass ich dich wie einen "Trottel" behandle? :)

Richtig, und "echte Patsas" kaufen nur Berater mit verlustbringender Überwachung?

 
VictorArt писал(а) >>

Weniger Stümperei - mehr Denken.

Screenshots und Überwachung allein sind bedeutungslos - es gibt eine Million vorübergehend profitabler Berichte im Internet - schauen Sie sich einen davon an.

Ganz anders verhält es sich, wenn es eine Kette logisch zusammenhängender Ereignisse gibt.

Wäre sie nicht mit einem Haufen Flutmüll bedeckt, wäre sie besser sichtbar.

Aber das ist nicht mein Problem :)

Es heißt "Wortspiel und kein Schummeln" ....))))

VictorArt schrieb >>

"Berater mit positiver Überwachung" werden von - Entschuldigung - nur "Trotteln" gekauft.

Dies ist keine Beleidigung, sondern nur eine logische Folge der wichtigsten Regel des Aktienhandels:

"Die in der Vergangenheit erzielten Erträge eines Managers sind keine Garantie für zukünftige Erträge!"

Jede Überwachung liegt bereits in der Vergangenheit und es gibt keine Garantie dafür, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

Ich verstehe Sie, mit diesem Slogan können Sie alles verkaufen, was Sie wollen, sogar verlustbringende EAs - sie werden in Zukunft verdienen! ))

VictorArt schrieb(a) >> Wollen Sie wirklich, dass ich Sie wie einen "Trottel" behandle? :)
Sie verwechseln mich also nicht mit einem "Trottel" ......)))))
 
VictorArt >> :


Aber ich habe den Quellcode eines adaptiven EA, die jeder in ihren Tests, Handel und Entwicklung verwenden können :)

Sie kennen die Volksweisheit: "Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht"?

Also, mein Erfolg im Handel, wird nicht in der Lage sein, Ihnen helfen, Geld zu verdienen.

Sie allein können Geld verdienen, indem Sie dieses oder jenes Werkzeug, dieses oder jenes Wissen einsetzen.

Mein Ziel ist es nicht, jeden "Deutschen" hier davon zu überzeugen, dass der Adaptive EA ein Gral ist, den man heute auf sein Konto setzen kann und übermorgen auf die Kanarischen Inseln fährt.

Eine andere Frage ist, ob Sie es nutzen können? Definitionsgemäß kann ich diese Frage nicht für Sie beantworten.

Sie müssen nur für sich selbst entscheiden - versuchen Sie, dieses Werkzeug zu benutzen - den Adaptive EA.

Und wenn es sich für Sie als nützlich erweist - gut. Ansonsten gibt es viele andere Möglichkeiten.

Alles andere ist irrelevant, und die ganze Überschwemmung hier durch einige Kameraden geschieht nur, weil sie nichts Besseres zu tun haben - aus Langeweile.

Was immer ich nicht gezeigt habe, wird jedes Mal gefordert, um etwas anderes zu zeigen, was bisher noch nicht gezeigt wurde :)


Ich brauche Ihre Erfolge nicht, ich fühle mich auch ohne Ihren Rat gut. Es ist nur so, dass Sie absolut keine Beweise dafür liefern, dass dieser Ratgeber überhaupt für Sie nützlich ist, geschweige denn für andere. Legen Sie sie vor, und es wird eine normale Diskussion geben, ansonsten ist es nur leeres Geschwätz.

 
LeoV >> :

Es heißt "Wortspiel und kein Schummeln" ....))))

Ich verstehe, was Sie meinen, Sie können alles unter diesem Slogan verkaufen, sogar verlustbringende EAs - sie werden in Zukunft Geld verdienen! ))

Damit Sie mich nicht mit einem "Trottel" verwechseln ......)))))

Es ist einfacher als das.

Laden Sie den Quellcode herunter und entscheiden Sie selbst, ob Sie in Zukunft mit diesem Tool Geld verdienen können oder nicht.

Im Gegenteil, das Schema für Dummköpfe sieht folgendermaßen aus

1. wir machen eine schöne Überwachung oder Aussage

2. beginnen Sie mit dem Verkauf von EAs, die diese Überwachung nutzen. In diesem Fall kann es keine Verbindung zwischen der Überwachung und dem Expert Advisor geben.

3. einen Gewinn garantieren

4) Die Verlierer kaufen und vergessen dabei die wichtigste Regel des Börsenhandels - deshalb sind sie Verlierer.

Das nennt man "aus Scheiße ein Bonbon machen".

Nun, fragen Sie mich nicht danach :)

Grund der Beschwerde: