"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 76

 

"Он принадлежит к той замечательной разновидности пропагандистов, для которых вопросы совести и истины не существуют в принципе. А существует лишь вопрос доказывания своей точки зрения."

Weller hat gut geschrieben - das ist ganz nach unserem Geschmack.

===

Pardon - oder vielmehr das, was daraus geworden ist.

 
Svinozavr >> :

Weller hat gut geschrieben - das ist ganz nach unserem Geschmack.

===

Pardon - oder vielmehr das, was daraus geworden ist.


Nicht ohne Ihre "hartnäckigen" Bemühungen.

Wenn Sie sich kulturell nicht verständigen können, ist das kein Problem - ich kann auch Ihren "Stoob-Jargon" sehr gut sprechen :)

 

Machen Sie Ihr kleines Gesheft - es ist der Zweig eines anderen, nicht zum Thema gehörend, aber was kümmert es Sie? Jeder hat sein eigenes Geschäft und seine eigene Vorstellung davon, wie es riechen sollte. Das Forum wird alles aufnehmen.

 
VictorArt >> :


Nicht ohne Ihre Bemühungen als "Handlanger".

Wenn Sie sich kulturell nicht verständigen können, ist das kein Problem - ich kann auch Ihren "Stummeljargon" sprechen :)


Kommunizieren? Ich, wissen Sie, kommuniziere nicht mit Verrückten und Geschäftsleuten, die Sie benutzen. Und ich schreibe, in Erinnerung an Sie, nur um den Thread verlor seine Bedeutung seit Seite 2 zurück.

Sicherlich nicht aus dem Wunsch heraus, mit Ihnen zu kommunizieren. Sie sind auch größenwahnsinnig. Für den Blumenstrauß.

Verpiss dich.

 
Avals >> :

An welcher Börse ist der Preis der letzten Transaktion nicht verfügbar? Ich habe noch keine Börsendaten gesehen, die nach Bid oder Ask oder einer Kombination aus beidem gestreamt werden. In der Regel wird jeder Strom durch den Handel gemacht. Natürlich können Sie von jeder Börse aktuelle Gebote und Nachfragen und sogar ein Glas auf einen bestimmten Club erhalten, aber die Geschichte ist normalerweise nicht. Die Geschichte ist von Geschäften und Bänden selbst.

Bitte seien Sie vorsichtig. Anträge! nicht abgeschlossene Transaktionen.

 
Svinozavr >> :

{Der Zweig eines Fremden {...}

Ja, nun... Angela kann jetzt nicht mehr ins Forum gehen :-(.

Es sei denn, es heißt anders... "Entwurf eines Entwässerungssystems"-

dass der Name den Zweck der Werbung unterläuft.

.

P.S.: Und VictorArt würde wohl kaum einen Dialog mit sich selbst führen.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Bitte seien Sie vorsichtig. Gebote!

Was sind Gebote?

Der Preisfluss an der Börse entspricht den tatsächlich getätigten Abschlüssen. Wenn wir über HLOCV sprechen, das von Maklern in Echtzeit bereitgestellt wird, dann auch für abgeschlossene Geschäfte und das Volumen ist jeweils das Volumen der durchgeführten Geschäfte. VictorArt scheint darüber zu sprechen. Die aktuellen (Limit-)Aufträge sind über den Marktplatz verfügbar. Deshalb verstehe ich nicht, warum Sie sagen, dass abgeschlossene Geschäfte nicht an allen Börsen eingesehen werden können, da es sich um die Hauptstromübertragung handelt.

 

Wir sprechen über quotiroovki, die Angebot und Nachfrage ist. Schauen Sie wenigstens hier, http://en.wikipedia.org/wiki/NASDAQ. Dort heißt es: "Ebene 1 zeigt das höchste Gebot und das niedrigste Angebot an - die interne Notierung. HLOC gibt es auch, aber hier geht es um Notierungen, nicht um Geld-/Briefkurse.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Wir sprechen über quotiroovki, die Angebot und Nachfrage ist. Schauen Sie wenigstens hier, http://en.wikipedia.org/wiki/NASDAQ. Dort heißt es: "Ebene 1 zeigt das höchste Gebot und das niedrigste Angebot - die interne Notierung. HLOC gibt es auch, aber hier geht es um Notierungen, nicht um Geld-/Briefkurse.

Ich stimme dem also zu :). Ich verstehe nur Ausdrücke wie diese nicht:

"Angenommen. Aber wie zum Teufel kommen Sie darauf, dass Ihnen jemand Informationen über die tatsächlich getätigten Geschäfte geben wird?

"Und Sie können abgeschlossene Geschäfte einsehen, aber nicht an allen Börsen und nicht überall gleichzeitig, sondern erst nach einiger Zeit".

"Ich wiederhole noch einmal für die besonders Begabten: Der Preis auf dem Markt wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt (die Absicht, zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen), und nicht durch tatsächliche Transaktionen. Das eigentliche Geschäft kann sich einfach nicht mit dem Volumen des abgegebenen Gebots überschneiden, und dann wird sich der Preis nicht bewegen, obwohl das eigentliche Geschäft zustande gekommen ist, weil der nicht abgedeckte Teil des Gebots in der Tasse bleibt (oder ein Teil von mehreren Geboten verschiedener Marktteilnehmer).

Der eigentliche Handel überschneidet sich in keiner Weise. Dieses "Marktgebot" darf sich nicht mit dem besten Limitgebot überschneiden, und der Rest des Gebots wird zu einem schlechteren Preis ausgeführt (ein Abschluss getätigt). Und warum ist die Information über den Handel ein Geheimnis und welche Börse hat sie nicht? Die Börse gibt Auskunft über die getätigten Geschäfte und deren Volumen. Die Börse stellt auch den aktuellen Limit Order Stack zur Verfügung. Bid und Ask ist Teil dieser Informationen als das beste Limit Bid und Ask mit ihrem Volumen. Kurzum, ich verstehe nicht ganz, was genau VictorArt in diesem Fall verbockt hat. :)

 

Bitte quälen Sie mich nicht. Wie sonst soll man deutlicher erklären, dass Preise, Notierungen Angebot und Nachfrage sind - ich weiß es einfach nicht. Sie selbst haben diesen Gedanken in Ihrem Text hervorgehoben. Übrigens, das ist nicht mein Zitat. Ich meine den Text. Aber ich stimme dem Autor des Textes zu, dass Gebote bis zu einem gewissen Grad geändert werden können, ohne dass ein wirklicher Handel stattfindet. Umgekehrt können sich die Gebote - also die Kurse - auch dann nicht ändern, wenn ein Handel stattfindet. Die Sache mit den Geschäftsinformationen ist etwas komplizierter. An manchen Orten können Sie den Handel sofort sehen. An manchen Orten sieht man sie erst am Ende des Tages. Und in einigen Fällen sieht man sie vielleicht überhaupt nicht.


Ich möchte hinzufügen, dass bei all dem eine wichtige Frage im Raum steht: Was genau senden die dts an das Terminal?


Und noch etwas: Ich glaube, Sie machen Witze. Sie wissen, was ein Marktprofil ist.

Grund der Beschwerde: