"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 87

 
VictorArt >> :


Aber ich habe Quellcode von adaptiven Expert Advisor, die jeder in ihren Tests, Handel und Entwicklung verwenden können :)

Erbärmlicher Code. Der große Erfinder des OTT kann nicht einmal daran denken, den Transaktionsverlauf zu analysieren. Was ist mit der Geschichte der Transaktionen, das ist ein ganzer Zyklus zu schreiben! Er hatte nicht einmal genug Grips, um den Wert in einer globalen Variablen zu speichern.

Funktioniert der Scheiß bei deinem PAMM? Du machst hier alles kaputt, glaubst du, dass niemand ein paar Worte an deine Gläubiger schreiben wird?

 
Pegasmaster >> :

Ich brauche Ihre Erfolge nicht, ich fühle mich auch ohne Ihren Rat gut. Es ist nur so, dass Sie absolut keine Beweise dafür liefern, dass dieser Ratgeber überhaupt für Sie nützlich ist, geschweige denn für andere. Legen Sie sie vor, und es wird eine normale Diskussion geben, ansonsten ist es nur leeres Geschwätz.



In meinem Umfeld bin ich es gewohnt, Menschen beim Wort zu nehmen.

Wenn Sie nicht glauben, was ich sage, ist das Ihr Problem, nicht meines.

 
VictorArt писал(а) >>

Es ist einfacher als das.

Laden Sie den Quellcode herunter.

Das habe ich getan - und es hat mir nicht gefallen. Was ist der Unterschied zwischen den Geldversionen?

 
LeoV >> :

Ich habe es heruntergeladen - und es hat mir nicht gefallen. Worin besteht der Unterschied zwischen den Geldversionen?


Der grundlegende Algorithmus ist bei allen kommerziellen Versionen identisch.

Die Unterschiede liegen in der Verfügbarkeit der Beratung und der Anzahl der gleichzeitig eröffneten Positionen/Handelsgeschäfte. Je mehr Trades, desto größer ist der potenzielle Gewinn.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, gefällt es Ihnen nicht. Es gibt niemanden, dem man es recht machen kann. Über Geschmäcker kann man nicht streiten.

 
VictorArt >> :


In meinem Umfeld bin ich es gewohnt, die Leute beim Wort zu nehmen.

Wenn Sie mir nicht glauben, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Übersetzung -

Investoren, Sie haben mich beim Wort genommen und Geld verloren, das ist Ihr Problem, nicht meins, denn in meinen Kreisen bin ich es gewohnt, Menschen beim Wort zu nehmen.

 
VictorArt >> :


In meinem Umfeld bin ich es gewohnt, die Leute beim Wort zu nehmen.

Wenn Sie meinen Worten keinen Glauben schenken, ist das Ihr Problem, nicht meines.

Da haben wir's wieder, verkehrt herum! Jetzt stellt sich heraus, dass die Tatsache, dass ich Ihnen nicht glaube, mein Problem ist. Interessante Wendung.

Entschuldigung, aber dies ist ein Forum, von welchen "Kreisen" und "Worten" sprechen Sie?

Du denkst, ich sollte Grund haben, dir zu vertrauen?!?!?!? Warum sollten Sie das tun? Vertrauen muss man sich verdienen. Mit Aktionen, nicht mit Bildschirmen.)

 
VictorArt писал(а) >> Je mehr Trades, desto größer der mögliche Gewinn.

Wenn Sie mit Forex vertraut sind, sind Sie nicht......

 
Pegasmaster >> :

Da haben wir's wieder, verkehrt herum! Jetzt stellt sich heraus, dass die Tatsache, dass ich Ihnen nicht glaube, mein Problem ist. Interessante Wendung.

Entschuldigung, aber dies ist ein Forum, von welchen "Kreisen" und "Worten" sprechen Sie?

Sollte ich Grund haben, Ihnen zu vertrauen?!?!?!? Warum sollten Sie? Vertrauen muss man sich verdienen. Mit Aktionen, nicht mit Bildschirmen.)


Und wer sind Sie? Kaiser von ganz Russland? :)

Dies ist ein Forum, in dem man kommuniziert, und nicht jemand, der einem in den Arsch kriecht.

Wenn Sie nicht mit mir kommunizieren wollen, gibt es nichts Einfacheres - Sie müssen einfach nur schweigen.

 
LeoV >> :

Wenn Sie mit Forex vertraut sind, sind Sie nicht......


Ich sage Ihnen, man kann es nicht allen recht machen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, im Devisenhandel Geld zu verdienen. Einige verdienen ihr Geld mit Provisionen aus dem Handel - sie brauchen SEHR viele Abschlüsse. Wenn das Eigenkapital mindestens kostendeckend ist, ist das genau der richtige Weg für sie.

 
VictorArt писал(а) >> Das Eigenkapital ist mindestens kostendeckend

Solange es unrentabel ist....

Grund der Beschwerde: