"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 74

 
VictorArt >> :

Es tut mir leid - ich möchte nicht ungehobelt sprechen.

Ich bin derjenige, der rüpelhaft ist.

Sie können mir von den Patenten erzählen. Ich bin nicht der Einzige, der darauf wartet.

 
alsu >> :

Ich bin derjenige, der sich rüpelhaft verhält.

Bitte informieren Sie mich über die Patente - ich bin nicht der einzige, der darauf wartet, sonst ist die Stabilität der Diskussion gefährdet.

"Bei der Entwicklung der adaptiven Handelsalgorithmen wurde die Digital Brain (DM)-Technologie verwendet, deren Komponenten durch 2 RF-Patente geschützt sind: #2257611 und #2295763."

Siehe adaptive EA

Zu den Patenten habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Wie, was und warum ist ein Geschäftsgeheimnis. Nur das Ergebnis, d.h. die adaptive EA, wird diskutiert.

 
VictorArt писал(а) >>

"Warum steigt der Preis so dramatisch? ....))))" ist die Große Handelskammer (GCC) :)

In Prosa: "zu fragen", d.h. je größer die "Zahl" - desto mehr Fragen gibt es - ein sehr einfaches Muster.

In Ihren Beiträgen habe ich viele neue Postulate des Handels gelesen, die überraschend sind -

"Profit ist nichts - Stabilität ist alles".

"Sind Sie sicher, dass die Investoren am Gewinn interessiert sind?"

"Ein PAMM-Konto ist ein anderes Projekt" (im Sinne von Gewinn)

"Je mehr Trades, desto höher der Preis des Expert Advisors".

"Der Preis eines Instruments ist ein Computercode"

Und viele mehr......)))) Sie sind praktisch ein moderner Kolumbus für Händler.....))))

 
Falls Sie es nicht bemerkt haben, die Zusammenfassungen beider Patente wurden oben im Thread gepostet. Wenn Sie deren Inhalt mit dem Code des EA vergleichen, für den Sie werben, ist es selbst für den Igel klar, dass sie nicht Bestandteil des EA sind. hören Sie auf, mit den wirklichen Gehirnen der Leute zu spielen.
 
Reshetov >> :

Sie haben keine Zeit. Sie sagten, ich solle sie nicht belästigen. Sie sind beschäftigt. Sie erklären potenziellen Käufern, warum ein und dasselbe Arzneimittel zu einem anderen Preis verkauft wird.

Oh, Jura, du bist so schnippisch. Sie sind eifersüchtig, dass ich nicht auf Ihrer persönlichen Ignorierliste stehe, nicht wahr?

 
Mathemat >> :

Oh, Jura, du bist so schnippisch. Sie sind eifersüchtig, dass ich nicht auf Ihrer persönlichen Ignorierliste stehe, nicht wahr?

"Du willst ignoriert werden? Frag mich wie!"

 
alsu >>:
если вы не заметили, выше по ветке выложены рефераты обоих патентов. если сравнить их содержание с кодом рекламируемого вами советника, становится ясно даже морскому ежу, что компонентами его они не являются. перестаньте парить людям их настоящие мозги.

Unhöflichkeit gebiert den Schlaf der Vernunft :)

Auf Russisch heißt es: "CM wurde verwendet, um adaptive Algorithmen zu finden". Die Komponenten von CM, nicht EA, sind durch Patente geschützt.

Der Quellcode des Expert Advisors kann von jedem verwendet werden - das steht auch dort - lesen Sie es.

Im Allgemeinen versuchen Sie zuerst, das Wesentliche des Geschriebenen zu verstehen, sonst ist meine Tastatur nicht eisern - ich werde alle Tasten für jeden, der elementare Dinge erklären will, auslöschen.

 
OK, versuchen Sie es gar nicht mehr. Ich nehme an, Sie haben bereits allen Ihre völlige Unzulänglichkeit bewiesen. Auf Wiedersehen!
 
Mathemat >> :

Oh, Jura, du bist so schnippisch. Sie sind neidisch, dass ich nicht auf Ihrer persönlichen Ignorierliste stehe, nicht wahr?

Ich schlage ein gemeinsames Geschäft vor - den Verkauf meiner Antworten an diejenigen, die ignoriert werden :)

 
alsu >> :
OK, machen Sie sich nicht die Mühe, weiter zu argumentieren. Ich denke, Sie haben Ihre völlige Inkompetenz bereits allen bewiesen. >> Auf Wiedersehen!


Sie scheinen von diesem Axiom ausgegangen zu sein, und Axiome sind per Definition nicht beweisbar :)

Grund der Beschwerde: