"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 73

 
VictorArt, haben Sie neben Ihrem digitalen Gehirn auch einen Polarisator im Objektiv - sehen Sie die an Sie gerichteten spezifischen Fragen nicht?
 
alsu >> :
VictorArt, haben Sie neben einem digitalen Gehirn auch einen Polarisator in Ihrem Objektiv - sehen Sie die an Sie gerichteten spezifischen Fragen nicht?

Sie haben keine Zeit und sagen, wir sollen uns keine Mühe geben. Sie sind beschäftigt. Sie erklären potenziellen Käufern, warum ein und dasselbe geschützte Produkt zu einem anderen Preis verkauft wird.

 
alsu >> :
VictorArt, haben Sie neben einem digitalen Gehirn auch einen Polarisator in einem Objektiv - sehen Sie nicht die konkreten Fragen, die an Sie gerichtet sind?

alsu: "Wenn nicht, ist es an der Zeit, dieses Thema zu beenden, denn deine Stabilitätsfotze hat bereits das normale Gehirn zerfressen."

Ich dachte, Sie wären mit dem Thema fertig, nicht wahr?

Der Rest Ihrer Terminologie ist mir nicht geläufig - blockiert durch die Firewall :)

 
Fazit: VictorArt ist gar keine Person, sondern ein Bot, der durch die Strukturierung des html-Codes der Forumsseite mit Hilfe der oben beschriebenen Erfindungen seine eigene Funktion mit seiner eigenen synchronisiert und automatisch ausschließlich auf Fragen zum Preis von sich selbst Antworten gibt.
 
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie Worte aufgreifen würden, ohne etwas Substantielles zu sagen.
 
VictorArt писал(а) >>
P3 - der Preis hängt von der Anzahl der Abschlüsse in einem bestimmten Zeitraum ab.

LeoV schrieb >> Ja, aber die Erhöhung der Anzahl offener Positionen führt nicht zu einer Steigerung der Rentabilität. Warum also steigt der Preis so dramatisch? ....))))
 
alsu >> :
>> Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie Worte aufgreifen würden, ohne etwas Substantielles zu sagen.

Entschuldigen Sie bitte - ich mag es nicht, auf plumpe Art und Weise zu kommunizieren.

 
VictorArt >> :

Die beiden letzteren sind im Code identisch.

Aber der für 7 fehlt technische Unterstützung und Beratung, d.h. es ist nur ein voll funktionsfähiger adaptiver EA für Leute, die wissen, wie man EAs benutzt.




V2M3P3

V2M3P2

V2M3

V2

.

Victor, welcher der oben genannten EAs wird in einem PAMM-Konto verwendet?

 
LeoV >> :


"Warum steigt der Preis so drastisch? ....))))" ist ein großes Geschäftsgeheimnis (GCT) :)

In Prosa: "gefragt werden", d.h. je größer die "Zahl", desto mehr Fragen - ein sehr einfaches Muster.

 
avtomat >> :

V2M3P3

V2M3P2

V2M3

V2

.

Victor, welche der oben genannten Smarts-Optionen sind im PAMM-Konto enthalten?


V2M3P2 wurde für eine Weile verwendet, aber nach dem Bolzen wurde abgeschaltet und ist noch nicht eingeschaltet.